Quasselthread

  • Soweit finde ich die Umstrukturierung sehr gut! :perfekt:


    Ich finde es so besser als vorher.


    Zwei Fragen habe ich aber noch:
    - Wann funktioniert denn der Chat?
    - Wie wird das mit den B12-Fahrzeugpräsentationen gehandhabt? Diese Threads sind bisher ja nur im JCC-Forum sichtbar. Werden die alle in einem Forenbereich zusammengeführt?
    Das Pimp-my-B12-Board ist ja weniger auf Restaurationsberichte ausgelegt sondern eher auf Modifikationen. Ich fände es aber auch sinnvoll, wenn alle B12-Projekte in einem Forenbrereich konsolidiert werden.


  • Den Chat belassen wir im JCC-Forum (dort ist ja auch immer noch unser Clubboard), weil ein Chatsystem auf diesem Server nicht erlaubt ist (und er eh nicht der ultra-schnellste ist...).


    Für die Fahrzeugvorstellungen will ich noch verschiedene Boards erstellen, z.B. "Pimp my B12", "Mein B12", "Zweitwagen und Winterautos".



    jessesno


    Die vorhandenen Galeriebilder bleiben im JCC-Forum, aber du hast hier jede Menge Platz für neue - nochmal alle hochladen wäre meiner Meinung nach doppelt gemoppelt.



    Wir sind ja auch nicht aus dem JCC-Forum "verbannt", die Technik-, Erhaltungs- und Restaurationsthemen haben dort immer noch ihren Platz.


    Es geht hauptsächlich darum, den Schwerpunkt B12 etwas zu verlagern, hier ist jetzt auch Raum für allgemeinere Auto-Themen wie Tuning und HiFi.

  • Kann man das JCC-Farbschema auch noch irgendwie integrieren ?
    Ich fühl mich sehr unwohl mit dem grellen grün.


    Und ich würde oben bei den Buttons noch nen JCC-Forum-Button integrieren. Das erleichtert den Wechsel zwischen den 2 Foren.


    Desweiteren hab ich angeblich nicht die Rechte im Portal die neuesten Galeriebilder zu sehen. Und das ist nicht das einzige wo mir die Rechte fehlen... Is das so gewollt ?

  • Zitat

    Original von .:B12-Owner:.
    Kann man das JCC-Farbschema auch noch irgendwie integrieren ?
    Ich fühl mich sehr unwohl mit dem grellen grün.


    Und ich würde oben bei den Buttons noch nen JCC-Forum-Button integrieren. Das erleichtert den Wechsel zwischen den 2 Foren.


    Desweiteren hab ich angeblich nicht die Rechte im Portal die neuesten Galeriebilder zu sehen. Und das ist nicht das einzige wo mir die Rechte fehlen... Is das so gewollt ?


    An den Farben werd ich noch arbeiten, genauso an den Button-Feinheiten.


    Bei der Portalgeschichte hab ich durch Rumprobieren nix geändert gekriegt, das muß bis morgen warten.:sorry:


    Wie Marcus heute treffend zu mir gesagt hat: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut..." :greis:

  • Zitat

    Original von .:B12-Owner:.
    Is ja schon OK.
    Aber wenn niemand meckert merkt ihr unter Umständen gar nicht was alles nicht stimmt. Darum sag ich von anfang an was alles noch gemacht werden sollte....
    Sozusagen als kleine To-Do-Liste ;)


    Dann machen wir dafür vielleicht mal nen eigenen Thread auf, damit ich den Überblick nicht verliere. ;) *klick*

  • Cool !
    So blau is das doch schon viel angenehmer hier...
    ...und Bilder im Portal hab ich nun auch ! :perfekt:


    Den JCC-Button werd ich vielleicht mal basteln, wenn ich ein wenig Zeit hab...


    Was ich jetzt noch doof finde ist, dass die Datenbank so leer ist....
    Meiner Meinung nach gehören da zumindest die B12 Themen aus der JCC-Datenbank rein....ebenso die Downloads....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!