Marcus, alles Gute zum runden Geburtstag! Feier/Kletter schön!
Posts by TeVator
-
-
"Oldi plus Fahrradträger= Cool"
Roter Vorfacelift mit H-Zulassung und Anhängerkupplung:
Auf den Bildern ist ein merkwürdig modifizierter Luftfilterkasten zu sehen.
-
Optisch schöner 1.6er GTI ohne viel Infos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-coupe-gti/2325629251-216-7770
-
Der Verkäufer hat jetzt auch ein Schiebedach eingestellt.
Wenn ich mir die Bilder von Xanti0s B12 anschaue, scheint das exakt das Gleiche zu sein, also ein Original B12 Schiebedach!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-b12-coupe-schiebedach/2324065920-223-9400
-
-
Das ist für mich einer der absolut schönsten B12, die ich bisher im Netz so gesehen habe - wenn auch die Farbe der Innenausstattung sicherlich Geschmackssache ist. Von dem Exemplar sind in den letzten ~15 Jahren immer wieder mal Bilder aufgetaucht, der optische Zustand hat sich im Laufe der Zeit dabei nie wirklich verändert oder verschlechtert.
Viele Detailbilder von diesem Wagen gibt es hier zu sehen:
1987 Nissan Sunny Coupe B12 ZX 16vA Retro Ride Nissan Sunny Coupe B12 ZX 16v with RZ-1 Styling and 51,527 Milesflickr.com -
Sehr schöner - und sehr teurer B12 GTI:
Nissan Sunny GTI 1.8 16V Klimaanlage, H-KennzeichenSportwagen/Coupé Gebrauchtfahrzeug Unfallfrei Hubraum: 1794 cm³ Anzahl der Türen: 2/3...,Nissan Sunny GTI 1.8 16V Klimaanlage, H-Kennzeichen in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Weißer N13 Stufenheck mit komplettem FOHA Bodykit und passenden Felgen.
Nissan Sunny N13 Oldtimer TauschHallo ich spiele leider mit dem Gedanken meinen Oldtimer abzugeben . Da ich bei dem Kauf eines...,Nissan Sunny N13 Oldtimer Tausch in Dormagen - Dormagenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Restaurierter 1.8er GTI:
Nissan Sunny GTI 16VHallo. Hiermit muss ich mich leider von meinen sehr selten gewordenen Oldtimer trennen. Der sunny...,Nissan Sunny GTI 16V in Brandenburg - Gubenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Die Hauptkosten sind leider die Parkplätze: In unserem Viertel kostet ein Parkplatz locker 250€/Monat, und man muss zur Anmeldung einen Parkplatz vorweisen können. Ganz fies ist die Regel, dass der Parkplatz innerhalb von 2km von seiner Meldeaddresse sein muss. D.h. entweder ich ziehe irgendwann außerhalb von Tokyo, oder ich hole mir ein Auto lediglich zum basteln (und abgemeldet in die Garage außerhalb stellen).
Mal rein aus Interesse: Gilt die Regelung auch für Kei-Cars? Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese besonders kleinen Auto davon ausgenommen sind.
Maybachs habe ich in den letzten Jahren zuhauf gesehen, allerdings nie aktiv im Straßenverkehr. Durch meinen Beruf (Lokführer im Güterverkehr) habe ich die letzte Maybach S-Klasse regelmäßig transportiert, als sie frisch ausgeliefert wurde. Von der Karosserieform her war sie nicht viel anders als die normale Mercedes S-Klasse, außer ein anderes Logo auf dem Kühlergrill.
Witzigerweise wurden die Maybachs bei uns immer in komplett geschlossenen Güterwagen transportiert, für die Mercedes-Pendants genügten offene Standardwagen. Beim Kunden, bei dem sie dann abgeladen wurden (ein großer Umschlagplatz für Neuwagen) standen anschließend trotzdem alle Modelle im Freien, wo sie Wind und Wetter ausgesetzt waren
Viel Spaß und Erfolg weiterhin in Japan!
-
Seltene Anhängerkupplung für den B12 Kombi:
Anhängekupplung / Anhängerkupplung Nissan Sunny N13 / B12Ich verkaufe eine Anhängekupplung für einen Nissan Sunny N13 Stufenheck oder B12 Kombi (Traveller)....,Anhängekupplung / Anhängerkupplung Nissan Sunny N13 /…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Wird gemacht. Rest per PN
Edit:
Ist verschickt
-
Biete hier einen Satz der recht seltenen US Standlichter für's B12 Coupé an.
Ich habe die Standlichter mal testweise an meinen B12 drangeschraubt. Sie lassen sich montieren und tun das was sie sollen.
Aber:
Es handelt sich hier um Nachbauprodukte aus dem Ausland und sind somit NICHT original Nissan! Das merkt man auch ganz klar an der Qualität und Passgenauigkeit - die sind wirklich nicht sehr gut. Stellenweise wirkt es, als ob sie in einer Hinterhof-Werkstatt zusammengekleistert wurden (vielleicht sind sie das sogar).
Aus der Ferne ist erstmal kein Unterschied zu den OEM Standlichtern zu sehen, aber bei genauem Hinsehen merkt man es schon. Wer sich daran nicht stört, bekommt hier für nen schmalen Taler 2 Standlichter in "US-Optik"
Ich möchte dafür 40€ incl. Versand innerhalb Deutschland
-
Weißer B12 für 4.000€.
Glaub, der Wagen gehört (oder gehörte mal) dem Verkäufer von IceFires rotem GTi.
Nissan Sunny b12Oldtimer Kein Rost wenig km Original&unverbastelt ***Tüv Neu***,Nissan Sunny b12 in Baden-Württemberg - Meßkirchwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Schön aufgebauter N13 SLX in GTI-Optik. Für üppige 7.900€:
Nissan Sunny N13Moin, Verkaufe mein Nissan Sunny N13 GTI Optik. Der Sunny wurde im feb. 2020 Komplett im Orginal...,Nissan Sunny N13 in Hamburg - Hamburg Billbrookwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Cool, danke für den Link!
Wirklich schöner Zustand!
Das mit der GXE / GXEi Austattungsvariane war mir auch neu.
-
N13 GTI mit neuem TÜV und "H":
Nissan Sunny GTI OldtimerHallo verkaufe einen der letzten Nissan Sunny die es noch gibt.Er hat einen 1.8 ltr Motor mit 125...,Nissan Sunny GTI Oldtimer in Baden-Württemberg - Achernwww.ebay-kleinanzeigen.deB12 SLX mit neuem TÜV und "H":
Nissan Sunny SLXOLDTIMERZULASSUNG!!! GARAGENFAHRZEUG!!! Ich würde gerne meinen zuverlässigen und gut gepflegten...,Nissan Sunny SLX in Frankfurt am Main - Rödelheimwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Schwarzer Vorfacelift mit H-Kennzeicheichen und Gutachten (Zustandsnote 2).
Scheint tatsächlich einer der letzten überlebenden SUPER-Modelle zu sein - Wann habt Ihr zuletzt einen gesehen?
Die Felgen passen jedenfalls zum Schriftzug auf der Heckklappe, ein Bild vom Motorraum gibts leider nicht.
-
Vielen Dank
-
Dieser B12 GTI wird offensichtlich gerade geschlachtet:
Türen Nissan Sunny B12 Coupé Spiegel ScheibenTüren Nissan Sunny B12 Coupé Die Türen sind „cleand“ also ohne Schließzylinder,Türen Nissan Sunny B12 Coupé Spiegel Scheiben in Jena - Jenawww.ebay-kleinanzeigen.deDer Verkäufer hat noch viele andere Teile von dem Wagen in seinen Anzeigen.