Leider meinen einige ja, dass ein altes Auto, nur weil es alt ist, unfassbar viel Wert sein soll.
Es haben schon Autos mit TÜV für deutlich weniger Geld den Besitzer gewechselt.
Ein solches Fahrzeug, ohne TÜV und mit etlichen Mängeln, ist eigentlich fast gar nichts Wert.
Großzügig kann man Motor / Getriebe als funktionierende Bauteile kaufen, und der Rest hängt halt auch mit dran.
Also irgendwo zwischen 700 bis max 1300€ sehe ich als halbwegs realistisch an.
Gespannt wie derjenige das sieht.
Interessante Angebote Q1/2024
-
-
-
Haben wir hier "INTERN" immer so um 60 gehandelt ... und dann noch eine defekte mitanbieten geht gar nicht
-
Die linke Rückleuchte ist auch beschädigt (unterer schwarzer Rand). Würde da die Finger weglassen.
Beide sind schon im eingebauten Zustand beschädigt, der Preis ist (zu) hoch und der Verkäufer muss sie erstmal ohne weitere Beschädigungen ausgebaut bekommen.
-
Man muss sie ja nicht kaufen.
-
Leider meinen einige ja, dass ein altes Auto, nur weil es alt ist, unfassbar viel Wert sein soll.
Es haben schon Autos mit TÜV für deutlich weniger Geld den Besitzer gewechselt.
Ein solches Fahrzeug, ohne TÜV und mit etlichen Mängeln, ist eigentlich fast gar nichts Wert.
Großzügig kann man Motor / Getriebe als funktionierende Bauteile kaufen, und der Rest hängt halt auch mit dran.
Also irgendwo zwischen 700 bis max 1300€ sehe ich als halbwegs realistisch an.
Gespannt wie derjenige das sieht.Die Anzeige für den Traveller wurde nicht persönlich vom Verkäufer eingestellt. Die Nummer des Verkäufers wurde mir erst Sonntag Nachmittag mitgeteilt, da war ich beschäftigt. Am Montag Nachmittag habe ich den Verkäufer kontaktiert um am Dienstagmorgen dann zu erfahren, dass der Wagen bereits am Sonntag weggegangen ist.
Bescheuert!
-
Die Anzeige für den Traveller wurde nicht persönlich vom Verkäufer eingestellt. Die Nummer des Verkäufers wurde mir erst Sonntag Nachmittag mitgeteilt, da war ich beschäftigt. Am Montag Nachmittag habe ich den Verkäufer kontaktiert um am Dienstagmorgen dann zu erfahren, dass der Wagen bereits am Sonntag weggegangen ist.
Bescheuert!
Ich dachte schon, du hast ihn gekauft. Schade.
-
Ja. Ich bin auch etwas gefrustet darüber. Da der Wagen noch täglich unterwegs war und er nun nur wegen ein paar Mängeln nicht durch den TÜV gekommen ist gehe ich davon aus dass es sich dabei lediglich um ein paar Durchrostungen gehandelt hat. Den Bildern nach zu urteilen vermutlich im Schwellerbereich. Zumindest war das meine Hoffnung. Das wär ne schöne Sache gewesen um den Wagen schnell wieder TÜV-fertig zu machen.
Es hat dann wohl nicht sein sollen....
-
Das ist natürlich ärgerlich. Aber evtl. hat der neue Besitzer ja schnell keinen Bock mehr und verkauft ihn wieder.
Ich würde mal versuchen noch herauszufinden, was letztlich der VK war.
Gut möglich dass ein Händler den gekauft hat. Wer sonst kann so schnell ein Auto kaufen. -
Genau....und dann taucht er 150Km von hier im selben Zustand für 1000 EUR mehr wieder auf.
Da hab ich dann leider auch keinen Bock mehr drauf.
-
Ein oder mehrere N13 /4x4 Schlachter in NÖ
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/schlachte-nissan-sunny-n13-4x4-772271161
-
Laderaumabdeckung B12 Traveller
-
-
Ich wusste gar nicht, dass es vom Foha Bodykit auch ein Teil für den Tankdeckel gibt, das fehlt bei mir
Aber den müsste man eigentlich echt richten, so selten wie die Foha Verspoilerungen geworden sind. Von der Laufleistung her auch okay..
-
Hab ich auch mit Verwunderung gesehen.
Interessant gelöst.
Mir gefällt diese Seitenbeplankung allerdings ehrlich gesagt nicht so gut. Dafür aber Front und Heckschürze.
Finde aber dass der Wagen sehr verwahrlost aussieht dafür dass er den Wagen so lobt und gerne mehr als 500 EUR haben möchte.
-
Ich finde das Foha Set sogar recht hässlich. Die Frontlippe ist OK, der Rest furchtbar.
-
Der Heckspoiler der da drauf ist ist in meinen Augen auch ganz gefällig. Allerdings ja glaub kein Foha-Teil. Bei Foha sieht der ja auch sehr extrem aus.
Was mir gerade beim Blick auf die Bilder noch aufgefallen ist, ist dass das Set scheinbar auf die kantigeren VFL Zierleisten ausgelegt ist. Das Set passt jedenfalls beim Übergang zur Tür nicht wirklich mit den flachen Zierleisten der Facelift Variante zusammen.
-
Also ich finde, dass das Foha Kit hier auch nicht wirklich schön aussieht. Finds aber generell schwierig wenn Anbauteile nicht in Wagenfarbe lackiert sind, sieht immer sehr unstimmig aus.
Was mir gerade beim Blick auf die Bilder noch aufgefallen ist, ist dass das Set scheinbar auf die kantigeren VFL Zierleisten ausgelegt ist.
Die Zierleisten von Foha fehlen hier wohl, zumindest sehen meine anders aus und passen auch besser zum Rest der Verspoilerung
-
Ja, der Preis ist für den Zustand nicht gut.
Da hoffe ich auf einen großen Verhandlungsspielraum. Mal sehen was sich machen lässt.
Zu Deiner Aussage "fast ideal" :
Noch mehr vor der Haustüre geht eigentlich nicht mehr. Ich zeigs mal spaßeshalber auf der Karte. Die Fotos die bei Kleinanzeigen drin sind, sind auf dem Wanderparkplatz auf der Karte entstanden.
Da habe ich letztes Jahr auch ein Foto gemacht, welches in der Galerie zu finden ist (kli
Ja wie bei meinem gesucht und dann taucht der B 12 im Dorf auf quasi 500 Meter von der Haustür entfernt
-