"Mitgliedertreffen"?

  • Also von mir aus sind es 270km und ich habe bis jetzt kaum Erfahrungen mit dem Auto und er hat in den letzten Jahren wenige km gesehen gesamt 240tkm (2001 205tkm) soll aber bei ca. 100tkm einen neuen bekommen habe auf Kulanz von Nissan. Geben aber keine Daten raus...)


    Gruß Jörn

    Hallo Joern,

    wie sieht es aus mit Sonntag?

    270 km ist ja nicht zu viel - konntest du noch einmal eine Probefahrt machen?

  • Hallo Joern,

    wie sieht es aus mit Sonntag?

    270 km ist ja nicht zu viel - konntest du noch einmal eine Probefahrt machen?

    Servus, ich darf endlich verkünden, dass ich am Sonntag kommen werde.

    270km alleine machen recht wenig spaß aber vielleicht findet sich noch einer denke aber leider nicht...


    Habe heute die letzten Muttern in Frankfurt gekauft und mich schnell Heim gemacht, damit ich die Kiste fertig bekomme. Nun ist alles zusammen und ich habe natürlich eine Probefahrt gemacht, wo mir fast einer reingefahren ist (ich war nicht schuld). Aber vielleicht müsst ihr mir beim Treffen ein bisschen unter die Arme greifen. Habe bei last einige Fehlzündungen und habe nun die "richtigen" Zündkerzen für meine Zündspulen (CA18DET). Bei gleichbleibender Geschwindigkeit ist alles normal und die alten Zündkerzen (CA18DE) sahen (für mich als leihe) nicht wirklich außergewöhnlich aus.


    Werde morgen noch einen Kollegen besuchen mit dem Auto und wenn das schonmal funktioniert, werde ich definitiv da sein.

  • Ich bringe auch 4 Zündspulen und 4 Einspritzdüsen mit Druckregler mit. Und natürlich das Radio. Mal schauen, was ich sonst noch auf die "Schnelle" finde.

  • ÄHM . das würde mich BRENNEND interessieren , as jetzt nun der Untershcied bei den Zündkerzen war .... ????????

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Ich weiß im Moment nicht, was schon alles diskutiert wurde.

    In den CA18DE kommen definitiv Platinzündkerzen rein, die angeblich sehr lange halten sollen (bis zu 90' km):
    NGK PFR6A-11

    Ja steht vorne auf dem Rahmen. Müssen alle 100tkm gewechselt werden. Ich habe aktuell keine NGK, da Nissan auf einen anderen Herstelle umgestiegen ist. Bring morgen auch nochmal die Alten Zündspulen mit und die Zündkerzen

  • ÄHM . das würde mich BRENNEND interessieren , as jetzt nun der Untershcied bei den Zündkerzen war .... ????????

    Nicht wirklich. Er läuft zwischen 2-4 tausend (Höher noch nicht wirklich gedreht) sehr sauber auf langer gerader Strecke. Aber sobald es den Berg hoch geht und ich last geben muss, braucht man Gefühl sonst zuckt/ruckelst leicht. Hab heut mit jemanden Geschwätz der viel an Mopeds schraubt und er meinte die sehen leicht Mager aus...

  • So, ich hoffe es sind wieder alle heil zu Hause angekommen.

    Vielen Dank an haspre und Chilli1986 für's Organisieren. Hat echt Spaß gemacht. Mal wieder andere Sunnys zu sehen, mit unterschiedlichen Motoren und Ausstattungen war wirklich interessant.

    Insgesamt sind 7 Leute zusammengekommen, davon 6 B12-Besitzer in 5 B12s.


    Hier mal zwei schnelle Bilder:

  • Ja bin soeben gut angekommen es war auf der Autobahn nicht ein bisschen Stau aber alle heile nach Hause gebracht. Es hat mir richtig Spaß gemacht das Treffen und gerne gut das Eich die Orga gefallen hat. Danke auch für die Teile haspre und schön euch alle mal live gesehen zu haben. Bilder folgen auch noch :danke:

  • Super danke schön. Hab den Eindruck das er ein Bisschen mager läuft aber werdet ihr morgen ja sehen


    Wie erging es deinem CA18DE bei der Anreise ergo Heimfahrt ??? Alles i.O ????????

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Also ich bin natürlich auch wieder chillig über Land gut zuhause angekommen. Schön war es euch alle mal kennenzulernen, viele Fragen beantwortet zu bekommen und so viele B12's auf einem Fleck zu sehen (hab ich nicht mal damals) auch wenn es nur 5 waren. :saint:

    Ein Gruppenbild haben wir nicht gemacht...aber auf diesem sind immerhin 3 Mitglieder von 7 drauf :D





    Unsere kleine Ausfahrt:




    Und Ausflug mit Hund:





    Viel mehr Bilder hab ich gar nicht gemacht :tml:

    LG

    Anja

  • CUHL !!!!!!!


    He , könnt ihr mir mal erklären , was bei EUCH in TSCHÖRMANY der Unterschied zw ROTEM und SCHWARZEN BESCHRIFTUNGEN AM KENNZEICHEN ist ?????


    Ist das rote ein "H" Kennzeichen ?????


    Lg Euer Ösi .....

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!