Posts by TeVator

Original von martin1986
    Gibts die anleitung und das bild zum Zahnriemenwechsel noch?

Lass mir mal Deine Mail-Adresse zukommen, dann kann ich Dir eine Anleitung schicken.

Ähnlich wie im JCC-Board könnt Ihr hier reinschreiben wenn Ihr auf einem Schrottplatz einen B12 oder N13 gefunden habt und anbieten möchtet, für andere User hier Teile auszubauen.

Bei mir in der Umgebung steht ein grauer Sunny N13 Stufenheck mit E16i-Motor.

Meins (vom 1.8er) hat die Nummer 37!

Edit:
    Nach der Nummer kann man aber scheinbar nicht gehen. Schau Dir mal diese beiden an, da weichen beide Nummern von unseren ab. Vielleicht helfen Dir ja die anderen Zahlen, die dort abgebildet sind:

*Klick*

Original von martin1986
    Den rest wie Traggelenke, blinker vorne, lampe im innenraum usw was halt noch kaputt ist kann ich mir zur zeit nicht leisten, aber spätestens bis zum Sommer steht er wieder wie neu da.

Eventuell können wir ja nen Tausch machen. Schreib mir mal ne Liste was Du an B12-Teilen brauchst. Innenraumlampe, Blinker usw. hab ich hier. Meine Wünsche hab ich Dir ja schon zukommen lassen :D

Original von martin1986
    lt. Ebay passen die Stoßdämpfer auch bei allen Modellen :?:

Kann das sein?

Ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, was davon gleich ist und was nicht, allerdings allein auf die Ebay-Beschreibungen würde ich mich nicht verlassen, da wird leider gerne sehr viel Blödsinn, sprich falsche Angaben geschrieben!

Original von martin1986
    Kann mir das Jemand richtig übersetzen?
    Nicht so wies Google macht.

http://forum.nissanexa.com/showthread.php?t=23316

Was genau bräuchtest Du davon übersetzt? Den ganzen Beitrag zu übersetzen lässt sich ja nicht mal eben in 2 Minuten bewerkstelligen :D
    Bei den meisten Teilen (vor allem bei den Motorenteilen) werden ja meist nur die baugleichen Teile der CA-Motoren aufgelistet.

Original von ni77
    Steuergerät kann ich dir im Moment nicht sagen, hab keins in Reichweite.

Ich hab noch ein ausgebautes vom CA18 rumliegen. Wenn's Dir bis am Freitag reicht, kann ich das dann mal vergleichen.

Bevor Schlachtpläne geschmiedet werden, sollte sich den erstmal jemand anschauen. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, warum der nicht läuft und er ist rostmäßig noch gut in Schuß - wer weiß...

Klickt man im Profil auf "Dateianhänge", bekommt man eine sehr kryptische Meldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/94096_72517/webseiten/b12forum/usercp.php on line 1290

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/94096_72517/webseiten/b12forum/usercp.php on line 1290
    ‹�����xí]msÓH¶þLªø=šš ¿ÉïvbS``f¹—ìÌÞåN¥ZRÛ‘%^ÂÿvÃýt?ìsº%Y’e'f ............... usw. usf.

Also der Wagen heißt in Japan "Nissan Sunny RZ-1" :greis:

Und dort haben auch manche VFL-Modelle dieses Mittelteil, wie es oben abgebildet ist. Was natürlich sein kann ist, dass es wie MT-Datsun geschrieben hat, ein Imitat ist. Falls es tatsächlich eins ist, wurde aber der selbe Schriftzug verwendet

Original von MT-Datsun
    OK, dasder Typ sich hier unbeliebt gemacht hat hab ich verstanden, aber ist der wagen nun sein Geld wert, oder eher ´ne Bastelkiste?

Naja dass der Wagen das Geld wert ist, will ich nicht bestreiten, wobei ihm etwas Rostvorsorge sicherlicht nicht geschaden hätte. Allerdings würde mich ja schon interessieren ob er sich jetzt nen Automatik-B12 holt...

Weiß man denn wie lange der B12 schon dort stand? Muss wohl einiges weniger gewesen sein als der B11. Im Gegensatz zu dem hat der B12 ja noch gar keine Moosablagerungen.