"Mitgliedertreffen"?

  • Auch Planungen für Mitgliedertreffen kann ich gerne auch machen. Es gibt ja diverse treffen wo man geschlossen als Gruppe dann früh genug Parkplätze sich reserviert usw. Alleine schon Carfreitag am Ring was da immer los ist. Reisbrennen Tuning World Bodensee usw. da gibt es jede Menge Möglichkeiten in der Republik. Je Mehr da mit anpacken umso besser. :)

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • Jetzt nochmal nachgefragt da es jetzt kurz vor Ostern ist und ehe man sich versieht dann auch schon der Termin währe. Ich werde mal schauen zwecks Programm an Ort und Stelle was man noch machen kann. Ich werde zu dem Termin kommen zwar nicht mit dem Sunny aber mit der Familienschleuder. Infos poste ich dann nächste Woche vor Ostern wo dann einfach mal ne Palette an Möglichkeiten vorschlage. 8)

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • Sehr gut.

    Ein Programm gibt es bisher nicht. Ich habe erwähnt, dass jeder etwas vorschlagen kann. Da wir nicht sehr viele sein werden, dürfte eine Abstimmung kein Problem sein.

    Alles hängt natürlich auch etwas vom Wetter ab.

    Aber du kannst eine kleine Ausfahrt planen oder was immer du möchtest.

  • So habe mir mal den Kopf ein wenig zerbrochen was man machen kann. Eine kleine Ausfahrt von 12 km ist mit inbegriffen. Am Ziel gibt es dann einen feinen Biergarten der je nach Wetter dann besucht werden kann sonst je nach Wetter dann natürlich drinnen. Hier mal die Seite vom Restaurant: https://www.nfh-herrenberg.de/


    Anbei noch ein Bild vom Treffpunkt Plus die kleine Ausfahrt.


    Ansonsten wünsche ich euch an dieser Stelle schonmal ein frohes Osterfest und reich gefüllte Osternester (mein Nest ist gestern gekommen jede Menge Ersatzteile für meinen Sunny fehlen jetzt tatsächlich nur noch die ZKS) :prost:

  • Eine Erinnerung an das Mitgliedertreffen am 14.04.2024 für die "Südländer".

    Da gibt es noch einige, z. B. aus Speyer, Mainz, Pforzheim, Bürstadt, Karlsruhe, Lampertheim, Kelkheim, Lorch und evtl. Baden-Württemberg und Bayern.

    Vielleicht hat doch noch jemand Lust und Zeit, dazu zu kommen.

    Also:

    Wann: Sonntag 14.04.2023

    Wo: 71083 Herrenberg

    Ort: Parkplatz Hotel am Schlossberg, Hildrizhauser Str. 29 (falls der voll sein sollte, wird es kurzfristig geändert)

    Uhrzeit: 12:00 Uhr - 12:45 Uhr

    Danach: Abstimmung über weitere Aktivitäten am Sonntag


    Überlegt es euch noch einmal.

    Wir sind bis jetzt vier Teilnehmer. Es wäre schön, wenn die/der eine oder andere noch dazu kommt.

    Bis dann.

  • Also von mir aus sind es 270km und ich habe bis jetzt kaum Erfahrungen mit dem Auto und er hat in den letzten Jahren wenige km gesehen gesamt 240tkm (2001 205tkm) soll aber bei ca. 100tkm einen neuen bekommen habe auf Kulanz von Nissan. Geben aber keine Daten raus...)


    Gruß Jörn

  • Also von mir aus sind es 270km und ich habe bis jetzt kaum Erfahrungen mit dem Auto und er hat in den letzten Jahren wenige km gesehen gesamt 240tkm (2001 205tkm) soll aber bei ca. 100tkm einen neuen bekommen habe auf Kulanz von Nissan. Geben aber keine Daten raus...)


    Gruß Jörn

    Na also. Das ist doch keine große Entfernung.

    Das wäre schön, deine Geschichte original zu hören.

    Jeder ist herzlich willkommen.

  • So Hotel ist gebucht. Ich packe noch ne Ölwanne ein welche ich noch hier rumfliegen habe diese war für meinen B 12 leider nicht kompatibel da die 1.6i noch einen Bogen in der Ölwanne hat. Diese nicht und ist ohne Bogen wohl passend für den 16v daher packe ich diese ein. Andere Frage will noch jemand was von Haribo haben hier sogenannte Bruchwarenkartons kann ich gerne welche holen da ich in Bonn arbeite sitze ich quasi an der Quelle. ;)

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • So Hotel ist gebucht. Ich packe noch ne Ölwanne ein welche ich noch hier rumfliegen habe diese war für meinen B 12 leider nicht kompatibel da die 1.6i noch einen Bogen in der Ölwanne hat. Diese nicht und ist ohne Bogen wohl passend für den 16v daher packe ich diese ein. Andere Frage will noch jemand was von Haribo haben hier sogenannte Bruchwarenkartons kann ich gerne welche holen da ich in Bonn arbeite sitze ich quasi an der Quelle. ;)

    Kannst ja mal einen mitbringen. Mal schauen, was drin ist und was er kostet.

  • Mache ich wenn ich mich jetzt nicht irre waren es maximal 12 Euro für 6 kg aber das bringe ich in Erfahrung. :)

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • Alles klar bei euch?

    Mit dem Wetter scheinen wir Glück zu haben.

    Sucht jemand noch Ersatzteile, die der eine oder andere noch mitbringen könnte?

    Ich habe noch 2 Querlenker (beim roten mit kpl. Fahrwerk ersetzt). Die verschenke ich auch.

    Natürlich auch noch vieles vom 1,8 GTI.

    Und evtl. überlegt sich die/der eine oder andere auch noch dazu zu kommen.

    Bis Sonntag.

    *Jörn_GTI1,8: Hast du schon eine längere Probefahrt gemacht und fühlst dich etwas sicherer zum Treffen zu kommen?

  • Also ich bin definitiv dabei, aber ich weiß noch nicht genau mit welchem B12.


    Hätte noch paar Tuningteile, die zum Versenden zu groß sind, falls Interesse besteht. Domstrebe vorne für GA16i und GTI-Motoren, oder ein Hella-Heckspoiler mit originalem Befestigungsmaterial und ABE.

  • Ich mag wie sich das hier entwickelt...... :]



    ....die Haribo Bruchwarekartons sind super....teilweise mit fremdländischen unbekannten Fruchtgummisorten, unterschiedlich zusammengestellt und abgepackt zu je 1Kg und einem moderaten Preis.....


    ...korrigier mich wenn ich falsch liege.

    Aber so war es früher jedenfalls.

  • Hi,


    auch wenn ich es bis jetzt nach 3 1/2 Jahren hier im Forum nicht geschafft habe mich vorzustellen (mach ich aber noch),

    bin nicht so der Forenschreiber, eher der Mit-Leser und zu Treffen-Fahrer ;)

    würde ich auch am Sonntag zu dem Treffen kommen. Komme von Karlsruhe ist ja nicht weit.

    Habe das Training auf dem Hundeplatz schon abgesagt, habe aber dadurch einen tierischen Beifahrer dabei, hoffe das ist okay.

    Bis Sonntag.


    Viele Grüße

    Anja


  • Also HUND im B12 hatten wir auch noch nie und die letzte Frau mit B12 zwar schon , war aber seit Jahren nicht mehr online .....

    Unsere "Chefin" natürlich ausgenommen .....


    LG Alex

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Super.

    Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder nicht zu weit weg vom Traffpunkt wohnen, u.a. in Karlsruhe, Lampertheim, Lorch etc. Leider kann ich nicht bei allen sehen, woher si kommen.

    Es freut mich, wenn die Information auch ankommt.

    Jetzt sind wir schon vier oder evtl. 5 Mitglieder. Und der Begleiter stört doch nicht.

    Das ist doch super.

  • Ja klar ich kaufe am Freitag die Kartons bei Haribo ein haspre . Ich nehme noch einen Kumpel mit der auch sehr auf die B 12 steht. Ich bin dann mit dem Hyundai außen vor bzw dann das Media Auto für Fotos während dem Ausfahrt oder ähnliches. :D


    Teile nehme ich gerne sofern passend für den 1,6 i kann ich mir ja beim treffen dann angucken ob kompatibel oder nicht. Ich habe noch ne Ölwanne die eben nicht für meinen passt packe ich einfach mal mit ein.


    Und die Hundeleckerlis packe ich dann auch ein paar ein. ;)

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • ja genau ist halt immer ne Überraschung wenn man die dann aufmacht.

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • So Haribo Karton sind besorgt habe jetzt mal 3 Stück geholt. Falls sich doch noch jemand entscheidet einen mitzunehmen.

    Sind jetzt aus dem größten Werksverkauf aus Bonn. Bin immer wieder gerne hier beim nächsten mal steht dann mein Sunny neben dem Porsche :perfekt:


    Wir sehen uns am Sonntag :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!