Der war doch schon mal um 7500€ drin
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-b12-gti/2670318587-216-5309
Der war doch schon mal um 7500€ drin
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-b12-gti/2670318587-216-5309
Da stellt sich mir immer die frage was Motor komplett überholt sagen soll. Für mich wäre das Alles auseinander alles neu. Gibt es überhaupt noch Kolbenringe und Lagerschalen neu? Noch dazu reden wir dann von einem Preis von ca. 4000 für die Motorrevision. das bezweifel ich.
Da stellt sich mir immer die frage was Motor komplett überholt sagen soll. Für mich wäre das Alles auseinander alles neu. Gibt es überhaupt noch Kolbenringe und Lagerschalen neu? Noch dazu reden wir dann von einem Preis von ca. 4000 für die Motorrevision. das bezweifel ich.
Ich finde die Angebote, in denen angeblich so furchtbar viel am Auto gemacht wurde, immer sehr wenig Aussagekräftig.
Als ich damals meinen Überholt habe, habe ich Bilder gemacht, was, wie usw.
Die hätte man dann ja auch dazu posten können.
Aber so gibts nur die tollsten Behauptungen und kein Bild davon.
Aber wer dann ernsthaftes Interesse hätte, sollte sich unbedingt alles genau zeigen lassen und das Fahrzeug natürlich auch selbst noch anschauen.
Ich bin nur schon zu oft umsonst durch halb Deutschland gefahren, nur um dann zu sehen, dass man mich für doof hielt.
Das ist der ehemalige GTI von haspre. Sieht man ganz gut an dem kleinen Streifen auf der Ecke der Motorhaube und dem schwarzen Gitter über den gelben Nebler.
Das ist der ehemalige GTI von haspre. Sieht man ganz gut an dem kleinen Streifen auf der Ecke der Motorhaube und dem schwarzen Gitter über den gelben Nebler.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Gut erkannt.
Der Motor ist wirklich komplett überholt und alles neu.
Die Überholung lag über dem angegeben Betrag. Wenn alleine die Kolben schon 800 € kosten......Dann noch die Ventile und Stößel.
Und in einem Tag ist er ja auch nicht überholt.
Hier mal ein N13 Stufenheck GTI (?)
Leider ohne Bilder vom Motorraum aber das Gesamtpaket scheint irgendwie zu passen. GTI-Dekoraufkleber, Schriftzug auf der Heckklappe, Twincam Hupenknopf, GTI-Alufelgen, elektrische Außenspiegel usw.
https://www.autoscout24.ch/de/d/nissan-sunny-16-gti-16v-10964539
Edit:
Der Verkäufer hat die schweizerische Typenscheinnummer angegeben, gabs wohl tatsächlich so unter der internen Bezeichnung "EN13"
Display MoreHier mal ein N13 Stufenheck GTI (?)
Leider ohne Bilder vom Motorraum aber das Gesamtpaket scheint irgendwie zu passen. GTI-Dekoraufkleber, Schriftzug auf der Heckklappe, Twincam Hupenknopf, GTI-Alufelgen, elektrische Außenspiegel usw.
https://www.autoscout24.ch/de/d/nissan-su…ti-16v-10964539
Edit:
Der Verkäufer hat die schweizerische Typenscheinnummer angegeben, gabs wohl tatsächlich so unter der internen Bezeichnung "EN13"
Schon mutig, was sich Nissan damals getraut hat. Ausgerechnet den viertürigen Stufenheck zum GTI zu erklären... In Deutschland gab es den aber definitiv nicht.
Aus heutiger Sicht ein schönes, interessantes weil seltenes Fahrzeug. Leider mit der Ersatzteilproblematik aller Sunny GTIs.
Der Verkäufer ist mir direkt suspekt. Er will lieber die Flex ansetzen für einen sinnlosen Umbau, gleichzeitig wäre ach so viel Geld in das Auto gesteckt worden. Dubios.
Der Verkäufer ist mir direkt suspekt. Er will lieber die Flex ansetzen für einen sinnlosen Umbau, gleichzeitig wäre ach so viel Geld in das Auto gesteckt worden. Dubios.
Ich habe angefragt, was alles gemacht wurde.
Ich habe angefragt, was alles gemacht wurde.
Sehr fein, wäre schon Schade um das Auto, aber bei dem Preis und weil ich meinen Fahrzeugbestand eh reduzieren will, bin ich raus.
Krasser Sch...*!
Das ist bei mir direkt vor der Haustür.
Der Typ ist mir schon so dreimal über den Weg gefahren und auf mein hektisches Winken und Lichthupen erfolgte nie eine Reaktion.
Ich habe größeres Interesse an diesem Wagen darum hab ich den guten Menschen mal kontaktiert. Wenn der Wagen halbwegs gescheit ist werde ich überlegen ihn in meine Sammlung zu integrieren....
Nur der Preis ist halt etwas heftig, aber an dich habe ich da auch schon gedacht, ist ja fast ideal für dich.
Ja, der Preis ist für den Zustand nicht gut.
Da hoffe ich auf einen großen Verhandlungsspielraum. Mal sehen was sich machen lässt.
Zu Deiner Aussage "fast ideal" :
Noch mehr vor der Haustüre geht eigentlich nicht mehr. Ich zeigs mal spaßeshalber auf der Karte. Die Fotos die bei Kleinanzeigen drin sind, sind auf dem Wanderparkplatz auf der Karte entstanden.
Da habe ich letztes Jahr auch ein Foto gemacht, welches in der Galerie zu finden ist (klick)