Quasselthread

  • Mir passt der ganze Kram zwar nich und seh da keinen Sinn hinter....und erst recht passt mir kein grau in grau aber mir bleibt ja scheinbar nix anderes übrig als dem lustigen treiben tatenlos zuzuschauen...
    Folglich bin ich auch hier....


    Desweiteren hätte ich gerne wieder V.I.P. bei mir stehen und hätte auch gerne wieder annähernd 2500 Beiträge sowie die Berechtigung in die Datenbank schauen zu können. Und sowieso hätte ich gerne alles wie im JCC-Forum... :heul:

  • Also, ich finde die Ausgliederung eigentlich keine schlechte Idee - das macht die ganze Sache möglichweise übersichtlicher, wenn die Themen auf zwei Foren aufgeteilt sind.


    Ich warte die Sache einfach mal ab, aber bisher siehts ja schon ganz gut aus. Nur weiter so!
    Das graue Design gefällt mir bisher auch noch nicht so sehr, aber das Forum steht ja noch ganz am Anfang und da ist vorschnelle Kritik fehl am Platz.


    Nicole:
    Bez. Personal:
    Ich warte erstmal ab, was sich so tut. Momentan finde ich es ganz nett, als normaler User angezeigt zu werden.

  • Zitat

    Original von .:B12-Owner:.
    Du hast heute gar keinen Geburtstag !
    Und außerdem geht bei mir immer so'n komisches Fenster auf wo ich mich Authentifizieren soll....
    und von grün krieg ich augenkrebs !
    Waaaaaah ! :heul:
    Ich bin zu alt für soviel Neuerungen !



    LOL :keks:


    Aber am Montag - ab da geh ich streng auf die Vierzig zu, da bin ich alt genug für ein eigenes Forum.


    Ich werd noch mehr Styles basteln, aber ich hab erst ab morgen mittag Urlaub. :sorry:

  • Da braucht es mehr als nur einen Keks !!!


    Und was is das für ein Fenster mit dem Authentifizieren ?
    Meinst Du das geht irgendwann von alleine weg, wenn ich es oft genug angemeckert habe ?
    Oder muss ich da was eingeben ?
    Das kommt immer wenn ich nen Beitrag schreibe oder editiere, etc.
    Da soll man dann Benutzernamen und Passwort eingeben.
    Und wenn ich das mache, kommt es trotzdem wieder...



    Achso : Und es sagt noch : Ausgabe der Webseite : ACP

  • Na dann mal her mit den Modrechten :P


    *Theorie aufstell*
    Nicole hat Komplexe bekommen, weil sie jetzt, wo sie auf die 40 zugeht, immer noch kein eigenes Forum hatte - im Gegensatz zu Marcus. Nur deswegen wurde der B12-Bereich ausgegliedert!
    *Theorie Ende*


  • Jetzt bleib doch mal locker. Ich bekomm die Meldung momentan auch. Wird sicher in Kürze wieder weg sein.


  • Besser?

  • Zitat

    Original von .:B12-Owner:.
    Die Theorie gefällt !


    Ich will auch Admin sein !
    Meine erste Amtshandlung ist dann, den JCC als Unterkategorie ins B12 Forum einzugliedern....
    Hähähä *dreckiglach*
    !




    Da mußt du noch ein paar Jährchen warten... :greis:




    TeVator


    Kriegst du sobald alles läuft.

  • Zitat

    Original von .:B12-Owner:.
    Na wegen *laber* *rhababer* *sülz* *schwafel* *schwätz* ....
    Aber besonders toll find ich das auch nicht...


    Erinnert mich irgendwie an Nicole's Kochstudio..... :?:


    Was soll das denn jetzt heißen??? :keule: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!