VFL HECKLEUCHTEN INKL MITTELTEIL

  • :wink2:Liebe Forengemeinde :wink2:


    Der USER "FranksLeo" sucht ne LINKE HECKLEUCHTE INKL MITTELTEIL VFL


    Er kann hier leider keine SUCH BEITRÄGE erstellen


    DAS WIRD DOCH WER IN DEUTSCHLAND HABEN


    :kaffee2:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Ich Fahre heute zufällig zu meinem Teilelager, kann aber nichts versprechen da meine Bestände etwas zurück gegangen sind und ich selbst ein Satz in Reserve brauche.


    Falls mir doch mal wieder jemand hinten rein fährt :heul:


    Aber wenn ich zwei Sätze habe, werde ich einen hergeben.

    Neulich Beim Reifenhändler:

    Ich: Moin ist mein Nissan fertig?

    Reifenhändler: der Toyota da draussen?!?

    Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.

    :b12:

  • Ich bin am überlegen das ich die FL Rückleuchten gegen die VFL Rückleuchten tausche. 100%ig sicher bin ich noch nicht. Wollte nur erstmal wissen wieviel für die rechte, linke und das Mittelteil verlangt wird. Passen müsste es ja wie ich es schon gelesen habe.


    Natürlich hat "FranksLeo" Vorrang, da er zuerst gefragt hat. Wollte mich jetzt erstmal informieren, wie der Bestand so ist, ob's passt und halt wieviel es circa kosten würde.

  • ob FL oder VFL ist ja Geschmackssache ...


    Haben nicht die VFL li & re ne NSL drin :?:


    :kaffee2:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Bitte beim Thema bleiben und ordentlich in Groß- und Kleinbuchstaben schreiben.


    Verkaufsanfragen sind weiterhin öffentlich zu stellen, und nicht an alle möglichen Benutzer per PN zu schicken.


    Wenn ihr Leuten was per PN verkauft, können wir wirklich überhaupt nicht helfen. Im Marktplatz haben wir wenigstens noch die Sicherheit, dass jeder Verkäufer uns eine Ausweiskopie zuschicken muss.

  • Moin


    Zitat

    IceFire


    (....)
    Wenn ihr Leuten was per PN verkauft, können wir wirklich überhaupt nicht helfen. Im Marktplatz haben wir wenigstens noch die Sicherheit,
    dass jeder Verkäufer uns eine Ausweiskopie zuschicken muss.


    Das stimmt!
    Es ist ja auch wirklich nicht schwer für den Marktplatz frei geschaltet zu werden,
    nachdem ich Ihm eine Kopie meines Ausweises zugeschickt hab hat Marcus mich in kürzester Zeit Freigeschaltet :perfekt: !


    Ich hab ein paar Rückleuchten mitgebracht, muss diese aber noch untersuchen da die auch nicht ganz frei von Macken sind.
    Ich melde mich morgen nochmal.

    Neulich Beim Reifenhändler:

    Ich: Moin ist mein Nissan fertig?

    Reifenhändler: der Toyota da draussen?!?

    Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.

    :b12:

  • Ich hab auch noch ein paar Rückleuchten,
    zum Zustand kann auch IceFire was sagen, da er sie auch gesehen hat.


    Sind VL Rückleuchten , muss aber auch erst zu meinem "Rest" Teilellager mal wieder hinfahren um über den genauen Zustand was sagen zu können.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!