Posts by XANTI0
-
-
SODA JUNGENS :
Beim "Puksi" Ersatzteile auseinander räumen ist ein gebrauchter FEDERNSATZ E16i aufgetauscht ....
Preisvorschläge sonst entsorgen wir sie
-
-
👍👍👍 EInfach nur GAIL .... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER 👍👍👍
-
WOW GEIL !!!!!!
-
-
wurde aber anscheinend schon lackiert ....
-
-
Und wann kann man da für weitere KLIMANACHRÜSTUNGEN zu dir kommen ????
-
CA18 zu einem imho moderatem Preis
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-gti-1-8/2893775719-216-2111
-
-
Bei uns brauchst du eigentlich keine WR sondern Reifen mit besonderer Haftung , um in der SALZPÖCKELSCHEISSE nicht dem SALZWASSSER/AQUAPLANING zum Opfer zu fallen
Ab 2mm "SCHNEE" kann eh niemand mehr Autofahren , denn "HIRN" hat gegen die "Volksverblödung" keine Chance ...
Das man mit einer Klimaanlage die WSS klar bekommt , oder das im WOHNGEBIET das Autolaufen lassen verboten ist kratzt eh niemanden ...
Mich starren immer alle an wenn ich den "Enteisungsspray" raushole ... meine Türen frieren auch nicht an , auch nicht die Schiebetüren ---> Siliconfett/spray
Und bei 10cm Schnee geht sowieso die Welt unter ....
LG
-
E16i Teile ... Ist das jemand von uns ??
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=39183754
------------------------------------------------------------------------
Teilespender
-
Gut Ding braucht öfter Weile ....
-
Zum Beispiel ist die Spannungsanzeige super um einmal abzuschätzen vor allem wenns kälter wird was die Batterie so macht ...
Wenn mein dCi Diesel vorglüht , sollte er icht unter 11,5 fallen
Das kleine "ChinesenTeil" kann auch Fehler auslesen
-
Am SM-Phone hab ich keine BIlder davon ...
Hier bitte sehr .... die erste Anzeige kackte einfach so ab , also hab ichs damals bei einem anderen Händler die Selbe nochmal gekauft ...plus OBD2 Verlängerungskabel zur Buchse
Das ist mein Dacia Dokker DCI DPF v 2013 , hatte auch keine KW-TempAnzeige
Ich bilde es mir vlt auch ein , aber es tut dem Motor sicher gut , wenn man erst dann im Winter die Heizung anmacht wenn Betriebsteperatur errreicht ist
woyada Auto-Diagnose-Scan, P10 Auto HUD Head Up Display, Smart Digital Tachometer LCD Display OBD 2 Scanner Diagnosegerät für AutosEigenschaften: 1. Erhältlich für Autos mit OBD2- und EUOBD-Port (automatisches Diagnosesystem), Plug-and-Play. 2. TFT LCD Multi Color Smart Display.Die Sprache…www.amazon.de -
ich hab ne kleine anzeige im dokker drin da kann man alles wie mans will anzeigen lassen
-
das ist das b11 coupe meines bekannten , der der mich vor Jahren auf FB veröffentlicht hat ....
Der der den Bericht verfasst hat wo der Redladyrider u Ich im OldtimerMagazin waren ......
-
Hallo Leute ....
UNSEREN MARTIN1986 gibts noch , also ihn selber sicher noch , aber auch seinen B12
Hat er mir whatsappt
JapSpec7 | Greinbach - CarNationEin Wahnsinn, unser JapSpec7 war wieder ein absoluter Erfolg. Hunderte Fahrzeuge aus ganz Österreich und umliegenen Ländern kamen zu Besuch. So viele schöne…carnation.at -
die B12 Service Station blieb auch 2002 trocken ......