Posts by XANTI0
-
-
Autodoc ... aber mit den originalen teilenummern suchen ..
Wenn die AUSSEREN hin sind würd ich die INNEREN auch gleich machen , die werden nämlich dann in 1 bis 3 Jahren hin ... haben ja schon 35 Jahre gehalten ...
Koppelstangen und Dreieckslager gummi GROß ist wahrscheinlich auch hinüber ...
-
bitte sehr
-
geht das jetzt mal auf Deutsch
die Pin Belegung vom E.C.U
-
Na GSD , dann geht einer wieder BACK ON THE ROAD !!!!
-
-
Da erwarten wir aber DETAILS !!!!
GRÖSSE
Gewicht
"ProduktionsDatum"
ErscheinungsTAG / Uhrzeit
Extras ?!?
Ausstattung ?!?
(Vorbesitzer sind ja auszuschließen ) denn der ist ja BRANDNEU !!!!!
"LITTLE ICEFIRE" --> WELCOME @EARTH
-
-
-
Jedem das Seine , aber solche Lieder lädt man im Jahr 2025 , falls vorhanden "digital remastert" über YT runter und wandelt sie in ein 320kbps MP3 um ....
Ich würde es meinen Ohren NIE an tun , mir eine JudasPriest oder IronMaiden "Rille" auf Kasette anzuhören ...
Da bin ich ja doch nicht so "OldSchool" mit einem CDRadio + CD-Wechsler und gebrannten MP3 CD´s ...
Unfassbar das sich der Radio überhaupt noch einschaltet !!!!! -> Aber meine Alpine CDR 9835R werden auch nicht kaputt die sind ca 20 Jahre alt ....
-
-
Und ausprobiert hast du sie dann immer in einem Auto ????
-
Wo hast du die Teile her ?????
Es gibt die Pumpe wirklich noch neu , die muß man aber aus dem ganzen anderen Teilen heraus "operieren" , das zylindrische Ding ...
-
-
EINSPRITZDÜSEN ---> 2.5 OHM WIDERSTAND ....
-
Er kann jede Spule einzeln ansteuern , die 4 Leitungren gehen direkt zum ECU ...
Man o Man soll ich jetzt 1500 Seiten im Handbuch den Zündstromkreis suchen
Der NWS ist ein optischer Sensor und eigentlich nicht kaputtbar , ausser der Zapfen auf der Auslassnockenwelle bricht ...
Für die Einspritzdüsen , einfach den Stecker abmachen (das ist sehr sehr verfickt gelöst) und zw Batterie (-) und Stecker (+) , kannst du bei laufendem Motor das Signal mit einem Multimeter anschauen - Ich glaub 1,2V .... Natürlich kann es auch sein das der 2polige Anschluß korrodiert ist ...
Es ist auch komisch das meistens genau der ERSTE ZYL zickt , mit dem man eigentlich die Zündung einstellt ... Seltsam Seltsam ...
MAN LEUTE HAT IN TSCHÖRMANY KEINER EINEN LEISTUNGSTRANSISTOR lagernd
-
Wenn einer der 4 in dieser "BOX" verbauten Schalttransisoren das zeitliche gesegnet hat (nach 35 Jahren) wird man das optisch nicht feststellen können ...
-
E.C.U auslesen !!!!!!!!!!!! Die Anleitung findest du über die Such funktion ..... Ist im Zündkabelstrang der Spulen die eine kleine Masserverbindung rechts beim 4ten Zylinder angeschlossen ?
-
-
WIESO was macht er ???? das du glaubst das das modul kaput sei
Ich hab in den letzten 20 Jahren genau 1 deffektes gehabt ...
wenn du das modul tauschst , kann es sein das er einige startversuche braucht bis er einen eventuell gesp fehler nicht mehr findet .... ich habe voriges jahr 3 stk durchprobiert ....