Posts by XANTI0
-
-
Hallo Xantio,
Danke der Nachfrage, ich fass mal kurz zusammen:
- Uhr defekt
- Schweller und Türen im Sommer saniert, Werkstatt
- Immernoch einwenig Öl im Kühlwasser aber
- kein Wasser im Öl
- Viel Dampf im Abgas, kleine Dampflock
- Wärmetauscher auf Halde gekauft
- noch 1,5 Jahre Tüv
Todo
Uhr, Steinschlag Frontscheibe, Beobachtung Wasser / Öl, Fahresitz Bezug
Alles zusammen nicht ohne Hoffnung aber die geht ja bekanntlich zuletzt.
VG B12Pfleger, und selbst?
Alles Paletti
b12-club.de/forum/thread/4208/ -
-
-
ich glaub der 30iger oder ....
Happy Börsday auch v mir
-
-
-
Die Uhr geht gemeinsam mit dem Lüftunsschlitz raus ... Probier dann mal den grünen Draht zu trennen dann leuchtet sie vlt wieder
Die Uhr ist serienmäßig von der Beleuchtung her abgedimmt , das war damals ein Extra meine leuchtet immer gleich hell ...
Ich such dir mal die BIlder raus ... dauert aber etwas ....
-
Ich glaub bei diesem Sunny hat das sogenannte BAUMARKT-TUNING durchgeschlagen ... OMG
-
Mir ist das GSD in all den Jahren erspart geblieben obwohl ich eine "ReserveKlappe" auf Lager habe ...
-
oh mann aber da liegt gleich ein zweites daneben also eigentlich ein Hubdach ;-))))
-
Trotzdem wäre vlt ein dritter Mensch vlt nicht schlecht bevor was kaputt wird ....
-
Ich habe in 20 JAhren Sunny NIE PRobleme gehabt mit originalem Zubehörteil , weil es zum in Ö niemanden interessiert ... Der Sunny wurde mit solchen Heckspoilern original ab Werk ausgeliefert , das reichte immer ...
-
Da montierst du aber eh gleich den hier erhältlichen Heckspoiler
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-coupe-gti-heckspoiler/2321557808-223-9400
-
Also die InnenAusstattung ist imho selbst gemacht , das gabs so nie ..... die Schmutzfänger sind sicher universal und die 6kant Schrauben beim Seitenschweller da gehören normal die Linsenkopf mit Kreuz rein
Auch die Vorderen Bremsen schauen anders aus
Absolute Spitzenklasse trotzdem ...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-heckblende/2315564082-223-5191
Kleinteile inkl Hutablagenklips SEHR SELTEN
BREMSE VA GA16i
Grill
Stoßstange vorne
-
Eigentlich wären die ja Motor unabhängig .....
-
-
Mal was aus GB
A Retro Ride Nissan Sunny Coupe B12 ZX 16v with RZ-1 Styling and 51,527 Miles | eBayFind many great new & used options and get the best deals for A Retro Ride Nissan Sunny Coupe B12 ZX 16v with RZ-1 Styling and 51,527 Miles at the best online…www.ebay.co.uk -