HE UNSER MARTIN IS MAL WIEDER ONLINE !!!
HE UNSER MARTIN IS MAL WIEDER ONLINE !!!
GENAU
Ran an den Sunny und wieder fit machen
Man Ó MAn , warum kackt das soooo ab .... ÄRGERLICH ECHT
Display MoreHallo liebes Forum,
haben uns einen Nissan B12 mit e16i Motor gekauft der leider aber nicht mehr startet. Zündkerzen wurden bereits getauscht und die Elektronik funktioniert soweit ohne Probleme (Starter geht ebenso). Benzinpumpe geht ebenfalls einzig beim Einspritzer sieht man nichts. Somit sind wir in der Annahme, dass dieser verstopft ist? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, warum der EInspritzer untätig ist unabhängig davon ob er verstopft ist und wenn ja, wie erkennen wir das?
Nur stellt sich das Problem, dass wir diesen nicht entfernen können bzw nicht genau wissen wie. Den Schritt mit der braunen Plastikkappe haben wir schon hinter uns aber der Rest ist uns unklar.
Danke schonmal für jede Antwort
Lg Jakob
Ja Leute den "ÖSI - HUMOR" muß man manchmal nicht verstehen ....
BTW.: Mein Papa hat auch ein "Alles Gute zum 60iger bekommen" und ist heuer 77 geworden
und ja ich habe euren Hochzeitstag gemeint , wußte ja nicht das ihr verheiratet seit ...
IST DAS WER VON UNS NAMENS "HARALD" ???????
WANN gibts eigentlich immer so den "HAUSCH" "together forever" BÖRSDAY ????????????????
Gibts schon NEWS ????????????
Ist das nicht eigentlich nur ein "IC" gesteuertes "Abwarten" von Schaltzuständen ?????
quasi ein alter C64 , wo windows einfach nicht läuft ...
Ich bezweifle auch das da eine richtige software drauf ist .....
Naja das ist aber auch nicht die feine englische Art ...
ja ja es gibt nur die eine dickere ..... war noch nicht in der b12 service station zum gucken
Display More
Das ist doch eh die "DICKERE" Zierleiste ......
Vlt hab ich eine im Lager