WO hast du den denn her ?
Posts by XANTI0
-
-
es gibt größere Schalter die passen p&p ins Amaturenbrett rein ...
Quasi so groß wie zb der Heickscheibenheizungsschalter
oder
(Vlt kann er ihn bestellen der Martin)
-
Ich würde das originale Stecker Zeug das Aussen ist abzwicken , die 2 polige Leitung verlängern / löten !!! und eine eventuelle Steckverbindung rauf in den Motorraum legen und etwas länger lassen das du - falls wirklich - den Scheinwerfer abbauen mußt , ihn am Boden legen kannst zb ...
Meist korrodieren unten die 2 poligen Stecker , hab ich das aber OBEN im Motorraum kommt man besser dazu !!!!
Meine NSW LM haben 14 Jahre gehalten ca , aber das geht Steckerfrei bis zum Relais , quasi 2 Adern paralell in einen größeren Flachkabelschuh einpressen
Bei den Zusatzscheinwerfern für den Sportgrill ist die Steckverbindung bewußt hinterm Grill , das man ihn rausnehmen kann ohne die Scheinwerfer vorher ausbauen zu können
-
Na endlich klotzt da mal wer ran ....
neue LM ?????
-
-
-
Vielleicht hilft das irgendwen weiter ...
-
-
Also der CA18 geht wenn er RICHTIG eingestellt ist ab ca 2000 weg wie die Feuerwehr , was mein CA16 erst ab 3800 tut ....
Schau mal rechts hinterm 4 Zylinder ob die Einlassklappenregelung zumacht , wenn genug Unterdruck aufgebaut worden ist -> Druckdose mit "Stange" dran
-
Phu da bin ich überfragt bei meinem CA16 sinds defintiv 3 Adern ......
-
Das Poti kannst du mit einem OhmMEter und einem Durchgansprüfer testen ....
-
Vorerst mal
Ist das der Gti von unserem User Haspre ???-----> roter Entlüftungsschlauch ????
Das Auto wird ja auch von einem zum anderen weitergegeben oder irre ich mich da
Wo hast du 2025 NEUE ZÜNDKABEL her
?oder hat er die VAG Spulen drin
-----------------> ECU auslesen ....
Bei einem CA18 sollte das alles normal nicht passieren ....
Stimmt das mit der Poti Stellung ???? das ist nämlich ne verdammt verfickte Geschichte das einzustellen , weil der CA18 auch den WINKEL der DKL als Ohmschen Widerstand ans ECU meldet , 2ter 3poliger Kabelstrang ca 10cm lang NICHT der am DKL Poti selber , der meldet nur Lerrlauf oder Vollgas
Wenn er beim Gasgeben verreckt , fehlt irgendwo ein Wert
Ist der KLR im kalten Zustand OFFEN , sonst verreckt er wegen zuwenig Luft in der Warmlaufphase ....
Soll heißen , wenn der KLR richtig funktioniert sollte er jetzt bei den Aussentemperaturen mindestens so 1200 bis 1500 rpm laufen bis ca so 2-5 min später der KLR zumacht (Bimetallregler)
Lamdasonde ok
PostFehlerspeicher auslesen
Die Steuergeräte der B12 und N13-Modelle besitzen ein Selbstdiagnose-System, das Informationen von fehlerhaften Bauteilen erhält. Dieser Fehlerspeicher lässt sich ganz einfach auslesen. Dafür braucht man keinen OBD-Stecker, keinen "Tester" oder sonstige Geräte. Ein einfacher Schraubenzieher genügt.
Diese Anleitung soll Euch anschaulich erklären, wie man den Fehlerspeicher auslesen kann. Es funktioniert bei allen Motoren gleich. Das Steuergerät selbst befindet sich unter dem Beifahrersitz unter…TeVatorMarch 24, 2014 at 10:42 PM Für den CA18DE-Motor (125PS):
11 - Stromkreis des Kurbelwinkel-Sensors
12 - Stromkreis des Luftdurchsatzmessers
13 - Stromkreis des Motortemperatur-Sensors
14 - Stromkreis des Fahrzeuggeschwindigkeits-Sensors
21 - Stromkreis für das Zündungs-Signal
23 - Stromkreis des Leerlaufschalters
31 - ECU (ECCS-Steuergerät)
34 - Stromkreis de Klopf-Sensors
43 - Stromkreis des Regelklappen-Sensors
55 - Keine erkannten FehlfunktionenWenn ca bis 3500RPM alles problemlos funkt dann ist der LMM im Arsch ..... somit fehlen diese Werte und die Regelung kommt komplett durcheinander ....
LG
-
Ich möchte hier auch anmerken , das es für den Körper leichter ist richtigen Zucker "verarbeiten" zu können , weil er das immer schon konnte , als Zuckerersatzstoffe zb ...
Ich bekomme zum Beispiel beim "Cola light" Hunger , beim normalen nicht , aber ich trinke auch nicht 5l am Tag ...
Und auch ein weit verbreiteter Irtum ist die Aussage " Das ist gesund" , wie gesund das Teil 1 2 oder 3 ist hängt von deinem Körper ab ... nur ICH bin hier von der Genetik her "gesegnet" , nur ist "nicht zunehmen" auch eine Motovation , aber lange nicht so anstrengend als "abnehmen zu müssen"
-
Vlt ist das ja auch nur ein oberflächlicher Riß und es kommen keine Abgase raus ....
-
-
Ich möchte hier ein Beispiel bringen , das der industrielle Einsatz in der Ernährung uns noch alle umbringen wird ...
Der ÖSTERREICHISCHE Klassiker der runden KAISERSEMMEL , oder wie es z.B in Tschörmany das Brötchen ist , besteht in seiner Urform aus 4 Zutaten ... die industriell gemachte Kaisersemmel besteht aus 25 "Zutaten" , also müssen ergo 21 künstlich sein .....
Des weiteren ist es nachgewiesen das sehr viele "Zuckerkranke" im Alter Altsheimer bekommen , denn wenn die Zuckerkurve zu oft zu schnell nach unten gedrückt wird sterben Gehirnzellen ab .... d.h sich als zuckerkranker mit dem Insulin ins Wohlbefinden zu spritzen hat böse Folgen ....
Um hier auch alle zu beruhigen die Ernährung des Menschen fing schon ca vor 250.000 Jahren an "schlecht" zu werden (Quelle Andreas Jopp "Fit mit Fett")
(Ich durfte vor Jahren Andreas Jopp persönlich in einem Fachvortrag hören)
das ist kein Phänomen der Neuzeit , wir sind trotzdem nicht ausgestorben , aber der "Industrie" Einsatz ist sehr sehr bedenklich ....
Aber ich finde es schon mal hervorragend das in dem "Arte" Beitrag endlich mal die Cornflakes Lüge angesprochen wurde ...
Ich würde auch vorher nicht den "Zuckerwürfel" verbieten sondern ALLE Zuckerersatzstoffe , denn es ist mittlerweile klar das sie Krebs verursachen und darüber steht meiner Meinung noch der Faktor des Stresses der gleich nach der "AntibabyPille" der größte Nährstoffvernichter ist , in einer Zeit wo eh fast nichts mehr gesundes in unserem Essen ist ...
-
ich habe noch EINEN Ersatzstehbolzen den kann ich mal photographieren ....
-
!!!! YES !!!!!
Das will ich hier sehen .... nicht 1000h diskutieren sondern MACHEN ....
....und es geht weiter !!!!!
Hoffen wir mal das der Krümmer abgeht ohne das du neue Krümmer Stehbolzen braucht , die haben nämlich ein Feingewinde mit 1,25er Steigung ....
Bei mir waren vor Jahren 2 abgerissen ....
-
Wer hat denn da die neuen Niro Schrauben so schön eingarbeitet obwohl das Wärmeschutzblech fehlt
-
das was du meinst ist das Rohr zum AGR Ventil