Ich würde auch einen nehmen.
Gruß Björn
Gruß Björn
Gruß Björn
Das ist nicht der Desinger Spoiler. Das ist der Spoiler von ATW. Von diesem habe ich leider keine Unterlagen.
Hätte aber noch eine Frage, ich selbst hab den Desinger (Glaub ich das er so heißt), dieser mit drei Stegen. Gibt es für den eine ABE oder irgendwelche Dokumente?
Schick mal bitte ein Bild vom Spoiler rein. Dann kann ich dir sagen ob es der Desinger ist. Desinger ist nämlich nicht der einzige mit drei Stegen. Gutachten habe ich in meinen Unterlagen. Muss die aber noch raussuchen, deswegen würde ich gerne erstmal checken ob es wirklich der Desinger ist.
Achso du brauchst das komplette? Das was ich dir geschickt habe ist bei dem zweiten Bild das linke angeschraubte Teil. Sozusagen der Deckel.
Hey, Martin von NissanParts.at hat noch eins zum Verkaufen: https://www.nissanparts.at/index.php?rout…product_id=8536
Um ganz sicher zu gehen, kannst du ihm auch deinen Schein zusenden.
Woher kommst du denn?
Von welchem Hersteller ist der Heckspoiler?
Schade, wolltest du nicht das A.I.V oder EGR blind legen oder ging das doch nicht so easy?
Hast du den Krümmer schon? Wenn ja macht er einen hochwertigen Eindruck?
Hallo, gibt's schon Infos über den Fächerkrümmer Umbau? Finde das Thema höchst interessant
Ich habe heute mein Geld wieder zurückbekommen, da das Lautsprecher Kit nicht mehr verfügbar ist. Echt schade, hab's mir aber tatsächlich schon gedacht
Frohes neues Jahr euch
Ich habe sie schon gestern bestellt.
CUHL JUNGENS !!!!!!
Aber ob diese "LAUTSPRECHER" noch funktionieren !!!!
Ja das ist natürlich die Frage. Besonders da diese früher noch eine Papiermembran hatten. Aber da gibt es bestimmt einigermaßen passende Lautsprecher im Handel.
Das "Rear Speaker Set" gibt es auch noch bei Schlöffel. Ca. 200 € plus Versand. Die LS sind inklusiv.
Also ich würde sie für den Preis nehmen, aber da du auch Interesse gezeigt hast und sie gefunden hast würde ich sie dir überlassen. Gib mir bitte einfach bescheid, ob du sie nimmst oder nicht.
Das "Rear Speaker Set" gibt es auch noch bei Schlöffel. Ca. 200 € plus Versand. Die LS sind inklusiv.
Okay interessant. Schlöffel kenne ich nicht. Habe mal "Nissan Schlöffel" im Internet eingegeben und kam auf ein Nissan Autohaus in Bayern. Meinst du dieses? Hast du dort angerufen?
Edit: okay hab's gefunden durch Xanti0 seinen Beitrag und dort dann die Teilenummer eingegebenen. Unglaublich!
In Asien sind die Teile wirklich häufiger. Wenn's wirklich wichtig ist, kann ich für Dich auch im Thailand Freundeskreis nachfragen.
Ne mach dir da bloß keinen Stress. Falls du etwas hörst, dann kannst du es mir gerne mitteilen, aber extra rumfragen musst du nicht uunbedingt.
Bei mir geht's da eher weniger um die Musik, sondern einfach meinen Sunny mit seltenen Zubehör auszustatten um ihn noch individueller zu machen.
Tatsächlich habe ich sogar einen 3D Drucker. Dieser kann leider nur 20x20cm drücken und extra eine Firma beauftragen ist bestimmt teuer. Dann kommt noch die Oberfläche. Die Riffelung vom 3D Druck bekommt man schon glatt, aber diese Maserung wie es im Sunny ist, stelle ich mir schwieriger vor. Außer man wählt Lautsprechergitter so groß, dass man nicht besonders viel vom 3D Druck Rahmen sehen kann.
Frohe Weihnachten und allseits gute Fahrt an Alle