Interessante Angebote im August 2011

  • Hab den Verkäufer mal angeschrieben. Er hat bisher nichts an Theo gemacht, also ist er prinzipiell in dem Zustand wie ich ihn damals hergegeben habe.


    Ich melde hiermit mal unverbindlich Intersse an dem Wagen an. Falls hier noch jemand Intersse haben sollte, möge er sich vor dem Bieten bitte bei mir melden, um eventuelles gegenseitiges Hochbieten zu vermeiden.

  • Der Auspuff klingt gut und der ESD ist neu! *hust* :D
    Sehr lustig finde ich auch, dass er hinten noch mit 13" rumgurkt.
    Kauf ihn Dir, so wie der aussieht, wird sich eh nur der Schrotthändler dafür interessieren. Der fährt Dir den Wagen ja auch noch vor die Haustür, dann brauchst Du ja gar keine KZK mehr.
    Mit dem Rost hat er allerdings recht, so von der Karosserie her ist Theo gar nicht so schlecht.


    Hast Du damals den Motorraum geputzt?


    Komm, Du wolltest Doch schon immer ein GTI. Was wird denn aus der anderen Sache, an der Du drin bist?
    Theo hält dann sicher auch gerne als Ersatzteilspender her [SIZE=7]denke nur mal an die Konis[/SIZE] ;)

  • Es wird auf den Preis ankommen. Ich kenn ja seine Stärken und Schwächen und "um jeden Preis" will ich ihn auch nicht. Der aufgehübschte Motorraum kommt nicht von mir.
    Wenn ich aber sehe, für wieviel Jessesno seinen letzten GTI ersteigert hat, bin ich recht zuversichtlich.


    Edit:
    Na klasse, der ist schon nach einem Tag bei über 150€ :(

  • Naja, der Schrottpreis pro Auto liegt ja schon bei ca. 200€, den wirst Du vermutlich aufbringen müssen (das hat umgekehrt aber auch den Vorteil, dass Du den auf alle Fälle auch wiederbekommst!).
    Ich weiß auch nicht, wie jessesno das immer mit seinen Schnäppchen macht.
    Ansonsten gibt es bei Autos auch viele Spaßbieter, eventuell hast Du auch Glück und bekommst als Zweithöchstbietender den Zuschlag.
    Ich würde allerdings auch nicht viel mehr als 200-250€ ausgeben (...und dann auch nur, wenn ich das Auto haben wollte! Das kannst nur Du wissen!)


    Ansonsten kannst Du auch hoffen, dass er en nicht verkauft bekommt (Spassbieter) und nochmals neu einsetzt.

  • Na mal abwarten, die Auktion geht ja noch lang und ich hab den Verkäufer nochmal kontaktiert. Abgesehen davon hab ich aber zur Zeit immer noch ein Platzproblem, erst recht, wenn ich mir noch zusätzlich einen anderen 1.8er GTi holen würde, der mir vor kurzem angeboten wurde...

  • Ich hab auch keine Ahnung wieso den Grauen 1,6L GTI keiner haben wollte,
    hatte auch nur 150 € geboten,weil das meine höchstgrenze war was ich zahlen wollte,
    bei Theo versteh ich es auch nicht, sind "nur" 2 Bieter und schon bei 151€
    wärendessen bei dem 1,6L GTI es ja 13 Gebote mit 8 Bietern war,
    vielleicht hat der Getriebeschaden viele bei meinem neuen 1,6L GTI abgeschreckt =)

  • Zitat

    Original von jessesno
    Ich hab auch keine Ahnung wieso den Grauen 1,6L GTI keiner haben wollte,
    hatte auch nur 150 € geboten,weil das meine höchstgrenze war was ich zahlen wollte,
    bei Theo versteh ich es auch nicht, sind "nur" 2 Bieter und schon bei 151€
    wärendessen bei dem 1,6L GTI es ja 13 Gebote mit 8 Bietern war,
    vielleicht hat der Getriebeschaden viele bei meinem neuen 1,6L GTI abgeschreckt =)


    Deiner war halt auch nicht fahrbereit, während Theo's Verkäufer ja sogar eine kostengünstige Lieferung anbietet. Das macht schon was aus. Und auch die Beschreibung wirkt "ausgereifter".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!