Motorcode finden

  • :?:
    Hallo,
    Ich habe meine Papiere nicht da, brauche aber rasch den Motorcode für die Bestellung eines Mittels Hall dämpfend für meinen silbernen B12, 1.6i 12 V Bj 03/89.


    Wer kann mir da helfen. Ich weiss nur das der einen Innendurchmesser von 45mm Katseitig haben muss.


    :greis:
    VG Bernd.

  • Hi,
    Vielen Dank.
    Der silberne hat neuen TÜV bekommen, aber in diesem Zuge sollte neuen Endtopf und neuen Miitelschalldämpfer bekommen bevor die dellen beseitigt werden.


    Alles Step by Step, bin kein Krösus


    Danke nochmal.



    Bernd


    PS: Wie steht es mit deinem B12 und dem harztreffen ?

  • Nachsatz:
    Vielen Dank euch beiden der " :greis:" hat schlechte Brille (Fielmann) und kl. Tastatur. Da wird dann mal aus einem Mittelschalldämpfer ein "Hall Dämpfer"


    Tevator galt die erste Antwort, aber ich freue mich auf jeden Kontakt, auch kritische oder lustige.


    :greis: weiß aber auch was, vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren :prost:

  • Würde mich wundern , wenn man oben genannte Ersatzteile einfach so mal im nächsten Zubehörhandel "bestellen" kann ...


    Kat sowieso so nicht ....


    Endtopf fallweise bei Ebay drin ....


    Und ich werde es auch NIE verstehen was ein MITTELSCHALLDÄMPFER sein soll ....


    Es gab fallweise bei den Gti eine Art Mini Schalldämpfer zw KAT & ENDTOPF das war aber eigentlich auch kein "Topf" .....


    :kaffee2:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!