Eine GA16i Bastelkiste ohne Papiere und fast 6 Jahre abgelaufenen Pickerl für 1500,- in Salzburg:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/nissan-sunny-1-6-slx-2126028621
Eine GA16i Bastelkiste ohne Papiere und fast 6 Jahre abgelaufenen Pickerl für 1500,- in Salzburg:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/nissan-sunny-1-6-slx-2126028621
Über eine Batterie die 1-2 Wochen auf 2 Volt runter fällt würde ich mir schon mal meine Gedanken machen.
Diese ist ja offensichtlich verstorben ! Da wird aufladen auch nix mehr bringen. Abgesehen davon was die LIMA hier leisten muss ist die Bordspannung dann wohl auch voll daneben usw.
Da entstehen ja immer die seltsamsten Sachen!
Baue mal eine NEUE / geladene Batterie ein.....!
Schöne Feiertage aus Österreich
Schönes 84er B11 Coupe mit nur 39tkm in NÖ
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/nissan-sunny-1-5-gl-schiebedach-736639741
Ja mittlerweile abschnittsweise Land unter ! Das gesamte Landesgebiet von NÖ wurde zum Katastrophengebiet erklärt. Ich und auch Xanti sind ja im nordöstlichen Teil von NÖ, also lila Zone. Bis jetzt sind etwa 150-200mm gefallen und heute Nacht ist auch noch orkanartiger Sturm hinzu gekommen.
Montag Abend sollte dann ja hoffenlich etwas Entspannung eintreten. Bei und bis jetzt noch alles im Trockenen und auch meine Schätzchen haben keine nassen "Füße". Also alles dicht im Sunny-Motel. Hoffen wir das es so bleibt und wir alles gut überstehen!
OMG...!! Jeder soll und kann ja machen was ihm gefällt...aber ich persönlich würde diese nicht mal auf einer Schubkarre montieren...und für diese, meine wären die wahrscheinlich auch zu klein mit 13"...
Alles Gute zum 45er Xanti0!
Das Wissen hast Du aber doch ergooglet oder hat man sowas im Kopf?
Find ich gut!
Danke für die Information!
Schreib das doch mal in unsere "Wissens-Sammlung" unter "Infothek".
..lies mein Profil, dann weißt du warum ich das im Kopf habe....
Wahrscheinlich nicht.
Aber du kannst jede andere Antenne mit dem gleichen Durchmesser nehmen und "umbauen".
Davon gibt es einige.
Ja gibt es ! Man sollte neben dem Durchmesser aber auch unbedingt auf die Länge achten. Zu lang oder zu kurz könnten Empfangsprobleme mit sich bringen.
Die Länge einer UKW-Antenne errechnet sich: UKW-Band 88-108MHz, das entspricht einer Wellenlänge (Lambda) von etwa 300cm.
Antennenlänge = Lambda x 1/4, (300cm x 0,25). Dh. die Antenne sollte idealerweise eine Länge von etwa 75cm haben
Oh..... interessant! Bei den Uhren die ich gesichtet habe war bis jetzt immer ein 47uF /16V verbaut und an deiner Platine sieht man unten auch den Aufdruck 47M 16V. Also warum dann ein 100uF bestückt ist...???
Nö, ich hab schon einige Uhren zerlegt.... dieser schwarze Fleck war bei allen Uhren vorhanden. Tausch mal den Kondensator (Polarität beachten)
Eher unwahrscheinlich das das Display defekt ist. Ich vermute das der 47uF elektrolytkondensator kapazitätslos ist.... dann "springt" die Uhr nicht an.
ja, hab ich....
PIN Belegung der Uhr ist:
Weiß = ACC
Blau = 12V Dauerplus
Grün = Dimmer
Schwarz= Masse
zum testen der Uhr muss du "weiß" und "blau" auf +12Volt legen und "schwarz" auf Masse(-12V)
Grün kann frei bleiben
Perfekt !! Freut mich das es passt und das ich weiter helfen konnte...
eventuell hier:
Ein N13 Hatchback , GA16i, 168tkm, mit gültigem Pickerl bis 02/2025
neue Bremsen VA/HA und Service
und Ersatzteile von 2 zerlegten Autos gibts auch noch.
für 1500 Euro in OÖ
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/nissan-sunny-1-6-slx-2009298335
Das ist sehr günstig für einen originalen.
Habe heute das gleiche Mittelrohr von autodoc erhalten. Leferung 2 Wochen nach Bestellung, mehrmaliger Nachfrage und keinerlei Information zum Sendungsverlauf mit Nox.Nachtexpress.de.
ist morgens um 4 Uhr unverpackt und mit "Sturmklingeln" angekommen.
Super.
So ein Ga16i Mittelrohr von VEGAZ hab ich kürzlich auch von "autodoc" erhalten und an meiner "redlady"montiert...Lieferzeit war auch endlos aber es hat wenigstens alles genau gepasst!