Chat im B12-Forum?

  • Hier tut sich ja im Moment das Ein oder Andere, daher dieser Thread:
    Im JCC-Forum gab es mal einen Chat-Bereich, der damals auch rege benutzt wurde. Das JCC-Forum ist ja nun quasi nicht mehr erreichbar (bis auf die grob geschätzten 5 User die dort noch eingeloggt sind), daher bringe ich an dieser Stelle mal den Vorschlag ein, dass man hier auf http://www.b12-club.de doch den Chat aktivieren könnte :idee:

  • Das möchte ich auch aktivieren, allerdings ist der Chat eine Erweiterung des Forums und ich weiß nicht, inwieweit Forenerweiterungen Dritter mir schließlich übergeben werden.
    Die Datenbank z.B. gehört auch nicht zum Standardumfang des Boards.
    Ich muss mich dazu mal mit den anderen Admins kurzschließen.

  • Ne TOLLE Idee ....


    Da würde das Thema zumüllen von Threats eventuell kleiner werden ...

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Zitat

    Original von .:B12-Owner:.
    Man muss ja auch nich zwangsläufig einen Board-Internen Chat integrieren.
    Mann kann doch anderweitig auf einen Chat verlinken also auf einer separaten Homepage oder so.
    Hab da ja auch keinen Plan von. Aber es muss ja nicht derselbe Chat sein wie im JCC...


    Wär auch ne Idee.
    Geht das, dass man irgendwo einen Chatroom macht für B12-Club Mitglieder und den einfach hierher verlinkt?


    Mfg Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!