Sunny vor dem Schrott gerettet

  • Eine andere Möglichkeit den Wagen trocken zu bekommen wäre diese recht aufwändige Methode:


    - Vordersitze ausbauen
    - Mittelkonsole bis unterhalb des Radios ausbauen
    - Einstiegsleisten, hintere Innenverkleidungen und Rückbank ausbauen
    - Gurte ausbauen
    - Teppich ausbauen (der Teppich ist jetzt nur noch unter dem Armaturenbrett mittels kleiner Blechlaschen befestigt)


    Nun kann man den Teppich auf zwei bis drei Wäscheständer legen und in Ruhe trocknen lassen. Derweil kann ein großer Teil des Karosseriezustands analysiert werden, da jetzt das gesamte Bodenblech und die hinteren Radhäuser frei liegen.




    Wenn man nur den Fahrersitz und -gurt(!) wieder einbaut, kann man theroretisch sogar fahren.
    Wer so fahren will, tut dies selbstverständlich auf eigene Gefahr!


    Der B12 wird durch diese Gewichtsreduktion spürbar spritziger; das Ersatzrad sollte dafür natürlich auch raus.


  • :perfekt: :D :perfekt:


    So wäre es natürlich perfekt :rspct:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Heute habe ich beschlossen das der Stecker vom meinem Schatz gezogen werden muss hat einfach zu viel Rost und zu viel durch gefault. :(



    Aber ich möchte das er als Organspender anderen helfen kann.



    Verkaufe deshalb diverse Teile anfach schreiben mit Preis Vorschlag.



    Zum beispiel: GTI Spoiler, Motor 160 Tausend gelaufen Getriebe usw.


  • Dann mach einen eigenen Threat draus mit Bildern :-)))))

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!