GEIL da werden erinnerungen wach mein vater fuhr 1996 rum so einen wirklich toller wagen
Posts by MarcusSchramm
-
-
Das sieht richtig gut aus
-
stimmt jetzt wo du es sagst sitzt dann aber recht dief oder stellst du es noch irgendwie schräg nach oben an ?
P.S. biste eig schon weiter ?
-
Aber sowas von sicher das ist pro seite soviel kittwurst drin da kommt nixx rein gelaufen, die brühe steht schön im rückfahrlicht drin
@ IceFire Danke das war die info die ich wollte dann werd ich die morgen auf arbeit mal neu einkleben
-
hey b12ler da ich mich wieder einmal über feuchtigkeit im kofferraum wunderte hab ich mal nachgesehen wo diese herkommt, nach stundenlanger giesskannen flutung habe ich entdeckt dass es irgendwie in den rückfahrscheinwerfer läuft und da dann aus der fassung ins innere.
jetzt meine frage hat irgendwer ne idee wo es reinläuft ?
würde diese gern reparieren, habe zwar noch FL rückleuchten aber die find ich mal garnicht schick
mfg Marcus
-
Sehr Geil mit dem gedanken spiele ich seit langem was machst du mit dem Heizungsteil ?
mfg Marcus
-
Guten morgen an alle
Hat es eig mal jemand mit E85 im B12 ( speziell GA16i) probiert ?
mfg Marcus
-
635CSI ist saugeil Hat sich mein kollege kürzlich zur restauration geholt
-
Aaalsoo auf wunsch werd ich hier mal grob auflisten was alles getauscht wurde
-Motor + Getriebe, inkl aller Halter
-Flammrohr
-Steuergerät
-Antriebswellen
- Kabelbaum ( motorkabelbaum und vorderer innenraumkabelbaum.. ACHTUNG beim E16i Ungeteilt Beim GA16i Geteilt an der A-säule rechts)
-Lenksäule ( wegen Servo )wenn man einmal dabei ist kann man auch gleich die Scheinwerfer Tauschen Gegen die vom GA mit Elektr. LWR
mfg MArcus
-
Hab den fehler schon gefunden mein Vater hatte das Masseband an der Wischer steuerung vergessen
-
Heut hab ich festgestellt dass der Scheibenwisch intervall und die endposition vom scheibenwischer nicht funktioniert weiss da jemand rat ?
mfg Marcus
-
Die kack servo lass ich mal schön weg man braucht nur nen anderen riemen welcher dann über Riemenscheibe Kurbelwelle --> Wasserpumpe --> Generator geht ist eig kein problem den zu bekommen
Motor ist übrigens seit ca 3 Stunden drin
http://imageshack.us/photo/my-images/3/20120116220422.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
Jo hab alles da endrohr ist ja eh der Aspec drunter:D
-
Haben heute die Kabelbäume verlegt, ist ja schon ne hässliche arbeit
-
Und sacklaut isses auch ( aus erfahrung spricht^^)
-
Hallöchen alle zusammen was ist bei einem umbau von E16i auf Ga16i zu beachten
mfg Marcus
-
-
Zum Harztreffen ? Würde mich freuen nicht der einzige B12 Zu sein
Hier der Link
-
Guten Morgen euch allen
Hat von euch jemand Werkstattbücher für den E16I ? Mich würden speziell die seiten interessieren wo es um den Zahnriemenwechsel geht. Wär nett wenn diese mal jemand einscannen könnte
mfG Marcus
Edit: @mod Kann das mal bitte wer in den Werkstattbereich verschieben, habs Heute früh versehentlich falsch gepostet
-
Morgen ich hätte Interesse an dem Heckspoiler. Was willste denn dafür haben ?
mfG Marcus