B12/N13 bei Ebay im April

  • sehr schick :perfekt:

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

  • Zitat

    Original von ni77
    Der rote 1,6er scheint der Hintergrund-B12 von dieser Auktion zu sein -> *zweites Bild*


    Das ist doch ein verlogenes *Zensiert*,
    der will für den weißen B12 800 glocken haben,obwohl da jetzt der spoilersatz fehlt und der servoschlauch undicht ist,
    an allen bekannten roststellen,hat der auch Rost,,
    die Fragen an den:


    Hallo,
    ist an dem Auto bzw. Motor noch Irgentetwas Defekt,außer die Servopumpe?
    Springt er Problemlos an usw.?
    Getriebe IO?


    Wie sieht es Rostmäßig an dem B12 aus an den Kritischen Stellen?
    (Dome vorne und hinten,Rahmen hinten,Frontträger vorne,Unterboden )


    Ist an der Bremsanlage alles IO (z.B. Bremsscheiben hinten defekt? usw.)


    Was würde der Sunny Kosten? ( auch wenn der gravierende Mängel hat,nur motor/getriebe sollten IO sein )
    Das Komplette Fahrzeug ,auch Ohne die Verspoilerung.


    Der Verkäufer soll bei der Abbaumaßnahme dabei sein,damit die Abbauer,bzw. der Käufer nichts an dem Fahrzeug sonst entwendet oder kaputtmacht.


    Die Antwort: ( die verzögert sich leider etwas,da ich die antwort verschlampt habe)

  • Und was macht den Verkäufer jetzt zu einem "verlogenes *Zensiert*"? :?:
    Lass den doch seine Preisvorstellung haben, für 800 bekommt er den eh nicht los :D
    Sein roter GTI (für den er ja den Weißen laut Antwort "verwerten" wollte, wenn ihm keiner die 800 bietet), ist ja nun für 450€ Sofortkauf drin, daher könntest ihn ja nochmal fragen, ob der Weiße nun bissel günstiger geworden ist...

  • Zitat

    Original von TeVator
    Und was macht den Verkäufer jetzt zu einem "verlogenes *Zensiert*"? :?:
    Lass den doch seine Preisvorstellung haben, für 800 bekommt er den eh nicht los :D
    Sein roter GTI (für den er ja den Weißen laut Antwort "verwerten" wollte, wenn ihm keiner die 800 bietet), ist ja nun für 450€ Sofortkauf drin, daher könntest ihn ja nochmal fragen, ob der Weiße nun bissel günstiger geworden ist...


    Raff ich auch nich ! :?:

  • Zitat

    Original von TeVator
    Und was macht den Verkäufer jetzt zu einem "verlogenes *Zensiert*"? :?:
    Lass den doch seine Preisvorstellung haben, für 800 bekommt er den eh nicht los :D
    Sein roter GTI (für den er ja den Weißen laut Antwort "verwerten" wollte, wenn ihm keiner die 800 bietet), ist ja nun für 450€ Sofortkauf drin, daher könntest ihn ja nochmal fragen, ob der Weiße nun bissel günstiger geworden ist...


    hä,woher weißte das ? hatteste auch gefragt ? oder hab ich alzheimer ???


    naja,kann ich mal machen =)


    das "verlogene *Zensiert* " war auf die antwort bezogen,wo ich von dem erhalten hab,das verwerten lieste sich so,als ob er seinen anderen Behalten wollte.
    Achsoo,der hat meine frage in ebay reingestellt ^^
    dann ist ja alles klar :zwinker:

  • Zitat

    Original von jessesno
    will der wohl jetzt den weißen aufbauen ???
    ist nen hohlbrot,der hätte ruhig noch bis zum WE warten können


    Wobei der Weiße und der Rote unterschiedliche Verkäufer haben - vielleicht will der Besitzer des Weißen den Roten als Schlachter.


    Schließlich verkauft er ja nur den Spoilersatz (im Wert von 2600€... :LOL: ).

  • @ Ni77,
    allein der Satz bei dem Roten mit dem Spoilersatz macht den Verdächtig.


    Artikel 2 mal wiedereingestellt und dann 1 Gebot mit gleich 600€ ??? sehr fragwürdig,
    naja,ich lass trotzdem Fragen,was der Motor inkl. Getriebe kosten soll,
    damit Linda wieder fit wird =)

  • Komisch, vorgestern hätte man den Wagen noch zum Sofort-Kaufen-Preis von 450€ haben können :crazy:



    PS:
    Trotzdem wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, da kann man sich auch schnell mal Ärger einhandeln:


    Zitat

    (...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!