Leckstockschalter (Licht) gesucht

  • Hallo,ich suche für meinen 87er B12 Coupe den Lichtschalter (ist ausgeleiert).
    Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Bis zum 26.07. muss der Fit sein fürs Harztreffen :b12:

  • hallo Bernd, sowas habe ich noch liegen. wie ich letztes Jahr im harz gesehen habe, hast du ja einen VFL. Ist das der gleiche wie beim FL? ich habe aber auch einen von einem N13 VFL da, das sollten dich definitiv die gleichen sein denke ich.


    lg frank

  • Hallo Frank,das wär :perfekt:Ja das ist für meinen roten VFL, ich denke die sollten kompatibel mit dem NFL sein (zumindest in der Funktion)sag einfach was du haben mußt dafür.Ich bin für die nächsten Tage nicht verfügbar (OP, nix schlimmes).Ich kanns per Überweisung oder per Paypal zahlen.Adresse kann ich dir per whatsapp schicken (01702202999)Wär supi wenn das klappt
    LG Berndt
    .

  • Hi Xantio,ist doch echt :perfekt: , Kanns kaum erwarten.... Bin mal abend mit Nebelschlußleuchten gefahren und erfahren das 2 Nebelschlußleuchten gar nicht erlaubt seien :lol:, aber es geht als " Ersatz.Den Lenkstockhebel hatte Andy (Andys Garage /hat auf dem B12 gelernt) schon mal geflickt als vorne das lLicht nicht funktionierte. Jetzt muss Ersatz her.Ich will wieder auf die Piste und der Peugeot braucht nen neuen Zahnriemen (04.06.)

  • [SIZE=16]Hi Xantio,nicht das ich dir den "Reiz" gönne, sicher nicht, aber "jedem das seine"Ich mag keine 0815 Autos und das ist der 406 sicher nicht und ein Klassiker.Ich fahre ihn gerne wollte ihn immer haben, hat mehr als 15 Jahre gedauert.Und Nissan und Peugeot sind unverkäuflich ! Meine und die Meinung meiner 2 Söhne. :herz:LG Bernd[/SIZE]

  • zugegeben manche PEUGEUT sehen ja opitisch KLASSE aus , aber kaputt werden darf da nichts ... ich denke nur an wassergekühlte Limas oder Hinterachskonstruktionen aller 206 wo das Rep- 4stellig kostet ...


    ICh hab im ALMERA auch so nen Franzosen Diesel der mich nun bei 188800 km im Stich läßt :autsch:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!