Posts by reggaefranky

    https://www.ebay-kleinanzeigen…imer/1413711792-216-21045


    Der steht nur 35 km von mir weg. Ich kenne den vom Sehen her.
    Hat eine Delle in der Seitentür, ein 2€großes Loch im Schweller und vorne müssen die Buchsen gemacht werden.
    Nissan hat dem Opa erzählt er gäbe keine Ersatzteile mehr und hat einem total aufgelöstem 87 jährigen Ein neues Auto angedreht.
    Habe Grad mit der Tochter geschrieben. Also für wen das Auto interessant ist kann ich mal gucken fahren.
    Sonst läuft der super.

    hallo Bernd, sowas habe ich noch liegen. wie ich letztes Jahr im harz gesehen habe, hast du ja einen VFL. Ist das der gleiche wie beim FL? ich habe aber auch einen von einem N13 VFL da, das sollten dich definitiv die gleichen sein denke ich.


    lg frank

    Also deine SeitenSchweller sind von foha. Hatte vor einiger Zeit auch noch welche davon liegen. Da war auch eine Plakette mit Nummer etc dran von innen. Genau wie beim Ansatz vorne. Da ist auch eine Art Plakette dran der Firma

    https://www.ebay-kleinanzeigen…il-1/1113629331-223-13562


    https://www.ebay-kleinanzeigen…il-2/1113650149-223-13562


    da ich derzeit meine Garage aufgeräumt habe und viele teile doppelt habe bzw nicht brauche und ich einen weißen b12 grad zerlege, möchte ich gerne euch im Forum die teile vorstellen.
    vielleicht braucht einer von euch davon noch etwas. preislich werden wir uns sicherlich einig. ich hoffe es ist okay, das ich die sachen hier rein stelle. ich muss markus ecjht mal meine daten schicken für die Verkaufsecke.
    sollte bei euch aber jemand bedenken habe schicke ich euch auch gerne ein bild meines perso`s.


    so Long und gute fahrt allen
    mfg frrank

    Ja einen "richtigen" kleinwagen gibt's derzeit leider nicht von Nissan. optisch gefällt mir der Micra aber auch recht gut
    aber am besten sind doch die K11.hatte selbst bisher 3 Stück, alle mit 1,0 und 55ps. ich bin die echt gerne gefahren.super günstig und flott unterwegs. wenn nur die braune Pest nicht wäre ;)
    ach ja ich mag die Kisten halt

    genau Rücklichter vom fl sind auch dran. gefiel ihm besser.
    Die VFL Leuchten sind aber mit dabei
    Morgen räumen wir erstmal alle Teile aus und gucken ihn in aller ruhe an
    und hoffentlich bekommen wir dann den Motor noch zum laufen.

    Ja das werden wir auch tun
    Der Wagen ist in einem grandiosen Zustand.
    Kein Rost. jede Menge Ersatzteile gabs auch dazu.und da er bei uns in Nissan liebende Hände kommt, bekamen wir den Wagen sogar umsonst.Wir freuen uns drauf nächstes Jahr mit zwei sunnys zum Nissanzelten zu fahren
    so bald der Wagen bei mir ist und wir ihn in ruhe angesehen haben stelle ich in gerne noch mal genauer vor.

    Hallo an alle sunny Fahrer
    Ich habe die Möglichkeit sehr günstig bzw gratis ein N13. zu bekommen.


    Der Wagen ist BJ 87 und ich möchte ihn gerne erhalten da er wohl soweit noch ganz gut da steht
    der Besitzer gibt noch viele Ersatzteile mit dazu.
    Nun meine Frage.Der Wagen bekam von einer Werkstatt einen AustauschMotor.
    Original War ein E16i verbaut und nun ein GA16i. Dieser Motor wurde damals nicht im FahrzeugSchein eingetragen worden
    Wie groß ist die Hürde/Problem das nachträglich zu machen.auch finanziell her gesehen


    Danke für di
    paar Tips.Ich freue mich auf die Besichtigung morgen


    mfg Frank

    wirklich coole Ecken der Welt die du da besuchst


    sagt mal fährt einer von euch zum Nissanzelten in Harz nach Elend? Ich werde mit nem Kumpel Samstag morgen um 3 bei uns in Barth losfahren und ebenfalls Samstag Abend wieder zurück.
    Wird eine schöne Reise mit dem B12.

    Das ist genau das was ich immer wollte.wenn man ein altes Auto fährt, ist man doch auch stolz drauf das H drauf zu haben. Nur wie fand abgerechnet wird konnte ich noch nicht finden. Aber ich finde es super.
    Mein Sunny will ich dieses jahr mal wieder 2 Monate zulassen.

    den Bericht habe ich neulich auch gesehen. schon cool mit solchen Kultwagen solch eine Tour zu unternehmen. zumal die preise von solch einem Wagen schon sehr hoch sind.Aber echt kultig cool.