Speicherplatz verkleinert?

  • Habe eben die Meldung bekommen, dass ich nur 15mb Speicherplatz für Dateianhänge zur Verfügung habe und ich deswegen keine weiteren anhängen kann. Ist das so gewollt? Bisher hatte man doch 50mb frei.

  • Das liegt daran, dass ich dabei bin, eine Benutzergruppe abzuschalten, welche wohl früher für zahlende Mitglieder gedacht war. Da es so etwas aber hier nun nicht mehr gibt, habe ich Dich zu einem Standard-User degradiert.
    Ich werde dafür den Speicherplatz für Standard-User hochsetzen, aber zur Zeit habe ich da noch technische Probleme.

  • Meine Frage wäre mal ob ne Jahresmirgliedschaft notwendig ist denn alles im Leben kostet Geld und wenn ja wieviel ...


    Ich denke es gibt hier einen "klein aber oho" Kreis von Usern die B12 aus Überzeugung fahren

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Zitat

    Original von IceFire
    ... Benutzergruppe abzuschalten, welche wohl früher für zahlende Mitglieder gedacht war. Da es so etwas aber hier nun nicht mehr gibt, ...


    Wieso gibt es keine zahlenden Mitglieder mehr.
    Wenn ich mich nicht irre, ist mein "Beitrag" beim JCC noch bis Ende 2012 gezahlt.
    Und 2011 hat kein Treffen statt gefunden.
    Also muessten da theoretisch Restbestaende an Geld uebrig sein?
    Oder sind diese mit dem Abschalten vom JCC-Forum geerdet worden?
    Habe ich da etwas verpasst?

  • Der JCC ist vom B12-Club unabhängig - mit Ausnahme dessen, dass die Betreiber des JCC die Serverkosten des B12-Boards übernehmen (was ich bei Gelegenheit gerne ändern möchte). Hier im B12-Club gibt es bisher keine Mitgliedsbeiträge.
    Übringens ist das JCC-Forum noch online, allerdings nur noch für registrierte Nutzer.

  • Hallo Clemens,


    doch es gab mal (Mini-)Betraege fuer einen "B12-Club" im JCC.
    Du erinnerst Dich, dass so etwas gab.
    Ich denke, dass ich da fuer dieses Jahr auch noch im Plus stehe.


    Ja das JCC-Forum scheint noch online zu sein,
    aber leider nicht fuer mich als registriertes und zahlendes Mitglied ...
    Ich werde immer zurueck gewiesen mit "... Nutzung nur registrierten Mitgliedern möglich ..."
    :autsch:

  • Tja, jetzt habe ich mich im JCC-Board ausgeloggt und kann mich nun auch nicht mehr einloggen. Wer noch eingeloggt ist, sollte daher besser eingeloggt bleiben.


    Die 2€-Beiträge für den B12-Club gab es in der Tat mal, waren aber seit der Trennung von JCC-Board und B12-Board bedeutungslos geworden, da es keine Vorteile im B12-Forum mehr gab.
    Ich habe auch keine Ahnung was aus den JCC/B12-Mitgliedsbeiträgen geworden ist - im JCC bin ich nur Mitglied und habe daher auch administrativen Privilegien.
    Jedenfalls ist der JCC (offiziell) noch existent - das Forum ist jetzt halt abgeschaltet.


    Eventuell könnte ja die JCC-Leitung mal Details über die Zukunft des JCCs offenlegen, aber hier geht es um den B12-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!