Delorean Worldtour

  • Ein kürzlich in der Zeitschrift "Oldtimer Markt" erschienener Reisebericht über eine Europa-Durchquerung von Istanbul bis zum Nordkap mit einem VW T2-Bus hat mir schon äußerst gut gefallen. :perfekt:


    Doch was einige Jungs aus der Delorean-Szene auf die Beine gestellt haben, ist einfach nur unglaublich, fast schon unwirklich.
    Mit drei auf "Expeditions-Niveau" umgerüsteten Deloreans ging es in 270 Tagen über vier Kontinente durch 25 Länder auf eigener Achse um die Welt! :8o :8o :8o




    Bevor ich Purzelbäume schlage, solltet ihr lieber selbst die "Delorean Worldtour" abchecken:




    Reisetagebuch



    Hauptseite

  • den Bericht habe ich neulich auch gesehen. schon cool mit solchen Kultwagen solch eine Tour zu unternehmen. zumal die preise von solch einem Wagen schon sehr hoch sind.Aber echt kultig cool.

  • Hab den Artikel in der "Markt" auch schon gesehen aber noch nicht gelesen nur mal reingeschaut. Echt heftig was die da auf die Beine gestellt haben, da wundern die 5 Jahre Vorbereitung gar nicht.

    if new cars are so cool, why is everybody looking at my 87' Nissan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!