Diverse Teile von Sunny B12's ( Akutalisiert )

  • Servus,
    ich biete aktuell mein restliches Lager an B12 Teilen an ,
    darunter ist ein Vesatec Heckspoiler teildefekt , Ledl Heckspoiler (sollte neu Lackiert werden ) ,Lampen mit und ohne Leuchtweitenregulierung, Heckleuchten VFL & FL ( bei FL sind es mit einem "Bremslichtadapter" evtl. inkls. dazugehörigem Kabelbaum ) , Frontgrill in mehrere Ausführungen, Hecklappendämpfer ( hatten eine GTI Heckklappe gehoben ) , Scheibenwasserbehälter, 1x H4 Lampenstecker von Sunny ( B12/N13 ) und 1 x H4 Lampenstecker vom 100NX GTI , Kleine Hutablage unverbastelt , 2 "Soundboards" eines mit runden ausschnitten und aus Echtholz , das andere mit ovalen ausschnitten + Lautsprecher, material noch nicht begutachtet , ein Steuergerät ( GTI oder 90 PS ) , diverse Luftmengenmesser für 90 PS , Massig Schrauben & Relais von 90 PS Sunny und 100NX GTI .


    Desweiteren noch Vorhanden , eine Heckklappe , eine Tür mit einer heftigen Delle.


    Einzelverkauf mit Abholung/Versand möglich , Gesamtabnahme nur Abholung


    Preis schmeiß ich mal 200 VHB rein


    JBL 2 Wege System mit Frequenzweichen Bass/Mittelton passt in B12 Tür ohne starke Probleme - 50 €


    B12 Kombi habe ich noch 1 neuen Kotflügel für Links , VFL !
    1 Satz Rücklichter ( sollten VFL&FL passen )


    Preis Kotflügel 50 €
    Rücklichter 50 € VHB




    Anhang:
    Bei interesse an Teilen, nachfragen, da ich nicht alles aufgezählt habe, aber unmengen an kleinkram existiert ( z.B. Wischwassereinfüllstutzen,Ölmessstab 90 PS usw. ) , Samstags bin ich am Lagerort in 69483 Wald-Michelbach OT Affolterbach.


    VHB steht nicht umsonst dran :zwinker:

  • War heute mal bei jessesno und habe ein paar Teile gekauft. Es ist aber noch jede Menge gute Teile da, z.B.
    -FL-rote SLX-Heckklappe
    - Rückleuchten mit Bremslichtdefektwarnschalter samt dazugehörigen Kabelbaum
    - Vestatec-Heckspoiler
    - Foha-Spoilersatz samt Heckspoiler (leider ohne Frontspoiler).
    - Sehr geil ist auch der Ga16i-Umbaukit, um die Servolenkung stillzulegen.


    jessesno macht faire Preise, also schlagt zu :prost:

  • Aktualisierung:
    Lange wird mein Rest Lager nicht mehr existieren,
    wird voraussichtlich Anfang 2017 großzügig entsorgt ,
    d.H. alle Teile die Groß,Sperrig, Gebraucht oder nutzlos sind, werden weggeschmissen,
    darunter zähle ich Auspuffanlage, Stoßdämpfer , Heckklappe , rechter Kotflügel B12 Kombi , Servo/Lenkung , Lampen/Rückleuchten, Schrauben/Relais/Sicherungsansammlung , LiMa's , Soundboards/Ablagen,Standlichter,Steuergeräte uvm.


    Da es sehr Wahrscheinlich ist, dass ich mir keinen B12 mehr hole , habe ich auch keinen Nutzen diese Teile länger aufzuheben .


    Da ich mir aktuell eine Bakterielle Bronchitis zugezogen habe, wird mit evtl. Abholungen solange nichts, bis diese abgeheilt ist , ca. 1-2 Wochen , ich will keinen anstecken =)


    Teile die definitiv bleiben sind folgende :
    FoHa Kit ( 2x Seitenschweller , 1x Heckansatz , 1x 3-Teiliger Heckspoiler )
    Beschädigter Vesatec Heckspoiler
    Ledl Heckspoiler
    2x Farmont Glasdach ( 1x Kurbel 1x Klapp )
    Neuer Kotflügel B12 Kombi vorne Links ( NUR VFL passend ! )
    4x Magnat Sub300 Bässe,
    JBL 2 Wege System mit Frequenzweichen ( waren Jahrelang in meinem 1,6L GTI verbaut )
    diverser Kleinkram

  • Hallo B12-Axel ,
    der Kotflügel ist ja für den B12 Kombi ,
    die haben bei VFL und VL folgende Veränderung vorgenommen,
    da wo beim VFL die Standlichter im Kotflügel und die Blinker in der Stoßstange waren ( siehe mein Avatar ) , hat Nissan beim VL die Blinker aus der Stoßstange entfernt und die Blinker an den Kotflügel montiert und das Standlicht in die normale Lampe ( siehe klick ) ,
    aufgrund dieser Änderung stimmen die Maße von Standlicht ( VFL ) und Blinker ( VL ) nicht mehr .

  • Hi ,
    ich geb meinen "Kleinteilen" noch eine Chance in gute Hände zu kommen , alles was Sunnyspezifisch ist, geht dieses Jahr definitiv weg .
    Aktualisierung ist im Hauptpost ,
    gerne auch "Sammelbestellungen" von mehreren Usern .
    Die Sachen wurden aus funktionierenden 90PS Sunny's ausgebaut , die entweder als Schlachtfahrzeug/Ersatzteilespender geholt oder durch Pflegemangel meinerseits zu Rostopfern wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!