Problem bei längeren Texte schreiben

  • Servus,
    wollte mal nachfragen,ob es nur an meinem PC liegt,
    hab da ein Problem beim Erstellen meiner "langen" Beiträge,
    da ich etwas auf Ausdruckweise und Groß/Kleinschreibung achte und meistens nach meinem geschriebenen Text nochmal auf Fehler überflieg,
    kann dies schonmal 1- 1,1/2 Stunden dauern ( Hinzu kommt Fernseh schauen oder ähnliches )
    kommt bei mir dann bei "Nachricht erstellen"
    eine weiße Browserseite mit schwarzen Text,wo irgentwas mit php drinsteht.


    Bei F5 drücken und bestätigen ergibt das dann einen Doppelpost , bei Browserfenster "zurück" gibt es dann einen Ungültiger Verweis ( Administartor wenden usw. ).
    Aber wenn ich das Thema dann mit rechtsklick in einem neuen Tab öffne,ist der Text dann gesendet.


    Dies passiert aktuell bei meinem "Erst" PC der ein Intel Pentium 4 Dualcore PC ( 3000 MHz ) und Win XP ( SP3 ) , Browser wird Firefox 12 verwendet.


    Bei meinem "Zweit" PC kann ich es aktuell nicht sagen,da dieser nen AMD Dualcore und Win Vista installiert ist,aber leider funktioniert hier mein Prepaid Surfstick nicht.

  • Die Fehlermeldung mit dem "ungültigen Verweis" bekomme ich auch sporadisch. Da ich diese Meldung aber immer nur mit dem Smartphone bekommen habe, dachte ich bisher, dass das irgendein Fehler von meinem Telefon ist. Allerdings brauche ich mit dem Handy wesentlich länger um einen Beitrag zu verfassen, als mit dem PC, daher kann das vielleicht auch mit dem zeitlichen Faktor zusammen hängen :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!