Treffen andere

  • Wie cool! Da wäre ich gerne dabei gewesen, es sieht toll aus!
    Habt Ihr euch jetzt eigentlich das erste Mal persönlich getroffen oder kanntet Ihr Euch schon vorher?
    Wenn ichs richtig sehe, sind das von hinten nach vorne:
    redladyrider, Xantinull, martin1986 und Puksi.
    Richtig?
    Allesamt wirklich richtig schöne Autos. :perfekt:


  • Genau richtig erkannt. :perfekt:


    Gekannt hab ich bisher nur den Alex (Xanti0) persönlich.
    Diesmal kamen dann noch Alex's Frauchen, Helmut (redladyrider) mit Familie und Puksi (Puksi) hinzu.
    Auch den Robert (RCK) mit Frauchen durfte ich gestern kennenlernen und konnte ihnen hoffentlich mit den Ersatzteilen weiterhelfen.


    Mfg Martin


    Weitere Impressionen:



    ©martin1986



    ©martin1986



    ©martin1986



    ©martin1986



    ©martin1986


    Edit: Helmut und nicht Herbert


    Herbert (R.I.P.) durfte ich vor knapp 5 Jahren auch persönlich kennenlernen.

  • Das m d Parkdeck...... Martin u ich waren a Samstag noch beim heurigen mit d gelben M



    Ich werde meine Bilder morgen hochladen denn es gibt auch Bilder v treffen vorher in der B12 SERVICE Station und ein Bild wo WIR standesgemäß die NISSAN FLAGGE hissen die Redladyrider mitgebracht hat....


    Bzw....Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einem Mann der damals auch so ein Coupe kaufte um 180000 SCHILLING....

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Zitat

    Original von Elbsunny
    Super! Toll, daß euer österreichisches Treffen geklappt hat! :perfekt:


    Wie waren denn die Reaktionen der anderen Teilnehmer des Oldtimertreffens auf euer B12-Gespann?


    Haben nicht viel Zeit bei den Autos verbracht, sonst wären wir bei lebendigen Leib verbrannt.
    Die Sonne war echt aggressiv.
    Deshalb waren wir mehr in den Zelten unterwegs.
    Ein wenig gestört hat mich noch, dass der Preis für die weiteste Anreise an einen Herren ging der 4km weniger weit hatte wie ich :motz:
    Der aber zufällig Clubkollege vom Veranstalter war.
    Naja egal.


    Mir ging es in erster Linie um die anderen Sunnys und deren Fahrer.


    Mfg Martin


    Beim Alex in der Service Station, kurz vor dem Treffen, meiner steht gegenüber in der Hauseinfahrt.



    ©martin1986

  • Gar nicht so leicht ALLE 4 auf ein Bild zu bekommen ...


    Alle 4 im speziellen Puksi u Martin wurden mit dem standesgemäßen


    http://WWW.B12-CLUB.DE Aufkleber ausgestattet


    Aber hier gehts mal los als Martin am Samstag kam und ich mir dachte "MOMENT" das hört sich nach einem Sunny an ....


    und siehe da da stand was rotes vor der B12 Service Station ....


    :hüpf:



    Später kam nat auch Puksi vorbei und Martin ist mal ne Runde gefahren mit Ihm ....


    Später kleine Ausfahrt v Martin und Mir zum Mc Donalds ...


    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    4 Mal editiert, zuletzt von XANTI0 ()

  • Ich bin vorher schon ne RUnde vorbei gefahren , da standen vlt 10 AUtos dort und habe gleich alle möglichen Blicke bekommen ..... :-))))


    Die dachten wohl ich verfahre mich oder so ...


    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Wir sind nacheinander reingefahren was man an den Startnummern erkennt ...


    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Zitat

    Original von martin1986
    Fährt von euch heuer jemand zum Reisbrennen?


    Mfg Martin


    Ich werde zum Reisbrennen fahren, Jährliches Pflichttreffen.

    if new cars are so cool, why is everybody looking at my 87' Nissan?

  • Ich habe noch was gefunden , jedes Fahrzeug das beim YTT in Krems den Parkplatz vom Hornbach passierte , wurde geknipst .....


    Irgendwie find ich den "REDLADYRIDER" nicht


    Martin1986


    Xanti0


    Puksi


    ALLE 4 "ÖSIS"

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von XANTI0 ()

  • Zitat

    Original von martin1986
    Mit dem Sunny?


    Ich werd versuchen den Sunny mit zu bringen. Ich selbst werd aber mit dem R32 kommen.

    if new cars are so cool, why is everybody looking at my 87' Nissan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!