Posts by XANTI0

    JA gute Besserung


    Ich wurde ja im Jänner 2021 als HOCHRISIKOPatient eingestuft vom Lungenfacharzt , dadurch Zwangspause bis April/Mai 2021 ca 3 Wochen nach der 1. Corona Impfung (....)


    Wenn du beim Lungenfacharzt sitzt , als asthmatischer Allergiker und gerade einen Lungenfunktionstest mit 100% gemacht hast und der Arzt meint:


    "Wenn sie das bekommen ist es AUS , den Ihre Lunge würde das nicht aushalten"


    denkt man schon mal "anders" - MIR IST FÖRMLICH DIE KINNLADE bis in den KELLER gefallen


    Aber ich habe auf der anderen Seite ein hochgezüchtets "Allergiker Immunsystem"


    Ich war CORONA (+) mit einem CT Wert von 26,8 im Februar 2022 - Bin eigentlich nur zum Hausarzt , weil mir ca 3 Wochen lang ab und zu schwindelig wurde ....7 Tage später war mein CT Wert 36


    GSD hat es meine LUNGE genau GAR NICHT interessiert das ich CORONA habe , den von der Behörde aus hieß es nur "nehmen sie ein Grippemittel" , natürlich mußte meine FRAU Christa dann auch Testen und zu Hause bleiben. Sie hat das anders gemacht , sie hat ca 24h durchgeschlafen , das hat sie in 10 Jahren nicht gemacht


    Wir haben beide von der Optik her ausgesehen wie rausgeschissen , ca so als wir beide eine PNEUMOKOKKEN Infektion 2016 hatten , das war aber angenehmer als Corona .....



    Zumindest ICH fühlte mich wie wenn mich ein BUS überrollt hätte , du merkst irgendwie , das das Immunsystem vollgas werkt und sorry wenn ich die ganzen Menschen eher auslache die meinen "Es ist nur ne Grippe" , ja verdammt noch mal es kommt auf dein Immunsystem an und nein da hab ich lieber eine "normale Grippe" , denn die hatte ich zuletzt 2004


    Ich kann generell nur empfehlen mit einem Grippemittel und ZusatzVitmaninen "drauf zu fahren" oder vlt auch mit Entzündungshemmern ....


    Ich habe meine Nahrungsergängungsvitamine verdoppelt / Tag und "MEXALEN 500mg" dazugeschossen 2x / Tag


    Das Bild ist vom 21.02.2022 und ja man sieht eh das ich nicht so ganz "rund" aussehe


    HAUSCH´S HALTET DIE OHREN STEIF UND LASST EUCH ZEIT :zwinker: :zwinker: :zwinker:




    LG EUER ALEX

    Erstmal sehr schöne Arbeit. Echt top!


    Das A.I.V leitet nicht die Abgase in die Ansaugbrücke. Es leitet in der Warmlaufphase Frischluft zum Katalysator um diesen schneller auf Betriebstemperatur zu bekommen. Wenn du dieses nun außer Betrieb setzt, dann brauch lediglich dein Kat ein bisschen länger bis er auf Temperatur ist. Heißt dein Auto bläst in der Warmlaufphase etwas länger „dreckige” Abgase raus ;)

    SENSATIONELL das der BJLOE das weiß ....


    animiertes-daumen-bild-0002.gif

    Mein Sunny ist ja täglich im Einsatz auf dem Weg zur Arbeit, Schule, Kindergarten als Ergänzung zu unserem Familien-Opel und tut mit seinen 32 Jahren erstaunlich zuverlässig seinen Dienst!

    Ein unfassbares Fahrzeug!


    HE CUHL


    Was ist eigentlich mit dem ROTEN von der :mädchen: ???????????????? (Avatar BILD)

    Ähm Leute :?: :?: :?:


    ACHTUNG


    :ironie: auf "Österreichisch" 🤘✌️



    Ich will ja nicht "ungut" rüber kommen - aber verzeiht mir bitte die Frage :


    FÄHRT DA IN DEUTSCHLAND NOCH WER B12 ??? Von den hier reg. "Usern" ????


    Ich komm mir bald vor wie ein Alleinunterhalter


    :weißnix: :weißnix: :weißnix: :weißnix:


    :pc:

    Das kannte ich so nicht , das eine N13 Innenraumlampe VOR dem Glasdach ist und vor allem , WAS IST DAS FÜR EIN GLASDACH ????


    8| 8| 8| 8| 8|

    Wie gehts dem Sunny sonst ??????????