Beiträge von XANTI0
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Habt ihr etwa einen B12 Anhänger gemacht aus einer Karosserie ????
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Man könnte doch die gesammelten "Werke" sprich die Bilder des Treffens in die GALLERIE hier bei uns hochladen
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Da könnte doch ein Kühler von einem ATM dabei sein ????
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-b12-n13-ersatzteile/2735509101-223-13537
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Mittelrohr , EXTREM SELTEN !!!!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-nissan-sunny-n13-1-6-coupe-gti/2735855394-223-3589
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15 ° vor O.T. Stellen
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CUHL !!!!!!!
He , könnt ihr mir mal erklären , was bei EUCH in TSCHÖRMANY der Unterschied zw ROTEM und SCHWARZEN BESCHRIFTUNGEN AM KENNZEICHEN ist ?????
Ist das rote ein "H" Kennzeichen ?????
Lg Euer Ösi .....
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Super danke schön. Hab den Eindruck das er ein Bisschen mager läuft aber werdet ihr morgen ja sehen
Wie erging es deinem CA18DE bei der Anreise ergo Heimfahrt Alles i.O ????????
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Und wo ist das GRUPPENFOTO mit 🐶 ?????????????????
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bei 3800rpm machen die Einlassklappen auf ......
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Nun ja , sooo in etwa hab ich mir das eh gedacht ...
Da wären wir aber gleich beim nächsten Problem :
KÜHLUNG !!!!!!
Die CAXXDE haben eigentlich den Sunny Diesel Wasserkühler drin , denn sonst wird es dir innerhalb kürzester Zeit die Kurbelwellenlager "holen" , das war auch eine der Hauptgründe bei Motorschäden der CAXX Motoren , meist hervorgerufen durch 3 kleine Kühlerschläuche die hinten in das starre Kühlsystemrohr reingingen , bis man den Kühlwasserverlust gemerkt hat war meist alles schon zu spät .... trotz Serienmäßig SEHR KLEIN ausfallenden Ölkühler ....
Du brauchst nicht nur den Motor sondern auch , quasi einmal das ganze "BIC MAC Menü mit extra Apfeltasche" ...
Lufi Kasten -> die darauf montierten Elektrischen und Unterdruckansteuerungen
Abschlußwiderstand einspritzdüsen -> Weises Bauteil hinten Spritzwand
Dann gehts auch gleich weiter mit dem Abgaskrümmer wegen Lamdaregelung / MittelFlexRohr und KAT
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Servus, ich darf endlich verkünden, dass ich am Sonntag kommen werde.
270km alleine machen recht wenig spaß aber vielleicht findet sich noch einer denke aber leider nicht...
Habe heute die letzten Muttern in Frankfurt gekauft und mich schnell Heim gemacht, damit ich die Kiste fertig bekomme. Nun ist alles zusammen und ich habe natürlich eine Probefahrt gemacht, wo mir fast einer reingefahren ist (ich war nicht schuld). Aber vielleicht müsst ihr mir beim Treffen ein bisschen unter die Arme greifen. Habe bei last einige Fehlzündungen und habe nun die "richtigen" Zündkerzen für meine Zündspulen (CA18DET). Bei gleichbleibender Geschwindigkeit ist alles normal und die alten Zündkerzen (CA18DE) sahen (für mich als leihe) nicht wirklich außergewöhnlich aus.
Werde morgen noch einen Kollegen besuchen mit dem Auto und wenn das schonmal funktioniert, werde ich definitiv da sein.
ÄHM . das würde mich BRENNEND interessieren , as jetzt nun der Untershcied bei den Zündkerzen war .... ????????
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Ähm ich werde es als Österreicher NIE verstehen , warum in "D" alle S13 sind ...
Warum tut man sich einen 35Jahre alten GTi Motor an , wenn es dann "damals" ab dem N14 wirklich herrausragende Nissan Triebwerke gab , die ausgereift locker 500PS ausgehalten haben
Zugegeben die CAXXDE Motoren waren ihrer Zeit 15 Jahre vorraus , aber sie sind ALT
Gewisse elektronische Komponenten oder auch zb Steckverbindungen sind EXTREM anfällig , unsere 1986 - 91 Sunny´s sind aktuell schon 10 bis 15 Jahre ÜBER ihrer Zeit hinaus ...
Ich will hier niemanden etwas schlecht reden , aber es gibt bei weitem besseres als unserer UR Großväterlichen GTi Motoren
Du mußt ja nach über 35 Jahren zb beim Zündkerzenwechsel schon "beten" , das dir der ZündspulenKabelstrang nicht zerfällt um hier nur ein Beispiel zu nennen
LG ALEX
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Und getriebetechnisch paßt das auch zusammen ?
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naja da braucht man aber das ecu u d motor kabelbaum auch
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