HE ICEFIRE WIE GEHTS DIR IN JAPAN ????????????????????????
HE ICEFIRE WIE GEHTS DIR IN JAPAN ????????????????????????
JA gute Besserung
Ich wurde ja im Jänner 2021 als HOCHRISIKOPatient eingestuft vom Lungenfacharzt , dadurch Zwangspause bis April/Mai 2021 ca 3 Wochen nach der 1. Corona Impfung (....)
Wenn du beim Lungenfacharzt sitzt , als asthmatischer Allergiker und gerade einen Lungenfunktionstest mit 100% gemacht hast und der Arzt meint:
"Wenn sie das bekommen ist es AUS , den Ihre Lunge würde das nicht aushalten"
denkt man schon mal "anders" - MIR IST FÖRMLICH DIE KINNLADE bis in den KELLER gefallen
Aber ich habe auf der anderen Seite ein hochgezüchtets "Allergiker Immunsystem"
Ich war CORONA (+) mit einem CT Wert von 26,8 im Februar 2022 - Bin eigentlich nur zum Hausarzt , weil mir ca 3 Wochen lang ab und zu schwindelig wurde ....7 Tage später war mein CT Wert 36
GSD hat es meine LUNGE genau GAR NICHT interessiert das ich CORONA habe , den von der Behörde aus hieß es nur "nehmen sie ein Grippemittel" , natürlich mußte meine FRAU Christa dann auch Testen und zu Hause bleiben. Sie hat das anders gemacht , sie hat ca 24h durchgeschlafen , das hat sie in 10 Jahren nicht gemacht
Wir haben beide von der Optik her ausgesehen wie rausgeschissen , ca so als wir beide eine PNEUMOKOKKEN Infektion 2016 hatten , das war aber angenehmer als Corona .....
Zumindest ICH fühlte mich wie wenn mich ein BUS überrollt hätte , du merkst irgendwie , das das Immunsystem vollgas werkt und sorry wenn ich die ganzen Menschen eher auslache die meinen "Es ist nur ne Grippe" , ja verdammt noch mal es kommt auf dein Immunsystem an und nein da hab ich lieber eine "normale Grippe" , denn die hatte ich zuletzt 2004
Ich kann generell nur empfehlen mit einem Grippemittel und ZusatzVitmaninen "drauf zu fahren" oder vlt auch mit Entzündungshemmern ....
Ich habe meine Nahrungsergängungsvitamine verdoppelt / Tag und "MEXALEN 500mg" dazugeschossen 2x / Tag