HE ICEFIRE WIE GEHTS DIR IN JAPAN ????????????????????????
HE ICEFIRE WIE GEHTS DIR IN JAPAN ????????????????????????
JA gute Besserung
Ich wurde ja im Jänner 2021 als HOCHRISIKOPatient eingestuft vom Lungenfacharzt , dadurch Zwangspause bis April/Mai 2021 ca 3 Wochen nach der 1. Corona Impfung (....)
Wenn du beim Lungenfacharzt sitzt , als asthmatischer Allergiker und gerade einen Lungenfunktionstest mit 100% gemacht hast und der Arzt meint:
"Wenn sie das bekommen ist es AUS , den Ihre Lunge würde das nicht aushalten"
denkt man schon mal "anders" - MIR IST FÖRMLICH DIE KINNLADE bis in den KELLER gefallen
Aber ich habe auf der anderen Seite ein hochgezüchtets "Allergiker Immunsystem"
Ich war CORONA (+) mit einem CT Wert von 26,8 im Februar 2022 - Bin eigentlich nur zum Hausarzt , weil mir ca 3 Wochen lang ab und zu schwindelig wurde ....7 Tage später war mein CT Wert 36
GSD hat es meine LUNGE genau GAR NICHT interessiert das ich CORONA habe , den von der Behörde aus hieß es nur "nehmen sie ein Grippemittel" , natürlich mußte meine FRAU Christa dann auch Testen und zu Hause bleiben. Sie hat das anders gemacht , sie hat ca 24h durchgeschlafen , das hat sie in 10 Jahren nicht gemacht
Wir haben beide von der Optik her ausgesehen wie rausgeschissen , ca so als wir beide eine PNEUMOKOKKEN Infektion 2016 hatten , das war aber angenehmer als Corona .....
Zumindest ICH fühlte mich wie wenn mich ein BUS überrollt hätte , du merkst irgendwie , das das Immunsystem vollgas werkt und sorry wenn ich die ganzen Menschen eher auslache die meinen "Es ist nur ne Grippe" , ja verdammt noch mal es kommt auf dein Immunsystem an und nein da hab ich lieber eine "normale Grippe" , denn die hatte ich zuletzt 2004
Ich kann generell nur empfehlen mit einem Grippemittel und ZusatzVitmaninen "drauf zu fahren" oder vlt auch mit Entzündungshemmern ....
Ich habe meine Nahrungsergängungsvitamine verdoppelt / Tag und "MEXALEN 500mg" dazugeschossen 2x / Tag
Das Bild ist vom 21.02.2022 und ja man sieht eh das ich nicht so ganz "rund" aussehe
HAUSCH´S HALTET DIE OHREN STEIF UND LASST EUCH ZEIT
LG EUER ALEX
das wäre egal , können auch kaputt sein ...
Ölmaßstabhalterung CAxxDE
2 linke Heckleuchten (können auch deffekt sein)
Erstmal sehr schöne Arbeit. Echt top!
Das A.I.V leitet nicht die Abgase in die Ansaugbrücke. Es leitet in der Warmlaufphase Frischluft zum Katalysator um diesen schneller auf Betriebstemperatur zu bekommen. Wenn du dieses nun außer Betrieb setzt, dann brauch lediglich dein Kat ein bisschen länger bis er auf Temperatur ist. Heißt dein Auto bläst in der Warmlaufphase etwas länger „dreckige” Abgase raus
SENSATIONELL das der BJLOE das weiß ....
CUHL das da wieder was los ist in Tschörmany
Und wieviel PS soll der Krümmer bringen ????
HE ich glaub so einen Fühler mit ROTEM STECKER hab ich auch noch rumliegen , aber beim CA Motor gobts den nirgens ...
Nun ja , auf meinen letzten WSS Rahmen inkl "Unterteil" hab ich ein 3/4 Jahr gewartet , directly from Japan
Wahrscheinlich hast des ORDENTLICH gemacht , wenns immer noch derselbe ist
HE CUHL
Display MoreWir haben einen Teil unserer Autos verkauft und verschenkt, nachdem man uns die Werkstatt gekündigt hatte, hatten wir keine Lust ewig viel Mieten zu bezahlen, um erst nichts an den Fahrzeugen arbeiten zu können.
Zeitweise waren wir Selbständig mit einer 6-7 Tage Woche, und hatten so gar keine Zeit für Autos.
Wir haben noch eingelagert, ein Coupe meiner Frau, einen B12 Traveller und einen Terrano.
Dazu zwei Coupe Problemkinder Mike und Luke
Bis die eingelagerten Autos wieder fahrbereit sind, wird es nach der langen Standzeit auch einiges an Arbeit erfordern.
Und dennoch haben Autos auf absehbare Zeit einfach keine Priorität.
Der von meiner Frau sieht z.b. so aus. Die original Bilder find ich auf die Schnelle nicht.
Was ist eigentlich mit dem ROTEN von der ???????????????? (Avatar BILD)
Display MoreSchwarzer Vorfacelift mit H-Kennzeicheichen und Gutachten (Zustandsnote 2).
Scheint tatsächlich einer der letzten überlebenden SUPER-Modelle zu sein - Wann habt Ihr zuletzt einen gesehen?
Die Felgen passen jedenfalls zum Schriftzug auf der Heckklappe, ein Bild vom Motorraum gibts leider nicht.
Das kannte ich so nicht , das eine N13 Innenraumlampe VOR dem Glasdach ist und vor allem , WAS IST DAS FÜR EIN GLASDACH ????
Von dem CHRIS hab ich auch erst ein Paket erhalten
Der ist TOP
Display MoreHallo liebe Fangemeinde,
ich war lange nicht mehr aktiv hier, da mein Sunny GTI vor einigen Jahren den Geist aufgegeben hat (Motorschaden).
Nun packt mich doch nochmal der Mut und ich will ihm nochmal versuchen Leben einzuhauchen. Brauche dazu aber einen kompletten CA18DE-Motor.
Hat jemand von Euch einen abzugeben, dann dürft ihr Euch gern bei mir melden - hier per PN, oder noch besser per Email: madbutcher1@gmx.net
*Viele Grüße*
Tom
Wie gehts dem Sunny sonst ??????????