Beiträge von venom

    Marcus Hausch – Der selbsternannte Fachmann zum Thema Pandemie und Gesundheit. Eine sachliche Diskussion aus einem anderen Blickwinkel zur führen – Nicht möglich. Stattdessen wird was von der flachen Erde, Mondlandung, 9/11 und Ähnliches ins Feld geführt. Anschließend werde ich als Vogel beleidigt (obwohl ja die Vogelgrippe gar nicht das Thema ist) und zum krönenden Abschluss wird der Tread geschlossen.


    Das ist meiner Meinung nach Willkür und Zensur…du Wurst (passt gut zum Senf nä?)!


    Ich werde mich nun aus diesem (ohnehin fast toten) Forum verabschieden.


    Ich wünsche allen anderen alles Gute. Vor allem Xanti0 – Wir bleiben ja in Kontakt hoffe ich.


    Herrn Hausch wünsche ich noch viel Spaß in seiner (vermutlich) links-grünen Welt und dass es (wenn das alles hier vorbei ist und es wieder bei „0“ losgeht) ihm so richtig ans Ersparte geht. Dann kannst du dir deinen Kant und den Rest deines überheblichen Getues in die Haare schmieren.


    Edit: Dezember 2020 by webmaster


    (o.g. Aussagen beziehen sich auf diesen Thread.)


    Tja, da hat der überhebliche und selbesternannte Fachmann ( der btw. eine leitende Funktion in einem medizinischen Bereich innehatte, und eben doch mehr Ahnung hat als der Herr KFZ und Beruf Sohn... ;) )
    eben kommen sehen was kommen musste.
    Menschen die gegen alles sind was ihnen nicht gefällt, sympathisieren mit Allem und Jedem, hauptsache DAGEGEN sein, und sich selbst achsowichtig nehmen.


    Bezug: Diverse Demonstrationen der Corona Gegner (Leugner), zusammen mit Verschwörungsideologen, Rechten, und diversen anderen Spinnern. im Laufe des Jahres 2020


    Dieses dumme Verharmlosen und streuen wilder Gerüchte, hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass es kam, wie es kommen musste, wie ein Drosten das auch ganz klar prognostiziert hat (April 2020).
    "Drosten warnte:
    Dann laufen wir mit einer immunologisch naiven Bevölkerung in eine Winterwelle rein."


    Im Gegensatz zu "euren" heiligen, Bahkdi,Wogard, usw., hat die seriöse Wissenschaft eben doch recht, aber das ist euch egal, ihr tobt und schreit, brüllt (Merkel)Diktatur, uvm.
    (Funfact am Rande, Merkel hat praktisch keine Befugnisse, aber da merkt man mit welchem überlegenen Intellekt man sich da streitet (Ironie).


    Kurz, ich weigere mich, meinen Webspace als Plattform für krude Scheißdreckstheorien und/oder zur Verbreitung von "Meinungen", die geeignet sind die öffentliche Sicherheit zu gefährden, nutzbar zu machen.


    Da gibt es auch weiter nichts "sachlich" zu diskutieren, weil "euch" jegliches Grundverständnis in vielen Bereichen fehlt, und diese Wissenslücken füllt ihr mit Allem, was euch in den Kram passt, nur leider nicht mit dem was die Masse der Wissenschaft als "wahr" ansieht.


    Also geht woanders weinen, ich, und die meisten anderen brauchen "euch" hier nicht. :que:



    Eben.


    BTW: In anderen Foren ist auch das Werkstatthandbuch zum Download bereit. Auch das sehe ich bei 30 Jahre alten Wagen unkritisch. Ich denke da würde viel eher das nissan4u (Teileprogramm über Internet http://nissan4u.com) vom Hersteller dichtgemacht werden.

    5000,- ist natürlich ein stolzer Preis (den niemand bezahlen wird). Außerdem hat der Wagen doch einige Gebrauchsspuren. Die Bilder sind auch "speziell" - Die äußere Fahrersitzwange fehlt z.B. (wird wohl defekt sein).


    BTW: Der Ausstattung nach (e-Fenster...) und den Klebern auf der Seite (16V) sowie dass es sich um einen 4-Türer handelt (gabs das in D??) - Scheint ein Schweizer GTi zu sein.

    Jupp das war meiner. Gehört immer noch dem Typ, der ihn damals bei mir gekauft hatte. Gemacht hat der nichts daran, außer dass offenbar einige Mängel dazu gekommen sind wie Fensterheber oder ATW-Manschette. HU hatte ich ja 11/2017 neu gemacht. Mal sehen wo der landet. Ich hatte ja einige Interessenten damals.


    Rückkauf ist keine Option, ich habe bereits ein anderes Winterauto im Kopf, weiss nur noch nicht wann ich das angehe.

    Die GTI-R werden mittlerweile sehr hoch gehandelt. "Viel" zu teuer würd ich nicht sagen. Zwischen 8 und 15.000 gibt es recht verbastelte GTI-R. Wenn dieser top in Schuss ist (wonach er auf den Bildern aussieht), ist der schon einiges wert. Jeder einigermaßen ordentliche Skyline kostet mittlerweile 20.000 und die gibt's deutlich öfter.


    Auch S13 und S14 gehen hoch (guter Zustand 7 bzw. 10k €), auch die gibt's noch wie Sand am Meer im Vergleich zum GTI-R.


    BTW: Die Rally Ikone Lancia Delta kostet in gutem Zustand min. 25-30, als Integrale 16V gerne auch mehr. Außer dem Rally-Erfolg ist das aber das schlechtere Fahrzeug, was Reparaturaufwand, Zuverlässigkeit und Schrauberfreundlichkeit anbelangt (meine Meinung).

    Hauptsache es wird ordentlich gemacht und es beschäftigt sich überhaupt jemand mit alten Sunnys. Der Rest ist Geschmackssache. Jeder gerettete Sunny ist ein guter Sunny, auf welche Art auch immer.


    BTW: Das Ergebnis ist Geschmacksache, dennoch denke ich das das Fahrzeug vom Zustand und der Qualität die meisten hier im Forum übertrifft...

    Schönes Wägelchen, aber der Preis ist heavy. Kann mir nicht vorstellen, dass jmd so viel Geld auf den Tisch legt. Für 3000,- bekommt man schon einen (vergleichsweise) recht jungen Suzuki/Subaru mit Allrad.