Treffen andere

  • Ja ich habe von dem Harz Treffen gehört und habs eingeplant, aber wüsste gern mehr dazu.


    Ja und ich weiß um das Engagement und die Zeit die man braucht um etwas zu organisieren und kenne das Ausmaß an Dank das man dafür erhält, man darf sich im Dunkeln mal auf die Schulter klopfen und sich selbst eine Tüte Haribo spendieren.


    Und daher wäre es wünschenswert dies nicht einem einzelnem "zu überlassen" sondern ein kleines Team zu bilden.


    Ich wär dabei nicht nur so :kaffee:! oder so :prost: !


    Gruß


    Bernd :b12:

  • Ich fahr hin !
    wüsste gern wer noch kommt mit einem B12.
    Will mit meinem roten kommen und hoffe bis dahin alle Probleme gelöst zu haben (siehe TÜV Ecke) notfalls komme ich mit was stinknormalem.
    MfG


    Bernd

  • Am 13.08 ist das 5 Internationale Japanertreffen in Wagna bei Leibnitz in der Steiermark.


    Kommt da jemand von euch?
    Ich weiß, ist leider wie letztens genau wenn Reisbrennen stattfindet.
    2014 beim 4ten Treffen war ich der einzige Nissan Youngtimer dort, wär schön jemanden als Unterstützung dort zu sehen.


    Edit: Gerade auf Facebook gefunden


    KLICK


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von martin1986
    Am 13.08 ist das 5 Internationale Japanertreffen in Wagna bei Leibnitz in der Steiermark.


    Kommt da jemand von euch?
    Ich weiß, ist leider wie letztens genau wenn Reisbrennen stattfindet.
    2014 beim 4ten Treffen war ich der einzige Nissan Youngtimer dort, wär schön jemanden als Unterstützung dort zu sehen.


    Mfg Martin



    Nachdem ich wie fast jedes Jahr zwischen Mtte- Ende August ein paar Tage in der schönen Steiermark, am Stubenbergsee verbringe wäre das Japanertreffen auf jeden Fall einen Besuch wert!
    Vorallem ist es ja da nur etwa 80 km entfernt...


    Allerdings bin ich da leider mit keinem der Sunny´s unterwegs,
    sondern mit dem "Black Qashqai"... also kein Youngtimer :evil:


    @ martin
    ..Vielleicht besuchst du uns ja am YTK in Krems
    Xanti0, Puksi, ich... sind sicher mit unsere Sunnys dort...

  • Hallo,wie gesagt, ich fahre hin und würde gerne wissen wer noch so kommt und ob mit Begleitung?Das interessiert meine Freundin, die ich gerne mitnehmen würde.Chris war ja letztes Jahr der einzige mit Begleitung und Ihr hat es bezügl. bestimmter Kommentare vtl. nicht so gut gefallen, aber sie hat sich mehr als tapfer gezeigt.Ankunft Fr. gegen 15:00 Uhr, Abreise je nach Wetterlage und VerlaufSo. 10:00 und 16.00 uhr.

  • Zitat

    Original von redladyrider
    @ martin
    ..Vielleicht besuchst du uns ja am YTK in Krems
    Xanti0, Puksi, ich... sind sicher mit unsere Sunnys dort...


    Frauchen und ich haben uns dieses WE schon freigenommen, also sind zu 99% dort.
    Ich hoffe auch Ihr kommt jetzt fix. :kommdoch:


    Wäre schön wenn wir uns vor dem Treffen wo zusammenreden und als geschlossene Sunny Gruppe ankommen :zwinker:


    Mfg Martin

  • Servas Martin,


    Also Ich bin sicher mit der "redlady" dort..


    ..mit Freundin und
    meinem Sohnemann
    (Lukas ,4 Jahre alt.... und schon der volle Sunny Freak ):LOL: :perfekt:)


    ... Puksi hat mich vor einigen Tagen besucht und zugesagt das er mit seinem roten CA16.. kommt!


    ..Von Xanti´ weiß ich momentan keine Info... wie es um seinen Sunny steht!



    P.S:
    Echt schade das ich nicht mit beiden B12´s auf das Treffen fahren kann...!...Wegen WKZ!
    ...Und mit die "Blauen Blech" ist´s halt am Sonntag immer so ein Thema... :motz:

    ..na schau´ma ´amoi.. !!! vl bin ich mutig :zwinker: :zwinker:!

  • Martin1986 mit :mädchen: kommt am Samstag bereits zu mir rauf und wird in meinem alten Zimmer übernachten ....


    Eventuell messen checken kontrollieren wir Dinge an meinem Gti Motor ...


    redladyrider


    Treffpunkt bei mir mit Bildersession , den ich glaub in die "Schrauberhöhle" wirst du nicht mehr hinfinden


    DENN ES GAB IN ÖSTERRREICH NOCH NIE 4 B12 auf einen Streich .....


    Bilder folgen ...


    :kaffee2:


    Der wichtigste Aufkleber für das Treffen :



    (...)

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von XANTI0 ()

  • Zitat

    Original von XANTI0
    Martin1986 mit :mädchen: kommt am Samstag bereits zu mir rauf und wird in meinem alten Zimmer übernachten ....


    Vielleicht geht sich ja der Preis für die weiteste Anreise aus :zwinker:


    Zitat

    Original von XANTI0
    DENN ES GAB IN ÖSTERRREICH NOCH NIE 4 B12 auf einen Streich .....


    Naja, seit einigen Jahren vielleicht...
    Freue mich auch schon darauf mal endlich andere fahrtüchtige B12 zu sehen. :perfekt:


    Zitat

    Original von XANTI0
    Der wichtigste Aufkleber für das Treffen :




    Wo hast den her?
    Selbst machen lassen?


    Mfg Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!