Beiträge von .:B12-Owner:.

    Das is schon klar, aber was willst Du hier noch groß reinschreiben ?
    Die sinnvollsten Dinge stehen ja in der JCC-Datenbank und werden dort demnächst nicht mehr allen B12-Clubbern zur Verfügung stehen, weil das nur zahlenden Menschen zur Verfügung steht.
    Da ich aber beispielsweise meine Anleitung zur Beseitigung hängender Türen und Kalender sowie Wallpaper und Screensaver im Download-Bereich ALLEN zur Verfügung stellen möchte fände ich es nur richtig wenn diese Dinge auch hier auftauchen.


    EDIT :
    Info-Board wäre auch ne Möglichkeit...
    Aber Kopien der JCC-Datenbankeinträge werden sich nicht vermeiden lassen.

    Cool !
    So blau is das doch schon viel angenehmer hier...
    ...und Bilder im Portal hab ich nun auch ! :perfekt:


    Den JCC-Button werd ich vielleicht mal basteln, wenn ich ein wenig Zeit hab...


    Was ich jetzt noch doof finde ist, dass die Datenbank so leer ist....
    Meiner Meinung nach gehören da zumindest die B12 Themen aus der JCC-Datenbank rein....ebenso die Downloads....

    Is ja schon OK.
    Aber wenn niemand meckert merkt ihr unter Umständen gar nicht was alles nicht stimmt. Darum sag ich von anfang an was alles noch gemacht werden sollte....
    Sozusagen als kleine To-Do-Liste ;)

    Kann man das JCC-Farbschema auch noch irgendwie integrieren ?
    Ich fühl mich sehr unwohl mit dem grellen grün.


    Und ich würde oben bei den Buttons noch nen JCC-Forum-Button integrieren. Das erleichtert den Wechsel zwischen den 2 Foren.


    Desweiteren hab ich angeblich nicht die Rechte im Portal die neuesten Galeriebilder zu sehen. Und das ist nicht das einzige wo mir die Rechte fehlen... Is das so gewollt ?

    ...öhm...war ja nich bös gemeint....


    Aber jemand der Rhababer liest, denkt dabei zunächst mal an was essbares...
    Das war die Gedankenverbindung.


    Hat sich ja eh jetzt erledigt !


    :perfekt:

    Die Theorie gefällt !


    Ich will auch Admin sein !
    Meine erste Amtshandlung ist dann, den JCC als Unterkategorie ins B12 Forum einzugliedern....
    Hähähä *dreckiglach*



    EDIT :


    Glaube jetzt is besser.....zumindest mit dem kleinen nervigen Fensterlein



    EDIT : Ja ! Ist besser !

    Da braucht es mehr als nur einen Keks !!!


    Und was is das für ein Fenster mit dem Authentifizieren ?
    Meinst Du das geht irgendwann von alleine weg, wenn ich es oft genug angemeckert habe ?
    Oder muss ich da was eingeben ?
    Das kommt immer wenn ich nen Beitrag schreibe oder editiere, etc.
    Da soll man dann Benutzernamen und Passwort eingeben.
    Und wenn ich das mache, kommt es trotzdem wieder...



    Achso : Und es sagt noch : Ausgabe der Webseite : ACP

    Du hast heute gar keinen Geburtstag !
    Und außerdem geht bei mir immer so'n komisches Fenster auf wo ich mich Authentifizieren soll....
    und von grün krieg ich augenkrebs !
    Waaaaaah ! :heul:
    Ich bin zu alt für soviel Neuerungen !

    Mir passt der ganze Kram zwar nich und seh da keinen Sinn hinter....und erst recht passt mir kein grau in grau aber mir bleibt ja scheinbar nix anderes übrig als dem lustigen treiben tatenlos zuzuschauen...
    Folglich bin ich auch hier....


    Desweiteren hätte ich gerne wieder V.I.P. bei mir stehen und hätte auch gerne wieder annähernd 2500 Beiträge sowie die Berechtigung in die Datenbank schauen zu können. Und sowieso hätte ich gerne alles wie im JCC-Forum... :heul: