Prima danke für die Anleitung
Posts by Bat22
-
-
Haben das Ventil alle B12 Modelle?
Wie äussert sich ein Defekt?
-
Hello
Nice Car I love the GTI Rims
-
NISSAN GTI CA18DE Original SchwungradVerkaufe ein Schwungrad für einen Nissan Motor CA18DE 1,8 (125PS) Zustand sehr gut, siehe...,NISSAN GTI CA18DE Original Schwungrad in Leverkusen - Leverkusenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Schreib den Chris mal an der hatte noch mehere Motoren
-
Nissan B12 Sunny CA18 MotorHallo, Verkaufe von / für einen Nissan B12 Sunny einen CA18 Motor Zustand: gebraucht Genauen...,Nissan B12 Sunny CA18 Motor in Köln - Kalkwww.ebay-kleinanzeigen.de
Grüße
-
Nissan Sunny GTI 16VDas Auto braucht kleine lackierungs Ausbesserungen. Das Auto ist Polen(Gdynia) zu...,Nissan Sunny GTI 16V in Berlin - Mittewww.ebay-kleinanzeigen.de
Roter GTI
-
Danke Clemens
Bei uns 1° kein Schnee, aber die Straßen sind alle gepökelt
Bin aber schon 80km im März gefahren
-
Nissan Sunny GTIVerkaufe mein Projekt da es mir zu viel wird. Fahrzeug seit 2006 abgemeldet Seit 2003 in meinem...,Nissan Sunny GTI in Brandenburg - Schöneiche bei Berlinwww.ebay-kleinanzeigen.de
GTI für 800€
-
-
Schönes Auto
-
-
Super Sache vielen Dank an euch beide
-
coole Idee
-
Original von Marcus Hausch
Ergänzung IV ist GA14/16 und CA18 Aus und Einbau des Motors ist nicht enthalten laut Inhaltsverzeichnis@ Xanti0 Sicher dass der Martin mehr Nissan Werkstattliteratur hat als ich ?
Ich habe ein Regal voll, nicht nur B12OK prima Danke!
Zur Sicherheit CA18DE Einspritz und Zündungsanlage ist enthalten?
-
Ja ich denke in der Ergänzung IV sollte der CA18 drin sein, die Ergänzung III behandelt den CA16DE.
Aber bevor ich das falsche kaufe, dachte ich viellecht schaut mal jemand auf sein Werkstatthandbuch -
Moin
Ist im Nissan Werkstatthandbuch Ergänzung IV der CA18DE beschrieben?
-
Hier der Link zur Firma End dort sind Teilelisten online gestellt, habe dort meine NOS Blende und Kühlerschläuche bekommen.
Es ist noch vieles da, leider nur mit Ersatzteilenummer nicht mit direkter Bezeichnung.
https://www.cas-end.de/teile.html -
-
Suche neue oder neuwertige 14 zoll GTI Radkappen
Nicht nachlackiert und Kratzer frei
NOS wäre ein Träumchen
-
Alles Gute