Nicht mehr sichtbare Bilder

  • Moin
    Ich wollte nur mal kurz berichten das die Bilder, die ich bei Picload.org eingestellt habe bald wieder zu sehen sein werden und ich hoffe ohne Werbung. Immerhin soll dieses Bord ja keine Ansammlung von kaputten Verlinkungen werden.
    Ich hoffe dass der neue Host dann wenigstens Artikel 13 überlebt.


    MfG Florian :wink:

    Neulich Beim Reifenhändler:

    Ich: Moin ist mein Nissan fertig?

    Reifenhändler: der Toyota da draussen?!?

    Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.

    :b12:

  • Weswegen ich ja seit je her die Variante befürworte, Bilder direkt hier in das B12-Club Forum hochzuladen.


    Um die Dateigröße auf vernünftige Werte zu bringen, gibt es gute Tools wie z.B: Irfanview


    Externe verlinkte, unsinnig große Bilder sind einfach oft ein Ärgerniss, wenn man wenige Bandbreite hat. :greis:


    Wobei das jetzt mit Artikel 13 richtig lustig wird. :kommdoch:

  • :autsch:
    Man bin ich doof.... ich kann ja auch Bilder verlinken die in der meiner Galarie hier im Forum hochgelden sind.
    .... sorry manchmal hab ich eine lange Leitung.
    Die Links die ich in manchen Fällen zu Picload gesetzt hatte zeigten auf Originale, das war ein Fehler, hab ich nach deinem Einwand korrigiert.


    P.S.
    Muss dieses Board, wenn die EU kommision dieses Gewölle wirklich ausspuckt, wohlmöglich in einen Privaten Modus übergehen?
    Ich hoffe ja dass die noch einlenken und das Internet nicht völlig zerstören.

    Neulich Beim Reifenhändler:

    Ich: Moin ist mein Nissan fertig?

    Reifenhändler: der Toyota da draussen?!?

    Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.

    :b12:

  • Da sind wir ja eigentlich schon, nach dem Motto wo kein Kläger da kein Richter, habe ich für unregistrierte Nutzer (google&co) den Bildzugriff bereits gesperrt.


    Als kleiner Forenbetreiber wird man dann zum Underground Rebell, der sich am Besten unsichtbar macht um irgendwelchen abstrusen Haftungsgeschichten zu entgehen ...


    Aber nachdem leider so viele einen feuchten Furz auf das geistiges Eigentum von Anderen geben, und illegale Portale wie Kinox u.a. über Jahre floriert haben, ist eine drastische Verschärfung der Haftungsregelung auch kein Wunder.


    Ich hoffe einfach, dass da auch etwas mit Hirn gearbeitet wird, und man mich nicht genauso verdonnert, nur weil evtl. mal ein User ein Bild zweckentfremdet hat, wie gewerblich kriminellen Organsiationen, die absichtlich Gesetzeslücken ausgenutzt haben um damit Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!