Leerlauffrage

  • Moin ihr lieben
    Da meine Süße wieder raus darf haben wir eben Batterie angeklemmt, Sprit rein und dann fing das Chaos nach dem Starten an . Der Leerlauf ist ein blanke Katastrophe!
    Wenn Sie kalt ist dreht sie um um bei 2000 Umdrehung. Dann lässt man sie ei e Zeitlang laufen. Dann geht die Drehzahl immer wieder rauf und runter. Bei knapp unter 1000 ist sie nie.
    Am schlimmsten ist wenn man fährt. Sobald man anhalten willst Kupplung treten bremsen knallt die Drehzahl sofort nach oben ca 1500 Umdrehungen!
    Wenn man ein Zeitlang steht pendelt die Drehzahl ständig aber immer sehr hochund dann wieder runter!
    Der Spritverbrauch ist auch nicht wirklich lustig!


    Was kann man machen das dieses nervige Drehzahl auf und ab endlich ein Ende hat?
    Hoffe wie immer auf kompetente Hilfe.

    Liebe Grüße aus dem Norden

  • Ist ja mal der Wahnsinn das sich unsere einzige :mädchen: B12 Fahrerin auch mal wieder meldet ...


    Was hast du für einen nen 90PS ????


    Wie lang ist der gestanden ??? SIcher 3-4 JAhre oder ?????


    :kaffee2:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Naja wann sind unsere Chefitäten zuletzt B12 gefahren ???

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von XANTI0 ()

  • Zitat

    Original von ni77


    Unser Mike ist seit 2017 regelmäßig angemeldet und wird gefahren... :b12: :mädchen:




    ?????

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!