Stahlflex Bremsleitungen B12 Coupe

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Stahlflex Bremsleitungen für's B12 Coupe mit E16i Motor.
    Nach zwei erfolglosen fahrzeugspezifischen Bestellungen, die beide nicht passten, wollte ich mal fragen ob hier jemand einen passenden Satz übrig hat oder eine Bezugsadresse weiß, die sicher passt.


    Viele Grüße
    Christian

  • Und kann mir jetzt endlich mal wer sagen , ob man mit diesen SUPER DUPER Bremsschläuchen bessere Bremsleistungen zusammenbringt ????


    :D

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Aha .... das normale Bremsschläuche auch ein Metallgeflecht haben ist bekannt oder ????

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Zitat

    Original von illuminatic
    Nein, nur der Druckpunkt ist präziser da sich durch den Stahlflexmantel die Schläuche nicht ausdehnen können.



    ENDLICH mal eine perfekte Aussage....!
    vielen Dank für die Info!!


    jetzt gibt´s endlich mal Klarheit


    P.S.:
    Da hat´s ja schon die größten Horrorgeschichten gegeben..
    So wie zugegwollene Bremsschläuche. usw :crazy: :crazy:... blablabla...!


    ..ich mach mir jetzt mal echt die Arbeit und frag meinen Kumpel,
    wann er die nächsten porösen Schläuche bei irgend einer alten Karre tauscht.. und die kommen dann unter´s Messer...

  • Zitat

    Original von XANTI0
    Aha .... das normale Bremsschläuche auch ein Metallgeflecht haben ist bekannt oder ????


    Original mit Metallgeflecht hab ich noch nicht gesehen, was nicht bedeuten soll dass es das nicht gibt. Normalerweise ist da ein Geflecht aus Kunststofffasern im Schlauch eingearbeitet.

    if new cars are so cool, why is everybody looking at my 87' Nissan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!