Was schaut Ihr für Serien?

  • "Mord mit Aussicht" fand ich zwischendurch auch ganz amüsant :D. Auch wenn ich nicht viele Folgen davon gesehen habe.


    "Breaking Bad" (vor wenigen Jahren noch ein unbekannter Geheimtipp - heute als beliebteste Serie im Guinness Buch der Rekorde) ist gestern zu Ende gegangen und "Game of Thrones" ist gerade in der Staffel-Pause, weswegen ich mal wieder auf der Suche nach einer anspruchsvollen Serie bin. Ich denke es wird auf The Wire hinaus laufen, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin...


    Ansonsten habe ich mich in den letzten Monaten durch 8 Staffeln Dr. House gekämpft, da gab es auch immer wieder bitterbösen Humor. Trotzdem gefallen mir Serien mit fortlaufender Handlung einfach besser.

  • Zitat

    Original von TeVator
    "Mord mit Aussicht" fand ich zwischendurch auch ganz amüsant :D. Auch wenn ich nicht viele Folgen davon gesehen habe.


    "Breaking Bad" (vor wenigen Jahren noch ein unbekannter Geheimtipp - heute als beliebteste Serie im Guinness Buch der Rekorde) ist gestern zu Ende gegangen und "Game of Thrones" ist gerade in der Staffel-Pause, weswegen ich mal wieder auf der Suche nach einer anspruchsvollen Serie bin. Ich denke es wird auf The Wire hinaus laufen, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin...


    Ansonsten habe ich mich in den letzten Monaten durch 8 Staffeln Dr. House gekämpft, da gab es auch immer wieder bitterbösen Humor. Trotzdem gefallen mir Serien mit fortlaufender Handlung einfach besser.


    Da kann ich dir "Fringe" empfehlen, ansonsten noch Serien mit Suchtfaktor "Homeland", "Dexter" und "Spartacus".


    Als absolutes Muss für TBBT-Fans natürlich "Firefly" von Joss Whedon mit dem Abschlussfilm "Serenity". :perfekt:

  • Interessant....Den Film Serenity habe ich schonmal gesehen und den fand ich echt klasse! Dass der aber mit einer Serie einhergeht, war mir absolut unbekannt. Auch von Firefly habe ich noch nie etwas gehört.

  • Zitat

    Original von TeVator
    Interessant....Den Film Serenity habe ich schonmal gesehen und den fand ich echt klasse! Dass der aber mit einer Serie einhergeht, war mir absolut unbekannt. Auch von Firefly habe ich noch nie etwas gehört.


    Es gab da leider nur eine Staffel, weil der bekn***** Fox-Programmchef leider keinen Geschmack hat und die Serie wie alle, die er nicht leiden kann, auf den "Freitag-Abend-Programmplatz des Todes" verlegt hat und sie dann wegen fehlender Einschaltquoten absägen konnte.


    klickmich


    Aufgrund massiver Fanproteste wurde dann aber wenigstens noch der Film nachgereicht.


    nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!