B12-Club-Aufkleber

  • Zitat

    Original von B12-Axel
    Sagt mal, kann mir jemand von Euch erklaeren, warum es zwei Threads "Aufkleber" gibt? :?:


    "B12 Club Aufkleber" und
    diesen hier "B12 Club-Aufkleber"


    Ich schlage vor, dass wir noch einen richtig geschriebenen Thread aufmachen:
    "B12-Club-Aufkleber"


    Ich hab die beiden Threads mal zusammengefügt.

  • Moin!!


    Mensch Axel der Aufkleber is ja toll:perfekt: !!
    Wie groß ist der Aufkleber,wo bekomme ich ihn, und was kostet er?????


    So meine lieben bin wieder unter euch:hüpf: !!


    Mein Papa ist am 16 sep um 1.30 Uhr friedlich seinem Krebsleiden erlegen! Haben jetzt noch am 8 ten okt Seebestattung und dann schauen wir. Sind immer noch sehr traurig aber das Leben geht für uns ja weiter. Wir sind alle nur froh das er es geschafft hat, es war zum Ende nicht mehr mit an zu sehen. Es war nur noch eine Quälerei gewesen für ihn.



    Ehrlich gesagt habe ich euch alle ja soooooooo vermisst!:zwinker: !!


    So Axel ich erwarte deine Antwort bezüglich des Aufklebers:hüpf: !!



    Ach übrigens habe ich von einem anderen Nissan Fahrer den ich kenne
    jetzt den Spitznamen


    VW-Bus-Uschi bekommen:motz: !!!! Frechheit oder ??
    Na ja den treff ich sicherlich nochmal wieder und dann:kommdoch: !!


    Lg und euch allen einen schönen Abend


    Petra

  • Hi Leute,


    ich interessiere mich auch für einen B12-Club Aufkleber als Sonnenbalken vorne in der Windschutzscheibe würde es sicherlich gut kommen. Und für hinten auch noch aber ohne Balken versteht sich. ;)


    So könnte man direkt mal Zeichen setzen.


    Wäre schön, wenn sich da mal was tut und vielleicht jemand da irgendwelche Ideen hat.


    Hab zwar noch meine Lieblingsband hinten auf der Heckscheibe aber das lässt sich lösen. :D


    Ich fände es auf jeden fall gut, da unsere Gemeinde dann vielleicht noch mehr Mitglieder bekommen könnte, da ja nicht jeder B12-Pilot diesen Club kennt.


    :zwinker:


    Gruß
    Dragon

  • Ich hab mir das schön öfter durch den Kopf gehen lassen ...


    Schriftzug klarer Weise


    http://www.B12-CLub.de


    oder


    ...B12-Coupe Forever...


    PROBLEM: Es wäre mal die Farbe abzuklären ....


    Ich kann nicht unserere PickerlBabsi xy verschieden Farben mitteilen das wird dann unübersichtlich und ich kann auch nicht jeden Einzelnen von Euch den Aufkleber schicken .....


    Von ihr stammen die meisten Aufkleber auf meiner Heckscheibe : Das " Can U hear me " und der große 3Teilige Kicker Aufkleber der im Moment ca 5 Jahre alt ist ....

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!