B12-Club-Aufkleber

  • HI!


    Könnte mir mal wer das B12 Logo schicken , wenn möglich in sehr hoher Auflösung


    Hab da ne Bekannte und Grafikerin die uns immer diverse Aufkleber macht.


    Vielleicht bekommt sie das ja irgendwie hin ....


    Auf Ihre Aufkleber (aussen) gibt sie 2 Jahre Garantie , weil die Folien aus denen die Aufkleber bestehen härter sind, als jeder Scheibenwischer


    Das KICKER Aufkleberteil besteht zum Beispiel aus drei verschiedenen Teilen .....


    http://www.b12-club.de/attachment.php?attachmentid=3593

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Cool!! warum nicht als aufkleber!! würde glatt welche nehmen:zwinker: ! und sogar auf meinen Bully kleben!! Aber da müsste noch irgendwas mehr sein als nur b12!!
    das wäre dann ein aufkleber für insider:) .
    Hmm aber so schon nicht schlecht!!


    Boah habe mich heute mit meiner Schiebetür vom bully angelegt.Die mit Schmackes zugeschmissen und dann meine hand drinnen vergessen:heul: Boah ich dachte ich muss kollabieren so ein Türschloß in der unterseite vom daumen kommt nicht gut!! das ist alles wie wahnsinning angeschwollen und tut doch sehr weh.Deswegen werde ich heute abend nicht so viel schreiben!!
    LG
    Petra

  • Ähm naja vergessen hab ichs nicht :D


    Aber da müßt ich mir mal ne mail adresse von dem netten :mädchen: checken die unsere Aufkleber aus dem CarHifi bereich macht ...


    Den "Kicker" Aufkleber hat die z.B. gemacht und das kleine "Can U hear me"


    Einfach nur http://www.B12-Club.de schaut irgendwie fad aus ....


    oder B12 und darunter die InternetAdresse ??????


    und vor allem welche Farbe ????


    :hä2: :weißnix: :?: :?:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • :idee: Da Müssen Schon alle Mitglieder hier,mitziehen, sonst lohnt sich das nicht.
    Aber :meinung: wäre es schon Cool.. wenn man zeigt : "man ist nicht allein"
    vor allem bei Treffen oder so :zwinker:

  • Wie schon mal gesagt :


    Ich brauch dieses Logo in einer großen Auflösung ...


    Aber das Auto selber wird sich nicht darstellen lassen ...


    Stückzahl mind 20 schätz ich mal ..


    nur zum Vergleich ... das 3 teilige Kicker Logo Aufkleberteil auf meiner Heckklappe kostete 40€ es gibt auch nur 3 Stück davon ... dafür hält es seit 4 jahren aber jetzt muß es runter kommt ein neues drauf ... aber ist eben 3 teilig also 3 mal soviel Arbeit mit dem Auschneiden ...


    würd mal vorschlagen Aufkleber maße 10 X 20 ...


    Brauch das "B12" Bild per Mail dann kann ich es weiterschicken und nen Preis angeben und ich denke 20 Stk werden schon zusammenbekommen

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


  • Das Logo, das hier alle meinen, hab ich dir schon per Mail geschickt. :stichel:


    Ich hab das vor ein paar Jahren schonmal drucken lassen (mit Auto drauf), da waren die Aufkleber ca. 12cm breit und haben 0,28€ das Stück gekostet.

  • Nun ja ich kann das nur so weitergeben ...


    Die Dame die für uns diverseste Aufkleber und Sonderwünsche macht verwendet ne Folie die ca 5 mal härter ist als ein Scheibenwischer darum halten die Dinger auch ewig .....


    von Ihr ist ja auch mein Schriftzug hinten : " Can U Hear Me ??? "



    Ni77: richtig hast du mir geschickt aber zu klein ...



    Ausserdem muß ich über nen Freund Kontakt herstellen...


    Bevor ich nicht ne konkrete Stückzahl hab hat das keine Sinn ...


    Ausserdem müßte man bei mir dann ja noch den Versand dazurechnen ....:-)

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!