ToDo-Liste



  • Eigentlich ist er schon drin - leer mal deinen Cache.



    EDIT


    Du hattest nen anderen Style eingestellt, bei dem ich´s noch nicht geändert hatte.

  • Design find ich cool. Aber ich hab keinen Zugriff auf meinen Posteingang hier :(

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


  • Ich hatte Bilder in der Signatur erlaubt, den Wert allerdings auf Null gesetzt... :autsch:


    Das mit den Threads ist nicht so einfach - prinzipiell war das hier eine Kopie vom JCC-Forum, aus der einfach ein Großteil weggelöscht wurde - wieder einfügen würde nur durch komplettes Überschreiben gehen.


    Am einfachsten starten wir hier die Threads neu und holen evtl. ausgewählte Links hier rüber.

  • Zitat

    Original von ni77


    Das liegt daran, dass du hier noch keine Post gekriegt hast. :zwinker:


    Nö!
    Steht immernoch "1 ungelesene Nachricht" die ich nicht sehen kann

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

  • Das mit der PN-Anzeige ist abgestellt, allerdings wurden auch die schon hier geschriebenen gelöscht.:sorry:



    .:B12-Owner:.


    Die Buttons und Symbole können wir noch ändern, geht nur nicht alles so schnell (aber wenn du welche designen willst... :D)



    B12-Axel


    Marcus hat irgendwie nur die neusten "Hallo, hier bin ich" und "Fahrzeugpräsentationen" hergeholt und hat nicht speziell auf die Ersteller geachtet, wir möchten ja auch das JCC-Forum nicht komplett leeren oder alles doppelt haben.


    Das mit der Urlaubsmitteilung kann jeder halten, wie er möchte (hab ich schon erwähnt? Ich hab diese Woche Urlaub... :D).

  • Zitat

    Original von ni77...
    B12-Axel


    Marcus hat irgendwie nur die neusten "Hallo, hier bin ich" und "Fahrzeugpräsentationen" hergeholt und hat nicht speziell auf die Ersteller geachtet, wir möchten ja auch das JCC-Forum nicht komplett leeren oder alles doppelt haben.
    ...


    Ja, es ist aber jetzt doppelt - oder? :greis:
    Also sollten wir uns ueberlegen, dass wir die Quasselei in den B12-Club bringen, dass das JCC-Forum nicht mit Unnuetzem zugequasselt wird.


    Ich bin am ueberlegen, ob ich hier der Vollstaendigkeit halber meine B12-Fotos aus dem JJC-Forum in die B12-Club-Galerie einlagern muss. Ich denke schon. Denn was ist ein B12-Club ohne B12-Fotos?


    Nicole, was haeltst Du von einer Galerie-Kategorie "Sonstiges".
    Da kommt dann alles rein, was keine Raeder hat - nein, diese Fotos habe ich schon eingelagert unter sonstige Fahrzeuge. Sagen wir also, dass in diese Kategorie alles reinkommt, was kein Fahrzeug ist.


    Oder - falls es gewuenscht ist - gibts da eine rettende Idee, dass wir JCC-Forum und B12-Club quasselmaessig nicht auseinander reissen?


    Und da ist noch 'ne Kleinigkeit: Im Profil ist "ich fahre" stark limitiert. Bei mir reichts nur noch fuer "seit 1996 Nissan B12-Coup".

  • WÄRE es jetzt mal möglich auch nen :b12: smiley zu haben in GRAU !!!


    :anbet: :schock: :motz: :idee: :flucht:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von XANTI0 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!