Beiträge von Motte

    Zitat

    Original von alexx
    Danke für die Antwort,
    ich will den Motor aber drinlassen,kriege ich da das Getriebe dann auch ab?
    Grüße


    Na das ist dann nicht so einfach. Du mußt ja dann die ATW`s ausbauen evtl. die Streben dazu. Und alleine ist das nicht machbar, da so ein Getrieb ja auch was wiegt. Schaltgestänge muß ab, Kupplungzug muß ab usw..
    Wennste das Getriebe dann ab hast, bau gleich ne neue Kupplung ein.


    Ich mach mal Detailbilder und wenn Du mir per PN Deine Mailadresse gibst, schick ich Sie Dir.

    Das hier ist ein original B12 Radio :D


    Edit by IceFire:
    Spam gelöscht, bitte hier keine persönlichen Meinungen zum Thema loswerden oder wer was wo verkauft hat, sondern nur Fakten zu den Originalradios im B12.
    Für die anderen Themen gibt es die Laberecke.

    Ich hab gerade ein Getriebe von nem E15 Motor demontiert (das kommt in das B12 Coupe von mir) dauerte ca 1/2 Stunde alleine sind eigentlich nur 4-5 Schauben die man lösen muß dazu die ATW und dann war auch schon ab.
    Anbei mal Bilder von dem watt ich gemacht habe!