Beiträge von Leo

    Hallo danke für die Antwort


    Der Vorbesitzer war ein alter mann und soweit ich weiß soll das problem plötzlich aufgetreten sein und vorher wurde nichts am auto gemacht was das problem hätte auslösen können.

    Das Steuergerät wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht (hat das problem nicht gelöst).

    Die düse überprüfe ich trotzdem mal vielen dank für den tipp.

    Zündung habe ich auch schon ausgeschlossen da diese ja wie schon gesagt nichts mit dem sprit zutun hat.

    Hallo


    Habe mir vor ein paar Wochen einen b12 Coupe (54kw) gekauft.


    Nun habe ich das problem dass er sobald er in den Warmlauf kommt ausgeht da er viel zu viel Sprit bekommt.

    Auch vorher merkt man durch leichte Fehlzündungen dass er viel sprit bekommt jedoch geht er erst aus sobald er richtig warm ist.


    Falls jemand eine Lösung für das problem hat würde es mich sehr freuen LG