Sunny Schlüsselanhänger

  • Hallo Freunde des B12's :wink:


    Xanti0 hat vor paar Tagen einen Link zu einem Schlüsselanhänger bei „Interessante Angebote Q1 / 2020” reingestellt. Wie es so oft bei mir ist, wenn es um das Thema Sunny geht, habe ich direkt damit geliebäugelt und darauf hin 2 bestellt.


    Da eventuell noch welche am überlegen sind, möchte ich hier die Entscheidung eventuell leichter machen.
    Also es kam heute an und ich habe es natürlich direkt ausgepackt! Das Material ist Acryl. Der Sunny wurde einseitig drauf gelasert. Meine Erwartungen waren nicht ganz so groß, aber ich bin echt positiv überrascht. Die Verarbeitung ist gut, der Sunny ist gut erkennbar. Der Schriftzug ist ebenso sauber gelasert. Der große Schlüsselring ist gut, nur der kleine ist bisschen gespreizt, aber dies habe ich schon öfters bei den kleinen gesehen. Kann man bestimmt mit der Zange richten.


    Hier ist nochmals der Link:
    Klick Mich!


    Da Bilder mehr sagen, als tausend Worte ist hier noch ein verkleinerten Bild beigefügt!

  • Zitat

    Original von XANTI0
    ich wollte alleine schon 6 bestellen


    Und hast du 6 Stück bestellt? :D


    Zitat

    Original von MonkAy
    Wenn man nicht immer guckt es jetzt ausverkauft ist


    Oh das ist natürlich doof. Eventuell hat ja Xanti0 seine 6 Stk. bestellt und könnte dir einen abgeben.

  • Schaut euch mal diesen Typen an :crazy:


    guckst du


    Da versucht einer allen Ernstes diese Schlüsselanhänger um 80€ pro Stück zu verkaufen, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun :LOL:


    Die Dinger sind überhaupt nicht limitiert, kann man jederzeit wieder bestellen um unter 8 Euro pro Stück.
    Hier zum Beispiel



    Alex wenn du willst bestell ich dir welche.


    Lasst euch nicht verarschen,
    bleibt gesund


    LG Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!