hab jetzt mal den kühlerdeckel gewechselt falls der einen weg haben sollte und bin dann auch nochmal solange gefahren, bis der Motor richtig warm war. Danach sahs im AUsgleichsbehaelter so aus:
ein raetsel namens ueberlauf
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Sieht für mich normal aus. So ganz leichte Blasen kommen von dem Kühlsystem, was sich entlüftet. Wenn die ZKD undicht ist, blubbert es da ganz anders im Ausgleichsbehälter.
Spül das Kühlsystem mal durch und dann mach das Glysantin (grün) im richtigen Verhältnis mit Wasser rein. -
Servus, zwar etwas spät, aber wenn die Brühe sich am Einfüllstutzen rausdrückt, ist zuviel druck im System , bei mir hat es nur aus dem Ausgelichbehälter "gekotzt" ,
die Farbe erinnert mich immer wieder an meinen ehemaligen 1,8L GTI wo der Winkelkühlschlach geplatzt war -
Ja Leute aber sorry , da wären wir wieder bei der ZKD ...
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