Weihnachten 2012

  • Moin,
    aus dem völlig veregneten Norden :heul:
    Danke IceFire hoffe auch du hast schöne Weihnachten?


    Wenn bloss nicht immer das blöde Gefresse wäre :(, komme gerade von meiner Schwester und habe mit dem Rest der Verwandtschaft gefressen, gesoffen und gelabert.... ich habe das Gefühl das ich gleich platze :motz:


    Von meinen Sohn habe ich ne neue Lampe zum Arbeiten an den Autos bekommen, da er meine ja immer in Gebrauch hat und ich mal gemeckert habe :motz:.
    Ansonsten schöne Kalender, Tischdecken und bisschen Kleinkram.


    Und was hat ihr denn alles schönes bekommen??



    Ahh morgen kein Fressen, da gehts den ganzen Tag in die Halle zum schrauben.
    Zur Not hau ich mir den Grill an :zwinker:


    Ich freu mir :hüpf:


    Allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Lg

  • Statt Kalender Tischdecken usw... Könnten dir Deine mal Arbeitsscheinwerfer oder Unterlegmatratze zum :**b12: :**b12: :**b12: schenken


    :D


    Wir kommen auch gerade vom alljährlichen Gefresse aber haben uns wacker geschlagen :)


    MfG Christa und Alex

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Weihnachten?
    Das ist doch das Fest wo man frisst bis zum kotzen und sich mit den ganzen Familienmitgliedern zerstreitet oder?


    Für mich gabs heuer Süßigkeiten bis zum Abwinken.
    Positive Geschenke waren ein neues Ratschenset, ein Set Gabelschlüssel wo auf der anderen Seite Ringschlüssel mit Ratsche sind, ein Bitsatz und ein Gutschein für 1 mal Paintball spielen.


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von martin1986
    Weihnachten?
    Das ist doch das Fest wo man frisst bis zum kotzen und sich mit den ganzen Familienmitgliedern zerstreitet oder?


    Für mich gabs heuer Süßigkeiten bis zum Abwinken.
    Positive Geschenke waren ein neues Ratschenset, ein Set Gabelschlüssel wo auf der anderen Seite Ringschlüssel mit Ratsche sind, ein Bitsatz und ein Gutschein für 1 mal Paintball spielen.


    Mfg Martin


    He da haben sie ja mitgedenkt bei den Geschenken f Dich !!!! :-))))

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Das beruhigt mich zu hören, dass das mit den Familienstreits wohl nicht nur bei uns so ist :D Rund um Weihnachten sind viele Menschen wirklich extrem komisch und meine sowieso schon schräge Familie ist dann noch viel merkwürdiger.... was bin ich froh, wenn die Sache übermorgen vorbei ist ;)
    Für mich gabs einen Terminkalender, ein Hemd und ein Buch mit Cocktailrezepten und vermutlich noch einen Gutschein für Autoteile :)

  • Also bei uns gibt´s keine Streitereien .... GSD ....


    Alles im grünen Bereich ...


    ICh habe jetzt eher "TAXI" Bereitschaft ... zwecks Eltern nach Hause bringen und eventuell Onkel ...


    :wink2:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • [quote]Original von XANTI0
    Statt Kalender Tischdecken usw... Könnten dir Deine mal Arbeitsscheinwerfer oder Unterlegmatratze zum :**b12: :**b12: :**b12: schenken



    Moin, :kaffee2:


    Alex was soll ich denn damit???tz tz tz :?:


    Wie haben ab Frühjahr 2013 unsere 2 Säulen Hebebühne in unserer Halle stehen :flipa:


    Wer braucht denn da noch sowas zum Unterlegen :zwinker:


    Da wird dann ganz bequem im stehen geschraubt ,und das Auto immer passend auf Höhe gebracht :D Haben da ja gut 5 m Deckenhöhe so das auch die Dicke mit ihrer Höhe von 2,36m noch locker hochgefahren werden kann :rspct:
    Ich bin auch nicht mehr die jüngste :zwinker: Leg mich doch dann nicht mehr auf den Boden :beleidigt:


    Und genügend Licht ist ja auch vorhanden :hüpf:


    Ab 9 Uhr gehts in die Halle zu Schrauben und weiter einräumen,muss leider noch einige Sachen rüberfahren :D


    Allen noch schöne Weihnachten


    lg aus dem immer noch verregneten Norden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!