Wer die US-Standlichter einbauen möchte, möchte vermutlich auch die Seitenmarkierungsleuchten umbauen (es handelt sich dabei nicht um Blinker!). Dazu braucht man auch Lampenfassungen , die in die Standlichter hineinpassen.
Möglich ist es, die Fassungen der B12-Standlicher zu nehmen, welche aber anfangs noch nicht passen, da einerseits die Zapfen, welche das Standlicht im Gehäuse halten, nicht ganz passen und andererseits die Fassung zu lang ist.
Durch Anfeilen der beiden schmalen Zapfen des Standlichtsockels lässt sich dieser in die Fassung der US-Standlicher einbauen.
Mit einem kleinen Flach/Schlitzschraubendreher lassen sich die Kontakte der Birnen aus dem Standlichtsockel entfernen, indem man eine metallene Lasche leicht nach aussen drückt, dann kann man den Draht mit der Metallklemme nach hinten herausrausziehen. Anschließend kann man den Birnensockel problemlos kürzer sägen. Eventuell passt anschließend das Dichtgummi nicht mehr in das Gehäuse - Abhilfe schafft hier Heißkleber zur Isolierung der Pins.
Die Kabel muss man anschließend an den Kabelstrang der Standlichter anschließen, da die Seitenmarkierungsleuchten immer angehen müssen, wenn die Standlichter eingeschaltet werden.
Dazu kann man die beiden Kabelstänge der Standlichter miteinander verlöten, d.h. die Standlichter und die Seitenmarkierungsleuchten einfach miteinander verlöten. Wichtig ist, dass das Kabel der Seitenmarkierungsleuchten dann lang genug ist, da man dieses beim Einbau der Standlichter hinter den Kotflügel führen muss - dazu am besten die notwenige Kabellänge vorher an der Karosserie ausmessen.