jetzt bin ich noch mehr hin und her gerissen müüst man halt mal anfassen und sehen können
Quasselplausch über Zentralverriegelung, Maxl und Lenkräder
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wenn du mal in der nähe von Ludwigshafen /Mannheim sein solltest kannst du mir bescheid geben... dann fahren wir zu meiner Garage und du darfst dich mal in mein Maxl setzen und gucken wies sich anfühlt
Nur fahrbereit ist er im Moment halt nicht sonst hätt ich dich auch ne Runde drehen lassen
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Ach is ja cool du bist ja garnet so weit wech^^
Hmm man könnte sich wenn Maxl laufen sollte auch so mal treffen...
das mit dem lenkrad ist erstmal hinten an gestellt, jetzt kommen erstmal Bilstein Dämpfer und H&R Federn dann muss der zum Karosseriebauer meines Vertrauens zum Bördel und der soll mir mal nen Preis sagen was es mich kosten würde wenn er meine "Betsy" Entrostet und Bleche einschweißt -
naja.. das mit Maxl wird ne längere Geschichte. Mal abgesehen davon das ich irgendwie nicht die Muse finde alleine nen Motor zu wechseln, hatte ja schonmal das "Vergnügen" nur das es diesmal ein Motor sein soll den es nicht seireinmäßig im B12 gab. Und da ich mich noch sehr gut dran erinnern kann was das schon mit dem Umbau von E16i auf GA16i und vielen Helfern fürn Akt war graut es mir vor dem jetztigen Projekt - auch wenn mich das Ergebniss sehr reizt
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Hmm schade
Ich kann dir leider auch net helfen ich hab nicht Wirklich plan davon
ich denke mal den motor da rein bekommen das ginge noch aber dir vielen Kabels und soIch hab am wochenende ne ZV mit Fernbedienung und Blinker feedback eingebaut und da war auch die kabelgeschichte das schlimmste...
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Sowas hab ich auch bisher immer nachgerüstet... allerdings immer nur wie in der Beschreibung beschrieben... und da da nix von schrumpfschläuchen steht scheuern die Kabel irgendwann durch und die funktionieren nicht mehr richtig oder garnicht.
Ich glaube das schwierigste wird erstmal passende Halter für den Motor zu finden. Bzw die so umzubauen das sie passen...
Um die Stecker- Umpol- Geschichte kümmere ich mich danch... solange der Motor nicht sicher im Motorraum verstaut ist mach ich mit über den Kabelbaum keinen Kopf -
hmmm Oft mals ist es ja auch nicht eine frege des können sondern ob man das passende werkzeug hat
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Zitat
Original von Armin
Hmm schade
Ich kann dir leider auch net helfen ich hab nicht Wirklich plan davon
ich denke mal den motor da rein bekommen das ginge noch aber dir vielen Kabels und soIch hab am wochenende ne ZV mit Fernbedienung und Blinker feedback eingebaut und da war auch die kabelgeschichte das schlimmste...
Positioniereung eines FunkZV Motors hab ich schon beschrieben ....inkl Bilder
Blinkeransteuerung über den Warnblinkanlagenschalter , den Schaltausgang für die Hupe habe ich für das Bremslicht mißbraucht ...
Steuregerät ist im Bereich des Sicherungskastens versteckt ... -
Oh ok hatte ich nicht gesehen hatte aber auch so ganz gut geklappt
hab keine hupen ansteuerrung benutzt nur an warnblinker angeklemmt hab ichs auch beide die gleiche idee gehabtUnd diese klemme die von dem Stellmotorgestänge an das Original Gestänge geht,
da war der spalt zu kleine denn musst ich auffeilenich will noch ne Alarmanlage einbauen schauie mer mal im mom Stecke ich zimmlich viel geld in Betsy
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der SR20DE aus meiner Angi
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ist das ein S13 ausn 200SX oder wie ?
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SUNNY III Hatchback (N14)
2.0 GTI 16V Schrägheck SR20DE
4 Zyl, 1998ccm, Otto, 105KW/143PS, Baujahr 10/90 - 05/95Könnte es auch sein
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Zitat
Original von Wicket
der SR20DE aus meiner Angi -
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Naja... wozu auch? Ist ein stino SR20DE in Originalzustand. 18 jahre alt und knapp 160.000km auf der Uhr. Wie soll der wohl aussehen?
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