Quasselplausch über Zentralverriegelung, Maxl und Lenkräder

  • wenn du mal in der nähe von Ludwigshafen /Mannheim sein solltest kannst du mir bescheid geben... dann fahren wir zu meiner Garage und du darfst dich mal in mein Maxl setzen und gucken wies sich anfühlt :D


    Nur fahrbereit ist er im Moment halt nicht sonst hätt ich dich auch ne Runde drehen lassen :rolleyes:

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

    Einmal editiert, zuletzt von Wicket ()

  • Ach is ja cool du bist ja garnet so weit wech^^
    Hmm man könnte sich wenn Maxl laufen sollte auch so mal treffen...
    das mit dem lenkrad ist erstmal hinten an gestellt, jetzt kommen erstmal Bilstein Dämpfer und H&R Federn dann muss der zum Karosseriebauer meines Vertrauens zum Bördel und der soll mir mal nen Preis sagen was es mich kosten würde wenn er meine "Betsy" Entrostet und Bleche einschweißt

  • naja.. das mit Maxl wird ne längere Geschichte. Mal abgesehen davon das ich irgendwie nicht die Muse finde alleine nen Motor zu wechseln, hatte ja schonmal das "Vergnügen" nur das es diesmal ein Motor sein soll den es nicht seireinmäßig im B12 gab. Und da ich mich noch sehr gut dran erinnern kann was das schon mit dem Umbau von E16i auf GA16i und vielen Helfern fürn Akt war graut es mir vor dem jetztigen Projekt - auch wenn mich das Ergebniss sehr reizt =)

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

  • Hmm schade
    Ich kann dir leider auch net helfen ich hab nicht Wirklich plan davon
    ich denke mal den motor da rein bekommen das ginge noch aber dir vielen Kabels und so


    Ich hab am wochenende ne ZV mit Fernbedienung und Blinker feedback eingebaut und da war auch die kabelgeschichte das schlimmste...

  • Sowas hab ich auch bisher immer nachgerüstet... allerdings immer nur wie in der Beschreibung beschrieben... und da da nix von schrumpfschläuchen steht scheuern die Kabel irgendwann durch und die funktionieren nicht mehr richtig oder garnicht.


    Ich glaube das schwierigste wird erstmal passende Halter für den Motor zu finden. Bzw die so umzubauen das sie passen...
    Um die Stecker- Umpol- Geschichte kümmere ich mich danch... solange der Motor nicht sicher im Motorraum verstaut ist mach ich mit über den Kabelbaum keinen Kopf

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

    Einmal editiert, zuletzt von Wicket ()

  • Zitat

    Original von Armin
    Hmm schade
    Ich kann dir leider auch net helfen ich hab nicht Wirklich plan davon
    ich denke mal den motor da rein bekommen das ginge noch aber dir vielen Kabels und so


    Ich hab am wochenende ne ZV mit Fernbedienung und Blinker feedback eingebaut und da war auch die kabelgeschichte das schlimmste...


    Positioniereung eines FunkZV Motors hab ich schon beschrieben ....inkl Bilder


    Blinkeransteuerung über den Warnblinkanlagenschalter , den Schaltausgang für die Hupe habe ich für das Bremslicht mißbraucht ...
    Steuregerät ist im Bereich des Sicherungskastens versteckt ...


    :wink2:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Oh ok hatte ich nicht gesehen hatte aber auch so ganz gut geklappt
    hab keine hupen ansteuerrung benutzt nur an warnblinker angeklemmt hab ichs auch beide die gleiche idee gehabt :D


    Und diese klemme die von dem Stellmotorgestänge an das Original Gestänge geht,
    da war der spalt zu kleine denn musst ich auffeilen


    ich will noch ne Alarmanlage einbauen schauie mer mal im mom Stecke ich zimmlich viel geld in Betsy :blank:

  • der SR20DE aus meiner Angi :D

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

  • Zitat

    Original von Wicket
    der SR20DE aus meiner Angi :D


    :pics: :hoch: :cu:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Wieso Pics Xanti0?


    Es gibt hier im Forum nen ganzen Thread zu meiner Angi:


    KLICK

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

  • Zitat

    Original von Wicket
    Wieso Pics Xanti0?


    Es gibt hier im Forum nen ganzen Thread zu meiner Angi:


    KLICK


    Hmm Xanti0 wird ja auch immer älter :blah: aber :greis: Pic von dem Motor hab ich nirgends wo gesehen :?: :hä2: ???

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Naja... wozu auch? Ist ein stino SR20DE in Originalzustand. 18 jahre alt und knapp 160.000km auf der Uhr. Wie soll der wohl aussehen?

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!