GTI Verspoilerrung

  • HI Leute vielleicht köönt ihr mir ja weiter helfen...
    Mich würde mal interesieren was man alles zur Montage der GTI stoßstangen brauch
    und was zu so nem "Body Kit" alles dazu gehört (z.B. Dichtungen usw)


    Bei manschen Sunny´s sind die Nebelscheinwerfer Gelb, ist das Standat oder sind da die Gläser Lackiert und wenn es original gelbe Gläser sind wo bekommt man die her? :weißnix:

  • Die Gti Front wird genauso montiert wie die "normale" Stoßstange


    Nebler hab ich von meiner Micra K10 Super S


    Nebelscheinwerferbefestigung Marke "Eigenbau"


    Siehe


    Gti Front


    Hecklippe hab ich lagernd , werde ich aber nie montieren


    :wink2:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • so viele Fragen auf einmal...


    also 1.
    Stroßstange vorne- dazu gehören die gelben Nebler (das sind jedenfalls die Originalen) und die beiden Kabel mit den zwei Steckverbindungen von den Nebelscheinwerfern zum Kabelbaum im Motorraum. und der Schalter für die Nebelscheinwerfer im Cockpit.


    2. Heckstoßstange


    3. Seitenschweller. Diese bestehen aus 2 Ecken pro Seite und einer langen Geraden. Zwischen diese und die Karosserie gehören dann noch die Gummis für die Schweller und ein haufen Klipse um die Schweller in die Karosserie zu klipsen. Dazu musst du aber Löcher in die Karosserie bohren und das bedeutet über kurz oder lang den Tot durch schnell wuchernden Rost deines Autos.


    4. Original Heckspoiler ist aus einer Art Moosgummi. Und wird mit Metallklipsen in Löcher die du dann in die Heckklappe bohren musst mit dieser verbunden. Leider ist das auch für deine Heckklappe nicht gesund.. und die Metallklipse rosten auch sehr schnell weg... was dafür sorgt das der Spoiler dann nicht nur nicht mehr richtig hält sondern auch noch sch*** aussieht


    Gelbe Nebler zu finden wird immer schwerer... mit nem gebrauchten Satz ab 50€ aufwärts bist du auf jedenfall dabei

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wicket ()


  • Der Thematik mit den Seitenschwellern , kann ich nur beipflichten und ich hatte mal das glück einen B12 am Schrottplatz zu entdecken der den NSW Schalter drin hat . Verkabelt hab ich das allerdings selber ....


    Frag "godless" wegen der Verspoilerung denn sein Gti wandert i die Presse...

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Ja kann man... aber man bekommt sie dann vermutlich nicht wieder (in einem Stück) ab! Ich hab meine auch festgeklebt - Kotflügel abbauen geht bei mir jetzt nicht mehr ;)

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!