Lenkrad Nabe

  • Passen an K10, B12, N13 und B13 Vorfacelift

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

  • Paßt auf eine Micra K10 , da habe ich ein B12 Lenkrad oben gehabt.


    N13 ist auch gleich ...

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von XANTI0 ()

  • boah Xanti0 ... den Satz kann ja mal wieder kein Mensch verstehen :?:


    Schonmal was von Satzzeichen gehört?


    Die sehen so aus -> ? ! . , : <- das sind mal die wichtigsten.


    Ausserdem ist glaub ich schon alles in den beiden Beiträgen darüber gesagt was man so zu Lenkradnaben sagen kann ;)

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

  • ich hab zum Beispiel ein Raid Lesmo Carbon drin... meins ist allerdings 300mm - 320 tuns aber auf jedenfall auch... eigentlich ist selbst das Originale schon sehr griffig und gut



    ©Wicket

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wicket ()

  • Ja ich schwanke noch zwichen 300 und 320mm.
    Das stimmt das Originale ist vom durchmesser und der optik her schon net schlecht aber ich mag das dickker bei den Sportlenkrädern sehr ;)


    Aber dein 300er sieht schon verdammt gut aus

  • Ich bin zwar mit meinem 300er zufrieden aber wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würd ich mir ein 320er holen. Hab das 300er auch nur gekauft weil ich es günstig bei eBay geschossen hab

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!