Diskussion zu Sammlung muss kleiner werden

  • Die Flasche werf ich dann eben in den Schrott, zum bewegen schon sehr unhaltlich.


    Schweißgerät kannste vermutlich demnächst haben.

  • Servus,
    wie ich mittlerweile festsellen kann, ist das Jahr 2011 ein beschissenes Jahr für die meisten B12 Bestizer.


    Konntet ihr nicht mit dem Werkstattvermieter reden ?
    wieso hat der euch die Werkstatt gekündigt,
    ich schätz euch mal nicht so ein,dass ihr eure miete nicht gezahlt habt,
    dass der wenigstens bis Frühling nächsten Jahres warten kann,dass ihr etwas mehr zeit habt zum ersatz suchen ?



  • Wieso er sie uns gekündigt hat, weiß nur er allein, angeblich will der Sohn die Halle für seinen Sportverein nutzen. :rolleyes:


    Die Miete hat er immer pünktlich bekommen, sowas läuft bei uns immer per Dauerauftrag.


    Inzwischen sind wir weitgehend umgezogen (nachdem wir 5 Wochen lang Inserate geschalten und mehrere tausend Kilometer für Besichtigungstouren zurückgelegt haben), zumindest die Autos und die meisten Teile haben einen neuen Platz (hier nochmal ein dickes Danke an Hansi, IceFire und Sascha für´s helfen).
    Bis Ende September haben wir noch Zeit den Rest aufzuräumen und noch die nötigsten Reparaturen an unseren Alltagsautos zu machen, danach haben wir erstmal keine eigene Werkstatt mehr. :(

  • Zitat

    Original von XANTI0
    He wie gehts Euch ???


    Habt ihr schon alles hinter Euch ????


    Wir haben den ganzen Krempel aus der Halle geschafft, aber komplett versorgt leider noch nicht endgültig.


    In unserem Keller stapeln sich die Kisten mit Verbrauchsmaterialien und Werkzeug und auf dem Dachboden eine Auswahl (unverkäuflicher) Originalteile.


    Und irgendwann nächstes Jahr sollten wir die ganzen Teile, die wir in eine Scheune umgezogen haben, noch fertigsortieren, damit wir auch was finden.


    Deshalb sind Teileanfragen zur Zeit auch ziemlich sinnlos.


    *Thread closed*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!