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zeigt er an.
Also nach der Liste heisst das:
Das es der Leerlaufregler ist.
Und der Regelklappensensor.
Wo bekomm ich nur die Teile her?
MFG
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zeigt er an.
Also nach der Liste heisst das:
Das es der Leerlaufregler ist.
Und der Regelklappensensor.
Wo bekomm ich nur die Teile her?
MFG
Hallo Leute..
Da ich mit den Fehlerauslen nicht ganz klar komme, wollte ich euch mal fragen ob ihr einen Fehler auslesen könnt.
Habe ein Video Link begefügt.
Wäre sehr dankbar wen ich eine Antwort erhalten würde.
Gruß
Werde die Drosselklappe die Tage nochmal abbauen und sind nochmals reinigen und wieder montieren.
Wie gesagt die ersten paar Meter läuft er normal (Kaltzustand),aber dann auf 2500 Umdrehenungen hoch, er geht dann auch nicht mehr runter.
MFG
Hat das noch keiner gehabt die hohe drehzahl wen er warm ist?
Habe den Temperratursensor auch schon getauscht.
Gruß
Hab ich, auch schon Kontakt Spray in den Stecker reingesprüht.
Hab mir nun eine komplette Einspritzanlage vom einen Schlacht GTI geholt.
Ist es eigt schwer die zu tauschen?
Gruß
Habe die Drosselklappe abgedichtet, hat aber nichts gebracht.
Außerdem habe ich beim starten gemerkt, das wen er Kalt is noch nicht so hoch dreht so bei 1500 U/Min nach ein paar Minuten dann wieder so bei 2200 U/Min.
MFG
Danke für die Info, aber welcher Wert muss den bei Kabelstrang oder welcher beim Drosselklappenpotentiometer angezeigt werden?
Und das alles messen wen der läuft? oder reicht Zündung auch?
Gruß
Ist ja Quasi seitdem ich die Drosselklappe gereingt hab.
Hab auch gehört.. das zwischen der Drosselklappe und der Einspitzanlage da ein Dichtung müsste
Habe aber keine zum Kauf gefunden, bei abmachen war da auch keine dran...
nur ein Schwarze Reste..
Habe gelesen das der dann Falschluft ziehen könnte.
Wie gesagt das einzigste was ich gemacht hab, war die Drosselklappe gesäuber und das Drosselklappenpoti demnoniert...
Unterdrückschläuche alle ok.
Er verbraucht jetzt auch sehr viel.
Wollte den Kraftsofffilter im Motorraum wechseln, aber bekomme die Schläuche nicht so einfach ab.. gibs da irgend ein Trick bei?
Mit aller Kraft geht da gar nix...
Gruß
ok prüfe eben nochmal die Schläuche....
Kann man was an der Drosselklappe verstellen?
Wen ja wie?
Sorry habvs vergessen hierbei zuschreiben, habs aus lauter Stress vergessen.
Das A.A.C ist festgeschraubt (an zwei schraube, hab die eine eh net rausbekomme die untere, die andere dich ich wieder rausbekommen hab , hab ich natürlich wieder reingeschraubt.
Meinse ich soll die drosselklappe nochmal abschrauben und wieder dran schrauben?
Achja da war keine Dichtung zwischen.. (vill war da mal eine hehe^^)
Gruß
EDIT Board-Team
Du hast Dir in letzter Zeit Mühe gegeben, verständliche Beiträge zu schreiben.
Bitte, bitte nicht wieder anfangen zu schludern.
Das oben ist schon wieder sehr sehr grenzwertig !!!
Und darum war der Thread eigentlich auch schon im Papierkorb verschwunden... Letzte Chance !
Habe seit heute morgen eine hohe Drehzahl
so 2300 Umdrehungen. Auch im warmen Zustand.
Was könnte die Ursache sein?
Drosselklappenschalter? Evtl. Ventile?
Gruß
Wie meinste das mit anpassen?
Schleife tut sie noch nicht.
Noch alles im grünen Bereich.
Ich heb sie ja immer leicht an wen ich sie schliesse und aufmache.
mfg
Bin bald mit meinen Latein am Ende.
Habe bis jetzt immer noch nicht den Fehler gefunden.
Habe jetzt auch schon nach der Drosselklappe und Schalter geschaut, ist aber alles inordung.
Naja viel bleibt da nicht mehr übrig.
Glaub der Fehler ist unfindbar!
Alles wie gesagt das Probleim ist, ds der beim Anfahren ruckartig ruckelt.
Während der Fahrt auch bei niedriger Drehzahl!
Gruß
Hallo
Da ich mir nicht ganz sicher bin, wollte ich nochmal eure Meinung dazu wissen.
Das sind doch Platin Kerzen oder?
http://www.ebay.de/itm/BERU-Zu…teile&hash=item1c1731c6d6
Die besten die es glaublich für den 1.8 GTI gibt oder besser gesagt die verträglichsten oder?
Oder gibs noch bessere?
Glaub die NGK V-line die ich drin hab sind keine Platin.. da ja eigt Platin vorgeschrieben sind.
Gruß
Hallo,
habe heute eine Entdeckung im meinen B12 Motorraum gemacht.
Bin mir da nicht ganz sicher ob es sich um ein abgerissenes Kabel
handeln könnte. Oder besser gesagt wofür es gut war oder ist.
Wie auf den Bild zu sehen ist es kurz hinter den Kühler unten, also im
vorderen Motoraumbereich.
Könnte es mit einem Ruckeln zusammenhängen?
MFG
b12xedo
Hat die E.C.U ein extra Steuergerät?
mfg
[ot]
ZitatAlles anzeigenOriginal von b12xedo
EDIT
Board-Team
Inhalt gelöscht !
Bis du mal gelernt hast die Groß-/Kleinschreibung anzuwenden und korrekte Sätze zu bilden.
Naja kann mir auch woanders hilfe holen. So ist das nicht.
[/ot]