• Das schwarze Dach ist nicht Original. Man sieht es auch wenn man genau hinschaut, da rechts eine rote Kante zu sehen ist.
    Der Tankdeckel ist im Vergleich zum umgebenden Lack einige Nuancen dunkler. Ebenso könnte man es bei der Fahrertür vermuten. Da kann es aber aufgrund der Umgebung (Gebäude spiegelt sich im Lack) so wirken.
    Wenn man nun annimmt dass der Tankdeckel den Originalfarbton hat wäre die hintere Seitenwand lackiert worden. Oder es ist nur der Tankdeckel lackiert worden, dann aber nicht gut, denn auf der Detailaufnahme blättert der Lack ab und die weiße Grundierung wird sichtbar.
    Dennoch wirkt das Fahrzeug insgesamt recht gepflegt und vom Rostzustand her solide auch wenn die Bilder nicht alles wirklich aussagekräftig sind und die schlimmen Stellen am Unterboden nicht gezeigt werden.
    Das wäre dann noch zu prüfen.


    Komischerweise fehlen die Scheibenwischer...

  • COOLES Teil hab ich in schwarz / weinrot auch noch nicht gesehen

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Bei dem Weissen müßte man halt beide Stoßstangen richtig umlackieren lassen ...


    IMHO ist im Jahr 2020 der KM Stand mehr oder weniger egal , weil gewisse Dinge einfach altersbedingt kaputt werden


    Ich glaube das der mit dem Weissen Sunny sogar mal hier reg war - dieser komische "Boss" Aufkleber kommt mir bekannt vor


    :kaffee2:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Bei dem BLAUEN siehst du halt wie die Stoßstangen bezogen auf die Lackfarbe "original" aussehen


    IMHO wäre der BLAUE besser , da 2te Hand ... nur der Preis ist natürlich zu hoch


    :kaffee2: :kaffee2: :kaffee2:


    Aber BLAUE sieht man auch immer seltener ...

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!