B12 Coupe Teile in bei Speyer

  • Nun wird es ernst, ich muss kurzfristig mein Lager umziehen und werde nur das nötigste behalten, alles was ich nicht unbedingt brauche, biete ich daher hier zum Verkauf an.


    - 2x E16i Getriebe, voll funktionsfähig aber hohe Laufleistung (das eine etwa 180tkm, das andere 250tkm), das Stück für 30€ Das mit 250tkm bin ich selber etwa 30tkm gefahren und es funktioniert einwandfrei.
    - E16i Motor 250tkm Laufleistung, einwandfreier Zustand, läuft prima 100€
    - Kotflügel weiß mit Rostflecken, Kotflügel rot mit Beule - geschenkt
    - Foha-Heckstoßstangenansatz unlackiert aber gebraucht, leider um das Endrohr etwas verbrannt - 50€ (Versand möglich)
    - Stabilisator vorne hinten SLX geschenkt
    - Diverse alte Stoßdämpfer Federbeine mit Serienfedern geschenkt
    - Dichtgummis + Plastikteile Innenraum, gebraucht, geschenkt
    - Hutablage hinten großer Teil 5€
    - Satz Radkappen E16i 20€
    - Ansaugbrücke E16i geschenkt, ober ohne Sensorik
    - Kompletter Innenraum SLX-Modell von vorne bis hinten, insgesamt 50€
    - Bremsen vorne 100NX/N14 GTI - Prima als upgrade, passen Plug und Play an den B12, brauchen aber min 14" Felgen! Belaghalter und Sattel, sollten allerdings mal überholt werden, lagen eine Weile draußen. Ich glaube eines der Belagführungsbleche fehlt, aber das sollte leicht zu bekommen sein 60€ (Versand möglich)
    - Das eckige Rz1-Lenkrad, leider stark abgenutzt 10€
    - Verschiedene Rückleuchten mit Kratzer / Rissen, aber noch brauchbar - geschenkt
    - Fensterkurbeln Metall silber - geschenkt
    - Jede Menge Schalter - geschenkt
    - Schwungscheibe E16i - geschenkt
    - CA18DE Zylinderkopf mit repariertem Zündkerzengewinde - 30€
    - Gummiteile Verteilerkappenschutz - geschenkt


    Wer mich kennt weiß welche Qualität meine Teile haben. Und bitte keine Angst, ich verkaufe disese nur wegen Platznot und weil die Antriebsstrangteile auch wirklich bockschwer sind und äußerst unpraktisch zu bewegen sind. Alles was ich wirklich für meine Sunnys brauche behalte ich, daher gibt es hier auch keine Neuteile.


    Überall wo kein Versand dabei steht, ist nur Selbstabholung möglich in 67363 Lustadt. Bei wirklichem Interesse mache ich auch Bilder, wenn etwas Wartezeit OK ist.


    Wer mehrere Teile nimmt bekommt Rabatt. Kleinteile werden nicht einzeln verkauft.
    Nichtraucherhaushalt, alle Teile kühl im Keller gelagert.

  • Kein Problem, ich werde die wichtigen Teile nach wie vor irgendwie unterbringen können. Es geht mir eher darum nur die Teile aufzuheben die irgendwann vielleicht einmal gebraucht werden. Gerade bei den sperrigen Teilen muss ich abwägen, wieviel Bedarf dafür in der Zukunft sein wird.


    Über die Jahre haben sich so viele Teile angesammelt, die ich so in der Menge nicht mehr brauchen werde. Sieben Verteilerschutzkappen, zum Beispiel.

  • Ich musste von meinem Lager damals ja auch nur alles wegwerfen, weil ich schlicht keine Zeit hatte, das alles in Ruhe auszusortieren.


    Platz haben wir ja jede Menge inzwischen, und ich habe ja auch damals schon einiges nicht weggeworfen sondern so gut es ging gerettet.
    Aus reiner Zeitnot ging dann etliches in den Container oder wurde verschenkt, und von dem Typ fehlt ja jede Spur.
    Er hat damals ja gemeint, wenn man wieder was davon bräuchte, man wüsste ja wo es ist. Jaja Schwätzer.
    Hat ja einige Neuteile gekauft, sich dabei verrechnet und auf meine SMS dass er mir noch Geld schuldet, nie mehr reagiert.


    Also der langen Rede kurzer Sinn, bevor Du Stabis o.ä. einfach auch wegpfefferst, kann man ggf. was retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!